1 |
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¬Das¬ "naming-speed-deficit" und seine Zusammenhänge mit der Automatisierung des Leseprozesses [Aufsatz]
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Mayer, Andreas
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2010 |
10050318
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Regalstandort: 2011/037.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
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Assessing phoneme awareness [Aufsatz]
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Ball, Eileen W.
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1993 |
10064476
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Regalstandort: 4 g 71, 24.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
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3 |
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Assessment of phonological representations in children with speech impairment [Aufsatz]
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Sutherland, Dean
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2005 |
10054185
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Regalstandort: 4 g 71, 36.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
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4 |
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Auswirkungen der Stimulierbarkeit von isolierten Phonen auf die weitere phonologische Entwicklung: eine Langzeitstudie mit monolingual deutschen Kindern [Aufsatz]
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Fox-Boyer, Annette
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2018 |
10074257
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Regalstandort: 2 g 254, 2018.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
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5 |
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¬Die¬ Bedeutung der Sprache für das Erlernen des Lesens und Schreibens: eine Fallstudie [Aufsatz]
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Herndler, Karin
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2008 |
10036956
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Regalstandort: 2 g 203, 40.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
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6 |
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¬Die¬ Bedeutung von Phonembewusstheit und semantisch-lexikalischen Fähigkeiten für Schriftsprachleistungen in der Grundschule [Aufsatz]
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2010 |
10048360
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Regalstandort: 2 g 221, 34.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
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7 |
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Benennungsgeschwindigkeit und Schriftspracherwerb [Aufsatz]
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Mayer, Andreas
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2012 |
10057309
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Regalstandort: 2 g 203, 44.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
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8 |
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Characteristics of speech errors produced by children with and without delayed phonological awareness skills [Aufsatz]
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Rvachew, Susan
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2007 |
10025794
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Regalstandort: 4 g 71, 38.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
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9 |
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¬A¬ comparison between word and nonword reading in Down syndrome: The role of phonological awareness [Aufsatz]
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Roch, Maja
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2008 |
10054218
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Regalstandort: 4 g 60, 41.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
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10 |
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¬A¬ Comparison of phonemic and phonological awareness in educators working with children who are d/Deaf or hard of hearing [Aufsatz]
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Messier, Jane
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2014 |
10066849
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Regalstandort: 4 g 1, 158.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
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11 |
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¬A¬ comparison of phonological processing skills of children with mild to moderate sensorineural hearing loss and children with dyslexia [Aufsatz]
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Park, Jungjun
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2012 |
10059539
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Regalstandort: 4 g 1, 157.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
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12 |
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Deaf and hard of hearing students' configurational and phonological processing in Chinese one- and two-character word recognition [Aufsatz]
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Wang, Xiaoyun
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2021 |
10186451
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Regalstandort: 4 g 1, 165.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
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13 |
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Den Einstieg testen: können Leseleistungen durch eine frühe Simulation des Leseunterrichts vorhergesagt werden? [Aufsatz]
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Schabmann, Alfred
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2015 |
10070143
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Regalstandort: 2 g 144, 41.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
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14 |
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Diagnostik und Förderung der phonologischen Informationsverarbeitung bei Mehrsprachigkeit: Schwerpunkt phonologische Bewusstheit [Aufsatz]
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Stumpf, Petra
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2010 |
10067143
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Regalstandort: 2 h 547.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
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15 |
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Do d/Deaf and hard of hearing children need access to a spoken phonology to learn to read? a narrative meta-analysis [Aufsatz]
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Alasim, Khalid N.
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2020 |
10184414
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Regalstandort: 4 g 1, 164.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
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16 |
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¬The¬ effect of Tier 2 intervention for phonemic awareness in a response-to-intervention model in low-income preschool classrooms [Aufsatz]
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Koutsoftas, Anthony D.
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2009 |
10054133
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Regalstandort: 4 g 71, 40.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
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17 |
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Effekte phonologischer Fördermaßnahmen bei mehrsprachigen Vorschulkindern [Aufsatz]
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Schöppe, Doreen
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2016 |
10073972
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Regalstandort: 2017/139.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
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18 |
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Einflussfaktoren auf Lese- und Rechtschreibschwierigkeiten: aktuelle Forschungsergebnisse und ihr Potenzial in der Prävention und Intervention [Aufsatz]
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Eikerling, Maren
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2016 |
10071718
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Regalstandort: 2 g 254, 2016.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
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19 |
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¬Eine¬ empirische Untersuchung zur phonologischen Bewusstheit bei hörbeeinträchtigten Kindern [Aufsatz]
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Stumpf, Petra
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2008 |
10032828
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Regalstandort: 2 g 124, 45.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
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20 |
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¬An¬ examination of phonological awareness treatment outcomes for seventh-grade poor readers from a bilingual community [Aufsatz]
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Swanson, Teri J.
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2005 |
10054189
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Regalstandort: 4 g 71, 36.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
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