1 |
|
"Wer weiß was zur Steinzeit? Wow! Wortschatz!" Fach-/Wortschatz-Lernstrategie-Training (FWLT) : eine Möglichkeit der semantisch-lexikalischen Förderung im sprachsensiblen Fachunterricht in sprachheterogenen und inklusiven Settings [Aufsatz]
|
Bastians, Ellen
|
2016 |
10072373
|
Regalstandort: 2 g 290, 61.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
2 |
|
Diagnostik von Lese- und Rechtschreibleistungen und Förderplanung in der Sekundarstufe I [Aufsatz]
|
Wiehe, Lea
|
2022 |
10190485
|
Regalstandort: 2022/122.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
3 |
|
Erfahrungen mit der Integration hörgeschädigter Kinder auf der Sekundarstufe I und Schlußfolgerungen daraus für die Zukunft - die Sicht der Eltern [Aufsatz]
|
Kraaz, Helmut
|
1997 |
1256
|
Regalstandort: 2 i 168.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
4 |
|
Fächerübergreifendes Arbeiten mit der 5-Schritt-Lesemethode [Aufsatz]
|
Laumayer, Carla
|
2020 |
10184606
|
Regalstandort: 2 g 290, 65.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
5 |
|
Integration in der Sekundarstufe I: Erkundungen zum Erleben der SchülerInnen in der 8. Klasse einer Gesamtschule [Aufsatz]
|
Völtz, Heide
|
1996 |
10044243
|
Regalstandort: 2 g 76, 41.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
6 |
|
Schreib mir was - Einsatz von Dialogjournalen im sonderpädagogischen Unterricht der Sekundarstufe I [Aufsatz]
|
Razzaghi, Tessa
|
2023 |
10191620
|
Regalstandort: 2 g 291, 12.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
7 |
|
Schreiben Sprachheilschüler anders als Regelschüler? eine vergleichende empirische Untersuchung zu spezifischen Fertigkeiten von Jugendlichen an Sprachheilschulen in der Textproduktion am Beispiel eines formellen Briefes [Aufsatz]
|
Neumann, Astrid
|
2004 |
10001212
|
Regalstandort: 2 g 71, 49.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
8 |
|
Textoptimierte Arbeitsanweisungen in Leistungsüberprüfungen als Nachteilsausgleich bei sonderpädagogischem Förderbedarf Sprache [Aufsatz]
|
Bastians, Ellen
|
2020 |
10184609
|
Regalstandort: 2 g 290, 65.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
9 |
|
Wie es mit den Kindern aus der "Waldschule" weiterging [Aufsatz]
|
Braunsteiner, Barbara
|
2012 |
10064834
|
Regalstandort: 2013/183.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
10 |
|
Wie schreiben Sprachheilschüler Briefe? eine empirische Untersuchung zu spezifischen Fertigkeiten von Jugendlichen an Sprachheilschulen in der Textproduktion am Beispiel eines formellen Briefes [Aufsatz]
|
Neumann, Astrid
|
2004 |
10001211
|
Regalstandort: 2 g 71, 49.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
11 |
|
Zeichnen mit schwerhörigen Jugendlichen: Möglichkeiten auf der Sekundarstufe I [Aufsatz]
|
Hirt, Renate
|
1988 |
10040064
|
Regalstandort: 2 g 8, 42.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|