Shortcuts
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach SONDERSCHULE ergibt 16 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Auditive Wahrnehmung - Satzebene: differenzierte Hör- und Leseübungen für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf Auditive Wahrnehmung - Satzebene: differenzierte Hör- und Leseübungen für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf [Lehrmittel] Rosendahl, Julia 2018 Lehrmittel URL Exists Catalogue Record Regalstandort: DT 8000 R813 A912-1.
Verfügbar in: Lesesaal.
Anzahl Exemplare: 1.
2 Auditive Wahrnehmung - Wortebene: differenzierte Hör- und Leseübungen für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf Auditive Wahrnehmung - Wortebene: differenzierte Hör- und Leseübungen für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf [Buch] Rosendahl, Julia 2018 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: DT 8000 R813 A912-2.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
  Anzahl Vormerkungen: 1.
3 Auditive Wahrnehmung - Wortebene: differenzierte Hör- und Leseübungen für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf Auditive Wahrnehmung - Wortebene: differenzierte Hör- und Leseübungen für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf [Buch] Rosendahl, Julia 2022 Buch Regalstandort: DT 8000 R813 A912-2(2).
Verfügbar in: Lesesaal.
Anzahl Exemplare: 2.
4 Einfache jahreszeitliche Bildergeschichten: Arbeitsmaterialien zur sonderpädagogischen Förderung Einfache jahreszeitliche Bildergeschichten: Arbeitsmaterialien zur sonderpädagogischen Förderung [Lehrmittel] Sommer, Sandra 2016 Lehrmittel URL Exists Catalogue Record Regalstandort: 2017/074.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
5 Galonska Lesebox 1: Lernspiele zur Förderung der Lesekompetenz und der visuellen Wahrnehmung [Lehrmittel] Galonska, Susanne 2018 Lehrmittel Regalstandort: L 203.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
6 Galonska Lesebox 2: Lernspiele zur Förderung der Lesekompetenz und der ganzheitlichen Wortbilderfassung [Lehrmittel] Galonska, Susanne 2018 Lehrmittel Regalstandort: L 204.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
7 Galonska Lesebox 3: Lernspiele zur Förderung der Lesekompetenz und des Lesesinnverständnisses [Lehrmittel] Galonska, Susanne 2018 Lehrmittel Regalstandort: L 205.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
8 Kooperation von Förderschule und Grund- und Hauptschule: Organisationsformen, Perspektiven und Grenzen [Aufsatz]   1994 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1004960810049608 Aufsatz Regalstandort: 2 g 69, 45.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
9 Lesen und Schreiben im Handumdrehen: Lautgebärden erleichtern den Schriftspracherwerb in Förderschule und Grundschule; mit 36 Videosequenzen und 207 Kopier- und Materialvorlagen auf CD-ROM Lesen und Schreiben im Handumdrehen: Lautgebärden erleichtern den Schriftspracherwerb in Förderschule und Grundschule; mit 36 Videosequenzen und 207 Kopier- und Materialvorlagen auf CD-ROM [Lehrmittel] Schäfer, Holger 2008 Lehrmittel URL Exists Catalogue Record Regalstandort: ES 175 S294.
Verfügbar in: Lesesaal.
Anzahl Exemplare: 1.
10 Lesenlernen in den ersten beiden Klassen der Sonderschule: Entwicklung der Wortlesefähigkeit bei lernbehinderten Kindern in der Sonderschule und bei guten und schwachen Lesern in der Grundschule [Aufsatz]   1993 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1004715310047153 Aufsatz Regalstandort: 2 g 144, 19.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
11 Phonologische Bewusstheit: Lernvoraussetzungen im Anfangsunterricht Phonologische Bewusstheit: Lernvoraussetzungen im Anfangsunterricht [Buch] Konkow, Monika 2017 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: 2021/160.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
12 Sprache lernt man nur durch Sprechen: Bausteine zur Sprachförderung im Unterricht; Grundschule und Förderschule [CD]   2006 CD Regalstandort: CD/175.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
13 Die sprachlichen Fähigkeiten von Erstkläßlern: eine Untersuchung an den Grund- und Förderschulen im Freistaat Sachsen [Buch] Tollkühn, Steffi 2001 Buch Regalstandort: 2008/012.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
14 Überlegungen zur sprachheilpädagogischen Arbeit in einem flexiblen System von Grund- und Sonderschule [Aufsatz] Grohnfeldt, Manfred 1993 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1003930010039300 Aufsatz Regalstandort: 2 g 71, 38.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
15 Wieweit haben sprachentwicklungsgestörte Kinder spezielle Probleme beim Lesen und Schreiben? ein Vergleich mit guten und schwachen Lesern in der Grundschule sowie lernbehinderten Kindern [Aufsatz]   1993 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1003930310039303 Aufsatz Regalstandort: 2 g 71, 38.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
16 Zum Problem der "hinreichenden Förderung" von Kindern mit Behinderungen in Grundschulen und Sonderschulen [Aufsatz] Eberwein, Hans 1987 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1004978510049785 Aufsatz Regalstandort: 2 g 69, 38.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1