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Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 ¬Das¬ "naming-speed-deficit" und seine Zusammenhänge mit der Automatisierung des Leseprozesses [Aufsatz] Mayer, Andreas 2010 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1005031810050318 Aufsatz Regalstandort: 2011/037.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
2 Assessing phoneme awareness [Aufsatz] Ball, Eileen W. 1993 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1006447610064476 Aufsatz Regalstandort: 4 g 71, 24.
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3 Assessment of phonological representations in children with speech impairment [Aufsatz] Sutherland, Dean 2005 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1005418510054185 Aufsatz Regalstandort: 4 g 71, 36.
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4 Auswirkungen der Stimulierbarkeit von isolierten Phonen auf die weitere phonologische Entwicklung: eine Langzeitstudie mit monolingual deutschen Kindern [Aufsatz] Fox-Boyer, Annette 2018 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1007425710074257 Aufsatz Regalstandort: 2 g 254, 2018.
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5 ¬Die¬ Bedeutung der Sprache für das Erlernen des Lesens und Schreibens: eine Fallstudie [Aufsatz] Herndler, Karin 2008 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1003695610036956 Aufsatz Regalstandort: 2 g 203, 40.
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6 ¬Die¬ Bedeutung von Phonembewusstheit und semantisch-lexikalischen Fähigkeiten für Schriftsprachleistungen in der Grundschule [Aufsatz]   2010 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1004836010048360 Aufsatz Regalstandort: 2 g 221, 34.
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7 Benennungsgeschwindigkeit und Schriftspracherwerb [Aufsatz] Mayer, Andreas 2012 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1005730910057309 Aufsatz Regalstandort: 2 g 203, 44.
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8 Characteristics of speech errors produced by children with and without delayed phonological awareness skills [Aufsatz] Rvachew, Susan 2007 MAB-Hierarchie für Katalogsatz anzeigen 1002579410025794 Aufsatz Regalstandort: 4 g 71, 38.
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9 ¬A¬ comparison between word and nonword reading in Down syndrome: The role of phonological awareness [Aufsatz] Roch, Maja 2008 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1005421810054218 Aufsatz Regalstandort: 4 g 60, 41.
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10 ¬A¬ Comparison of phonemic and phonological awareness in educators working with children who are d/Deaf or hard of hearing [Aufsatz] Messier, Jane 2014 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1006684910066849 Aufsatz Regalstandort: 4 g 1, 158.
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11 ¬A¬ comparison of phonological processing skills of children with mild to moderate sensorineural hearing loss and children with dyslexia [Aufsatz] Park, Jungjun 2012 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1005953910059539 Aufsatz Regalstandort: 4 g 1, 157.
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12 Deaf and hard of hearing students' configurational and phonological processing in Chinese one- and two-character word recognition [Aufsatz] Wang, Xiaoyun 2021 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1018645110186451 Aufsatz Regalstandort: 4 g 1, 165.
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13 Den Einstieg testen: können Leseleistungen durch eine frühe Simulation des Leseunterrichts vorhergesagt werden? [Aufsatz] Schabmann, Alfred 2015 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1007014310070143 Aufsatz Regalstandort: 2 g 144, 41.
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14 Diagnostik und Förderung der phonologischen Informationsverarbeitung bei Mehrsprachigkeit: Schwerpunkt phonologische Bewusstheit [Aufsatz] Stumpf, Petra 2010 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1006714310067143 Aufsatz Regalstandort: 2 h 547.
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15 Do d/Deaf and hard of hearing children need access to a spoken phonology to learn to read? a narrative meta-analysis [Aufsatz] Alasim, Khalid N. 2020 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1018441410184414 Aufsatz Regalstandort: 4 g 1, 164.
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16 ¬The¬ effect of Tier 2 intervention for phonemic awareness in a response-to-intervention model in low-income preschool classrooms [Aufsatz] Koutsoftas, Anthony D. 2009 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1005413310054133 Aufsatz Regalstandort: 4 g 71, 40.
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17 Effekte phonologischer Fördermaßnahmen bei mehrsprachigen Vorschulkindern [Aufsatz] Schöppe, Doreen 2016 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1007397210073972 Aufsatz Regalstandort: 2017/139.
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18 Einflussfaktoren auf Lese- und Rechtschreibschwierigkeiten: aktuelle Forschungsergebnisse und ihr Potenzial in der Prävention und Intervention [Aufsatz] Eikerling, Maren 2016 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1007171810071718 Aufsatz Regalstandort: 2 g 254, 2016.
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19 ¬Eine¬ empirische Untersuchung zur phonologischen Bewusstheit bei hörbeeinträchtigten Kindern [Aufsatz] Stumpf, Petra 2008 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1003282810032828 Aufsatz Regalstandort: 2 g 124, 45.
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20 ¬An¬ examination of phonological awareness treatment outcomes for seventh-grade poor readers from a bilingual community [Aufsatz] Swanson, Teri J. 2005 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1005418910054189 Aufsatz Regalstandort: 4 g 71, 36.
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