1 |
|
Auditive Wahrnehmung - Satzebene: differenzierte Hör- und Leseübungen für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf [Lehrmittel]
|
Rosendahl, Julia
|
2018 |
|
Regalstandort: DT 8000 R813 A912-1.
Verfügbar in: Lesesaal.
Anzahl Exemplare: 1.
|
2 |
|
Auditive Wahrnehmung - Wortebene: differenzierte Hör- und Leseübungen für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf [Buch]
|
Rosendahl, Julia
|
2018 |
|
Regalstandort: DT 8000 R813 A912-2.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Anzahl Vormerkungen: 1.
|
3 |
|
Auditive Wahrnehmung - Wortebene: differenzierte Hör- und Leseübungen für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf [Buch]
|
Rosendahl, Julia
|
2022 |
|
Regalstandort: DT 8000 R813 A912-2(2).
Verfügbar in: Lesesaal.
Anzahl Exemplare: 2.
|
4 |
|
Einfache jahreszeitliche Bildergeschichten: Arbeitsmaterialien zur sonderpädagogischen Förderung [Lehrmittel]
|
Sommer, Sandra
|
2016 |
|
Regalstandort: 2017/074.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
5 |
|
Galonska Lesebox 1: Lernspiele zur Förderung der Lesekompetenz und der visuellen Wahrnehmung [Lehrmittel]
|
Galonska, Susanne
|
2018 |
|
Regalstandort: L 203.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
|
6 |
|
Galonska Lesebox 2: Lernspiele zur Förderung der Lesekompetenz und der ganzheitlichen Wortbilderfassung [Lehrmittel]
|
Galonska, Susanne
|
2018 |
|
Regalstandort: L 204.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
|
7 |
|
Galonska Lesebox 3: Lernspiele zur Förderung der Lesekompetenz und des Lesesinnverständnisses [Lehrmittel]
|
Galonska, Susanne
|
2018 |
|
Regalstandort: L 205.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
8 |
|
Kooperation von Förderschule und Grund- und Hauptschule: Organisationsformen, Perspektiven und Grenzen [Aufsatz]
|
|
1994 |
10049608
|
Regalstandort: 2 g 69, 45.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
9 |
|
Lesen und Schreiben im Handumdrehen: Lautgebärden erleichtern den Schriftspracherwerb in Förderschule und Grundschule; mit 36 Videosequenzen und 207 Kopier- und Materialvorlagen auf CD-ROM [Lehrmittel]
|
Schäfer, Holger
|
2008 |
|
Regalstandort: ES 175 S294.
Verfügbar in: Lesesaal.
Anzahl Exemplare: 1.
|
10 |
|
Lesenlernen in den ersten beiden Klassen der Sonderschule: Entwicklung der Wortlesefähigkeit bei lernbehinderten Kindern in der Sonderschule und bei guten und schwachen Lesern in der Grundschule [Aufsatz]
|
|
1993 |
10047153
|
Regalstandort: 2 g 144, 19.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
11 |
|
Phonologische Bewusstheit: Lernvoraussetzungen im Anfangsunterricht [Buch]
|
Konkow, Monika
|
2017 |
|
Regalstandort: 2021/160.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
12 |
|
Sprache lernt man nur durch Sprechen: Bausteine zur Sprachförderung im Unterricht; Grundschule und Förderschule [CD]
|
|
2006 |
|
Regalstandort: CD/175.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
13 |
|
Die sprachlichen Fähigkeiten von Erstkläßlern: eine Untersuchung an den Grund- und Förderschulen im Freistaat Sachsen [Buch]
|
Tollkühn, Steffi
|
2001 |
|
Regalstandort: 2008/012.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
14 |
|
Überlegungen zur sprachheilpädagogischen Arbeit in einem flexiblen System von Grund- und Sonderschule [Aufsatz]
|
Grohnfeldt, Manfred
|
1993 |
10039300
|
Regalstandort: 2 g 71, 38.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
15 |
|
Wieweit haben sprachentwicklungsgestörte Kinder spezielle Probleme beim Lesen und Schreiben? ein Vergleich mit guten und schwachen Lesern in der Grundschule sowie lernbehinderten Kindern [Aufsatz]
|
|
1993 |
10039303
|
Regalstandort: 2 g 71, 38.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
16 |
|
Zum Problem der "hinreichenden Förderung" von Kindern mit Behinderungen in Grundschulen und Sonderschulen [Aufsatz]
|
Eberwein, Hans
|
1987 |
10049785
|
Regalstandort: 2 g 69, 38.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|