1 |
|
Adaptive Diagnostik und Förderung der frühen Erzähl- und Lesekompetenzen im Elementar- und Primarbereich mit der EuLeApp© [Aufsatz]
|
|
2022 |
10190440
|
Regalstandort: 2022/122.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
2 |
|
Auditory perceptual disorders: speech and language considerations [Aufsatz]
|
Rampp, Donald L.
|
1980 |
10063588
|
Regalstandort: 4 g 69, 1.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
3 |
|
Bildungschancen hörgeschädigter Schülerinnen und Schüler verbessern durch Berücksichtigung kognitiver Lern- und Entwicklungsprozesse [Aufsatz]
|
Hintermair, Manfred
|
2010 |
10046218
|
Regalstandort: DT 6400 W672.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
4 |
|
Black deaf individuals' reading skills: Influence of ASL, culture, family charactericstics, reading experience, and education [Aufsatz]
|
|
2010 |
10049240
|
Regalstandort: 4 g 1, 155.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
5 |
|
Effective reading by deaf children must be meaningful: newer trends towards more understandable textbooks and recreation reading may be of great value to deaf children [Aufsatz]
|
Golladay, Loy E.
|
1954 |
10185229
|
Regalstandort: 4 g 7, 40.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
6 |
|
Eignet sich die Messtechnik "MAZE" zur Erfassung von Lesekompetenzen als lernprozessbegleitende Diagnostik [Aufsatz]
|
Walter, Jürgen
|
2009 |
10039871
|
Regalstandort: 2 g 144, 35.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
7 |
|
Einfluss des semantischen Primings auf die Leseleistungen von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen [Aufsatz]
|
Gierschner, Beate
|
2018 |
10074853
|
Regalstandort: 2018/129.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
8 |
|
¬Die¬ Entwicklung eines auch computerbasiert einsetzbaren Instruments zur formativen Messung der Lesekompetenz [Aufsatz]
|
Walter, Jürgen
|
2011 |
10053631
|
Regalstandort: 2 g 144, 37.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
9 |
|
Erfassung von Erzähl- und Lesekompetenzen im Vorschulalter: Konstruktion, Reliabilität und Validität von EuLe 3-5 [Aufsatz]
|
Meindl, Marlene
|
2013 |
10066685
|
Regalstandort: 2014/077.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
10 |
|
EuLe 3-5 - Erfassung und Förderung von Erzählfähigkeiten und Lesekompetenzen in Kita und Grundschule [Aufsatz]
|
Meindl, Marlene
|
2018 |
10074836
|
Regalstandort: 2018/129.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
11 |
|
Evaluation eines Diagnoseverfahrens zur Erfassung der Lesekompetenz im weiteren und engeren Sinne von Menschen mit geistiger Behinderung [Aufsatz]
|
Kuhl, Jan
|
2013 |
10065936
|
Regalstandort: 2 g 144, 39.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
12 |
|
Fächerübergreifendes Arbeiten mit der 5-Schritt-Lesemethode [Aufsatz]
|
Laumayer, Carla
|
2020 |
10184606
|
Regalstandort: 2 g 290, 65.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
13 |
|
Ganzheitliche Sprachförderung durch Rhythmik [Aufsatz]
|
Fuchs, Dietlinde
|
2018 |
10185296
|
Regalstandort: 2020/155.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
14 |
|
Gelingender Schriftspracherwerb von Anfang an! Alltagsintegrierte Förderung der frühen Erzähl- und Lesekompetenzen [Aufsatz]
|
Meindl, Marlene
|
2013 |
10066679
|
Regalstandort: 2014/077.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
15 |
|
¬Das¬ IEL-1: ein Inventar zur Erfassung der Lesekompetenzen von Erstklässlern [Aufsatz]
|
Diehl, Kirsten
|
|
10051141
|
Regalstandort: 2011/067.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
16 |
|
Integrating technology and reading instruction with children who are deaf or hard of hearing: the Effectiveness of the Cornerstones project [Aufsatz]
|
Wang, Ye
|
2011 |
10052929
|
Regalstandort: 4 g 1, 156.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
17 |
|
¬Das¬ Inventar zur Erfassung der Lesekompetenzen von Erstklässlern (IEL-1) theoretische Grundlagen sowie empirische Befunde zur Validität [Aufsatz]
|
Diehl, Kirsten
|
2009 |
10039708
|
Regalstandort: 2 g 71, 54.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
18 |
|
Inventar zur Erfassung der Lesekompetenzen von Erstklässlern (IEL-1) eine Grundlage für eine frühe LRS-Prävention in der Schule [Aufsatz]
|
Diehl, Kirsten
|
|
10050311
|
Regalstandort: 2011/037.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
19 |
|
Inventar zur Erfassung der Lesekompetenzen von Erstklässlern (IEL-1) Grundlage für eine frühe LRS-Prävention in der Schule am Beispiel des Rügener Inklusionsmodells [Aufsatz]
|
Diehl, Kirsten
|
2012 |
10186309
|
Regalstandort: 2 g 203, 44.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
20 |
|
Kooperative Förderung des Leseverständnisses durch die Vermittlung von Strategien in der Sekundarstufe [Aufsatz]
|
Völlinger, Vanessa
|
2020 |
10185574
|
Regalstandort: 2 g 291, 9.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|