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"... denn ohne ACH hat mein Haus kein Dach" fonetische und phonologische Aspekte des Schriftspracherwerbs - ihre Bedeutung für die Aneignung der Schriftsprache unter besonderer Berücksichtigung von Mehrsprachigkeit [Aufsatz]
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Zellerhoff, Rita
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2001 |
10001827
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Regalstandort: 2 g 255, 9.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
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"Ich bin jetzt gross! - Ich kann jetzt Pullover sagen." eine kritische Diskussion des metasprachlichen Konstrukts [Aufsatz]
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Wehr, Silke
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1998 |
4735
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Regalstandort: 2 g 37, 67.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
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"Lass dich pertubieren, mein Kind!" Überlegungen zur Förderung des Schriftspracherwerbs aus konstruktivistischer Perspektive [Aufsatz]
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Sassenroth, Martin
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2001 |
6666
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Regalstandort: 2 g 37, 70.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
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"Sprechen kann ich nicht, aber trotzdem alles sagen!" Schriftspracherwerb bei "nichtsprechenden" körperbehinderten Kindern [Buch]
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Köster, Ulrike C.
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2002 |
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Regalstandort: 2004/670.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
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¬A¬ 5-year prospective case-control study of the influence of early otitis media with effusion on reading achievement [Sonderabdruck]
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Lous, Jørgen
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1984 |
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Regalstandort: 4 a 5653.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
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Abc und andere Irrtümer über Orthographie, Rechtschreiben, LRS/Legasthenie [Buch]
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Thomé, Günther 1952-
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2021 |
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Regalstandort: 2023/076.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
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Ähnliche Laute unterscheiden: einfaches Übungsmaterial für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf : 1.-4. Klasse [Buch]
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Rehschuh-Blasse, Ulrike
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2021 |
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Regalstandort: 2022/023.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
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Der Anlautbaum: Konzept eines lehrgangunabhängigen Anlautsystems - nicht nur für Schüler mit Förderbedarf; theoretische Grundlegung zum Schriftspracherwerb an der Schule mit dem Förderschwerpunkt ganzheitliche Entwicklung, praxisbezogene Arbeitsmaterialien und Kopiervorlagen zur Arbeit im Anlautsystem und im offenen Unterricht [Lehrmittel]
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Schäfer, Holger
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2007 |
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Regalstandort: 2007/069.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
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Anlaute hören, Reime finden, Silben klatschen: Erhebungsverfahren zur phonologischen Bewusstheit für Vorschulkinder und Schulanfänger [Mehrbändiges Werk]
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10189264
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Aktuell keine Exemplare verfügbar.
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Anlaute hören, Reime finden, Silben klatschen: CD [CD]
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2021 |
10189207
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Regalstandort: 2008/059a.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
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11 |
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Auditive Verarbeitung und Wahrnehmung als Voraussetzung für den Schriftspracherwerb [Aufsatz]
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Flöther, Manfred
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2003 |
10000655
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Regalstandort: 2 g 71, 48.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
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Auffassungen zum Schriftspracherwerb Gehörloser im Rahmen der bilingualen Konzeption [Buch]
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Kolar, Katja
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2001 |
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Regalstandort: HB 97.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
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Aural habilitation: the foundations of verbal learning in hearing-impaired children [Buch]
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Ling, Daniel
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1978 |
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Regalstandort: 4 a 4026.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
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Aural habilitation: the foundations of verbal learning in hearing-impaired children [Buch]
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Ling, Daniel
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1980 |
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Regalstandort: 4 a 4026a.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
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15 |
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Bedeutung und Erwerb der Schriftsprache für gehörlose und (hochgradig) schwerhörige Kinder [Aufsatz]
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Günther, Klaus-B.
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2001 |
10002282
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Regalstandort: 2 g 124, 38.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
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Bedeutung und Möglichkeiten sprachheilpädagogisch aufbereiteter Laut- und Buchstabenanalysen im Rahmen des Schriftspracherwerbs im Erstunterricht: aufgezeigt am Beispiel der Laut- und Buchstabenanalyse des Tt [Aufsatz]
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Ettenreich-Koschinsky, Angela
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2003 |
10000661
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Regalstandort: 2 g 71, 48.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
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¬Die¬ Bedeutung von Phonembewusstheit und semantisch-lexikalischen Fähigkeiten für Schriftsprachleistungen in der Grundschule [Aufsatz]
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2010 |
10048360
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Regalstandort: 2 g 221, 34.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
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Begriffliches Wissen und schulischer Schriftspracherwerb: Analysen von Unterrichtssequenzen [Aufsatz]
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Osburg, Claudia
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10033657
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Regalstandort: 2008/163.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
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19 |
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Benennungsgeschwindigkeit und Schriftspracherwerb [Aufsatz]
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Mayer, Andreas
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2012 |
10057309
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Regalstandort: 2 g 203, 44.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
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Bessere Schulerfolge für legasthene und lernschwache Schülerinnen durch Förderung der Sprachfertigkeiten [Mehrbändiges Werk]
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Häfele, Hemma
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20 |
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Regalstandort: 2011/174.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
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