1 |
|
"... denn ohne ACH hat mein Haus kein Dach" fonetische und phonologische Aspekte des Schriftspracherwerbs - ihre Bedeutung für die Aneignung der Schriftsprache unter besonderer Berücksichtigung von Mehrsprachigkeit [Aufsatz]
|
Zellerhoff, Rita
|
2001 |
10001827
|
Regalstandort: 2 g 255, 9.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
2 |
|
"Dialogue Journals": Es geht gut dir? Es gut Mir. Briefwechsel mit deutschen gehörlosen Schülern: Ein Versuch [Aufsatz]
|
Witte, U.
|
1989 |
10040069
|
Regalstandort: 2 g 8, 43.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
3 |
|
"Hübsch gemütlich" [Aufsatz]
|
Querll, Walter
|
1914 |
10035595
|
Regalstandort: 2 g 1, 27.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
4 |
|
"Ich bin jetzt gross! - Ich kann jetzt Pullover sagen." eine kritische Diskussion des metasprachlichen Konstrukts [Aufsatz]
|
Wehr, Silke
|
1998 |
4735
|
Regalstandort: 2 g 37, 67.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
5 |
|
"Ich kann aber noch nicht schreiben" Schriftsprachliche Vielfalt am Beginn von Klasse 1 [Aufsatz]
|
Schmidt, Annika
|
2007 |
10031223
|
Regalstandort: 2 g 124, 44.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
6 |
|
"Ich will lesen!" Förderung des Schriftspracherwerbs bei lernverweigerndem Verhalten anhand multimedialer Lerntagebücher [Aufsatz]
|
Schiefenhövel, Lana
|
2022 |
10190489
|
Regalstandort: 2022/122.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
7 |
|
"Lass dich pertubieren, mein Kind!" Überlegungen zur Förderung des Schriftspracherwerbs aus konstruktivistischer Perspektive [Aufsatz]
|
Sassenroth, Martin
|
2001 |
6666
|
Regalstandort: 2 g 37, 70.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
8 |
|
Das "naming-speed-deficit" und sein Zusammenhang zu Störungen des Schriftspracherwerbs [Aufsatz]
|
Mayer, Andreas
|
2006 |
|
Regalstandort: 2 g 71, 51.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
9 |
|
"Plötzlich die unsichtbare Fee zaubert auf Lambert ..." Ein Einblick in den Erwerb der Schriftsprachgrammatik von hochgradig hörgeschädigten Schülerinnen und Schülern im bilingualen Deutschunterricht in der Sekundarstufe [Aufsatz]
|
Wagener, Iris
|
2010 |
10048723
|
Regalstandort: 2 g 124, 47.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
10 |
|
"Taubstumm" [Aufsatz]
|
Faust, Thekla
|
1905 |
10053491
|
Regalstandort: 2 g 64, 4.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
11 |
|
8th International Congress for the Study of Child Language: vom 12.-16. Juli 1999 in Donostia-San Sebastian / Spanien [Aufsatz]
|
Fourestier, Simone
|
1999 |
5758
|
Regalstandort: 2 g 235, 13.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
12 |
|
ABC-Fragen aus der Praxis [Aufsatz]
|
Kolodzinsky, Julius
|
1917 |
10040398
|
Regalstandort: 2 g 1, 30.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
13 |
|
¬Der¬ amerikanische Whole Language Approach - ein Ansatz zur integrierten Förderung laut- und schriftsprachlicher Fähigkeiten in der Schule [Aufsatz]
|
Lütje-Klose, Birgit
|
1996 |
2779
|
Regalstandort: 2 g 71, 41.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
14 |
|
An Analysis of Errors in Written Composition by Deaf Children [Aufsatz]
|
Thompson, William Hertzog
|
2022 |
10192233
|
Regalstandort: 4 g 1, 167.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
15 |
|
Anaphoric reference strategies used in written language productions of deaf teenagers [Aufsatz]
|
|
2008 |
10035084
|
Regalstandort: 4 g 1, 152.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
16 |
|
Another look at the STM capacity of prelingually deafened individuals and its relation to reading comprehension [Aufsatz]
|
Miller, Paul
|
2002 |
10003035
|
Regalstandort: 4 g 1, 147.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
17 |
|
Are deaf students' reading challenges really about reading? [Aufsatz]
|
|
2009 |
10042673
|
Regalstandort: 4 g 1, 154.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
18 |
|
Aspekte des Zusammenhangs zwischen Verbosensomotorik, Laut- und Schriftsprache [Aufsatz]
|
Weuffen, Maria
|
1980 |
10045083
|
Regalstandort: 2 g 76, 25.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
19 |
|
Assessing semantic-syntactic features of verbs from thirteen verb subsets [Aufsatz]
|
White, Alfred H.
|
2002 |
10003017
|
Regalstandort: 4 g 1, 147.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
20 |
|
Assessment of phonemic awareness and word reading skills of people with complex communication needs [Aufsatz]
|
Iacono, Teresa
|
2004 |
10003000
|
Regalstandort: 4 g 27, 47.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|