Shortcuts
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Medientyp-Einschränkung ergibt 18 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Anliegen und Erwartungen der Eltern von Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf an den Schulbesuch ihrer Kinder: Ein Vergleich der Eltern von integrativ und in Sonderschulen unterrichteten Schülern [Aufsatz] Klicpera, Christian 2006 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1002011510020115 Aufsatz Regalstandort: 2 g 76, 51.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
2 Ansätze zu einer diagnostischen Differenzierung von Kindern mit Lese- und Rechtschreibschwierigkeiten [Aufsatz] Klicpera, Christian 1983 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1004725110047251 Aufsatz Regalstandort: 2 g 144, 10.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
3 Auswirkungen einer Schulung des zentralen Hörvermögens nach edu-kinesiologischen Konzepten auf Kinder mit Lese- und Rechtschreibschwierigkeiten [Aufsatz] Klicpera, Christian 1996 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 35683568 Aufsatz Regalstandort: 2 g 144, 22.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
4 Bereitschaft der Lehrer zum Unterricht in einer Integrationsklasse: Auswahl und Vorbereitung der Klassenlehrer auf die Aufgaben und die besonderen Arbeitsformen in Integrationsklassen [Aufsatz] Klicpera, Christian 2004 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1000152510001525 Aufsatz Regalstandort: 2 g 76, 49.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
5 Einfluss eines klassenweisen Mitschüler-Tutoring auf die Entwicklung des Lesens und Rechtschreibens sowie das Sozialverhalten in der 2. Klasse Grundschule [Aufsatz] Klicpera, Christian 2005 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1001644610016446 Aufsatz Regalstandort: 2 g 144, 31.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
6 ¬Die¬ Entwicklung der Lese- und der Rechtschreibfähigkeit bei sprachentwicklungsgestörten, leseschwachen und durchschnittlichen Schülern von der 1. zur 4. Klasse [Aufsatz] Klicpera, Christian 1993 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1004225410042254 Aufsatz Regalstandort: 2 g 221, 17.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
7 Entwicklung der Lesefähigkeit während des ersten Schuljahres [Aufsatz] Klicpera, Christian 1988 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1004720110047201 Aufsatz Regalstandort: 2 g 144, 14.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
8 Erfolg einer schulischen Legastheniker-Förderung für Kinder der 3. und 4. Schulstufe nach dem Programm von Reuter-Liehr [Aufsatz] Klicpera, Christian 2013 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1006467910064679 Aufsatz Regalstandort: 2 g 144, 39.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
9 ¬Die¬ ersten Stadien der Entwicklung von Lese- und Rechtschreibschwierigkeiten [Aufsatz] Klicpera, Christian 1998 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 52865286 Aufsatz Regalstandort: 2 g 144, 24.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
10 Häufigkeit und Merkmale von Lese- und Rechtschreibschwierigkeiten unter Kindern mit nichtdeutscher Muttersprache [Aufsatz] Klicpera, Christian 2000 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 61186118 Aufsatz Regalstandort: 2 g 144, 26.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
11 Lesenlernen in den ersten beiden Klassen der Sonderschule: Entwicklung der Wortlesefähigkeit bei lernbehinderten Kindern in der Sonderschule und bei guten und schwachen Lesern in der Grundschule [Aufsatz]   1993 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1004715310047153 Aufsatz Regalstandort: 2 g 144, 19.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
12 Paarweises Tutoring im Leseunterricht - eine wirksame Methode zur Förderung der Lesegeschwindigkeit [Aufsatz]   2007 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1005221710052217 Aufsatz Regalstandort: 2008/247.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
13 ¬Die¬ Schwierigkeiten sprachentwicklungsgestörter Kinder beim Erlernen des Lesens und Schreibens: Ein Vergleich von sprachentwicklungsgestörten Kindern mit guten und schwachen Lesern aus der Volksschule und lernbehinderten Kindern aus der allgemeinen Sonderschule [Aufsatz]   1994 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 16201620 Aufsatz Regalstandort: 2 g 203, 26.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
14 Vorhersage von Lese- und Rechtschreibschwierigkeiten zu Beginn der 1. Klasse: frühzeitige Differenzierung unterschiedlicher Verlaufsformen [Aufsatz]   1993 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1005165810051658 Aufsatz Regalstandort: 2 g 245, 12.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
15 Was kennzeichnet isolierte Schwierigkeiten beim Rechtschreiben? [Aufsatz] Klicpera, Christian 1994 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1004877410048774 Aufsatz Regalstandort: 2 g 144, 20.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
16 Wieweit haben sprachentwicklungsgestörte Kinder spezielle Probleme beim Lesen und Schreiben? ein Vergleich mit guten und schwachen Lesern in der Grundschule sowie lernbehinderten Kindern [Aufsatz]   1993 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1003930310039303 Aufsatz Regalstandort: 2 g 71, 38.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
17 Zusammenarbeit Eltern-Schule und Hausaufgabensituation in Familien mit lese-und rechtschreibschwachen Kindern [Aufsatz] Klicpera, Christian 2000 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 62776277 Aufsatz Regalstandort: 2 g 144, 26.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
18 ¬Der¬ Zusammenhang zwischen Schulleistungen, dem sozialen Status in der Klasse und dem Sozialverhalten [Aufsatz] Gasteiger-Klicpera, Barbara 2001 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1004713410047134 Aufsatz Regalstandort: 2 g 144, 27.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1