1 |
|
Behandlung von Störungen beim Erwerb der Verbzweitstellungsregel nach dem Patholinguistischen Ansatz: eine Therapiestudie [Aufsatz]
|
Watermeyer, Melanie
|
2009 |
10036936
|
Regalstandort: 2 g 71, 54.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
2 |
|
Bildungssprache im Grundschulalter: Relevanz von vorschulischem Wortschatz, Grammatik und Arbeitsdedächtnis für die weitere bildungssprachliche Entwicklung bei Kindern der Dortmunder Längsschnittstudie [Aufsatz]
|
Wimmer, Eva
|
2022 |
10190293
|
Regalstandort: 2 g 254, 2022.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
3 |
|
Detection of irregular verb violations by children with and without SLI [Aufsatz]
|
Redmond, Sean M.
|
2001 |
10058878
|
Regalstandort: 4 g 27, 44a.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
4 |
|
Erfassung syntaktisch-morphologischer Fähigkeiten mit dem Bilderbuch "Lomo" [Aufsatz]
|
Tute, Sebastian
|
2020 |
10184393
|
Regalstandort: 2 g 290, 65.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
5 |
|
Frühförderung grammatischer Fähigkeiten [Aufsatz]
|
Motsch, Hans-Joachim
|
2008 |
10032411
|
Regalstandort: 2008/049.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
6 |
|
Frühtherapie grammatisch gestörter Kinder in Gruppen: Interventionsstudie in Luxemburg [Aufsatz]
|
Motsch, Hans-Joachim
|
2009 |
10039681
|
Regalstandort: 2 g 245, 28.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
7 |
|
Genustherapie bei bilingualen Kindern mit spezifischer Sprachentwicklungsstörung [Aufsatz]
|
Schmidt, Hanna Mareike
|
2016 |
10071634
|
Regalstandort: 2 g 255, 24.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
8 |
|
Grammatikentwicklung von Kindern mit SSES in den ersten beiden Schuljahren [Aufsatz]
|
Berg, Margit
|
2017 |
10073486
|
Regalstandort: 2 g 255, 25.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
9 |
|
Grammatiktherapie nach Zvi Penner mit dem Kon-Lab-Programm [Aufsatz]
|
Nonn, Kerstin
|
2022 |
10190255
|
Regalstandort: 2 g 291, 11.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
10 |
|
Grammatische Störungen mehrsprachiger Schüler: Interventionsstudie zum Therapieziel Kasus [Aufsatz]
|
Motsch, Hans-Joachim
|
2008 |
10032202
|
Regalstandort: 2 g 71, 53.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
11 |
|
Inputorientierte Therapie der Verbzweitstellung bei Kindern mit Grammatikstörungen: eine Gruppenstudie zum Nachweis der Wirksamkeit und Untersuchung von Einflussfaktoren auf die Therapie [Aufsatz]
|
Siegmüller, Julia
|
2017 |
10074177
|
Regalstandort: 2 g 255, 25.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
12 |
|
Kontextoptimierung für Kinder von 3-6 Jahren: 85 Praxiseinheiten für die Förderung grammatischer Fähigkeiten ; mit ... 1 Tabelle [Buch]
|
Schmidt, Marc
|
2011 |
|
Regalstandort: 2012/004.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
13 |
|
MuSE-Pro - ein Verfahren zur Diagnostik morphologischer und syntaktischer Fähigkeiten [Aufsatz]
|
Berg, Margit
|
2021 |
10190500
|
Regalstandort: 2022/114.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
14 |
|
Prozessdiagnostik grammatischer Fähigkeiten im Schulalltag - ein Fallbeispiel [Aufsatz]
|
Riehemann, Stephanie
|
2017 |
10074038
|
Regalstandort: 2 g 291, 6.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
15 |
|
Rate- und Versteckspiele mit Leo und Annika: ein Verfahren zur Überprüfung grammatischer Fähigkeiten [Aufsatz]
|
Mayer, Andreas
|
2022 |
10190254
|
Regalstandort: 2 g 291, 11.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
16 |
|
Sich selbst zum Vorbild machen - Video-Self-Modeling in der Grammatiktherapie [Aufsatz]
|
Till, Christoph
|
2020 |
10184386
|
Regalstandort: 2 g 203, 52.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
17 |
|
Wo fange ich bei dem Kind bloß an? ICF-orientierte Kriterien zur Zielfindung bei Kindern mit Störungen im Grammatikerwerb [Aufsatz]
|
Gumpert, Maike
|
2022 |
10190262
|
Regalstandort: 2 g 291, 11.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|