1 |
|
Ähnliche Laute unterscheiden: einfaches Übungsmaterial für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf : 1.-4. Klasse [Buch]
|
Rehschuh-Blasse, Ulrike
|
2021 |
|
Shelf Location: 2022/023.
Available at: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Number of Holdings: 1.
|
2 |
|
Altersangemessene Sachtexte lesen und verstehen: Texte und Übungen für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf ; [7. - 10. Klasse] [Lehrmittel]
|
|
2015 |
|
Shelf Location: 2016/109.
No Items currently Available.
Number of Holdings: 1.
|
3 |
|
Auditive Wahrnehmung - Satzebene: differenzierte Hör- und Leseübungen für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf [Lehrmittel]
|
Rosendahl, Julia
|
2018 |
|
Shelf Location: DT 8000 R813 A912-1.
Available at: Lesesaal.
Number of Holdings: 1.
|
4 |
|
Auditive Wahrnehmung - Textebene: differenzierte Hör- und Leseübungen für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf [Lehrmittel]
|
Rosendahl, Julia
|
2018 |
|
Shelf Location: DT 8000 R813 A912-3.
No Items currently Available.
Number of Holdings: 1.
|
5 |
|
Auditive Wahrnehmung - Wortebene: differenzierte Hör- und Leseübungen für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf [Buch]
|
Rosendahl, Julia
|
2018 |
|
Shelf Location: DT 8000 R813 A912-2.
No Items currently Available.
Reservations Queue: 1.
|
6 |
|
Auditive Wahrnehmung - Wortebene: differenzierte Hör- und Leseübungen für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf [Buch]
|
Rosendahl, Julia
|
2022 |
|
Shelf Location: DT 8000 R813 A912-2(2).
Available at: Lesesaal.
Number of Holdings: 2.
|
7 |
|
Auditive Wahrnehmung: Lernvoraussetzungen im Anfangsunterricht [Buch]
|
Rosendahl, Julia
|
2016 |
|
Shelf Location: DT 8000 R813.
No Items currently Available.
Number of Holdings: 1.
|
8 |
|
Autismus: Förderideen zu Basiskompetenzen: strukturierte Übungen für den Unterricht mit Schülern im Autismus-Spektrum [Buch]
|
Reichstein, Petra
|
2020 |
|
Shelf Location: 2022/125.
Available at: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Number of Holdings: 1.
|
9 |
|
Einfache Förderideen für zu Hause: Elterninformationen und Übungstipps zum Kopieren und Weitergeben für die sonderpädagogische Förderung [Buch]
|
Stadelmeier, Janet
|
2021 |
|
Shelf Location: 2021/159.
Available at: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Number of Holdings: 1.
|
10 |
|
Das einfache Satzbau-Training: motivierende Übungsmaterialien für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf [Buch]
|
Rehschuh-Blasse, Ulrike
|
2019 |
|
Shelf Location: 2022/124.
No Items currently Available.
Number of Holdings: 1.
|
11 |
|
Das erste Jahr als sonderpädagogische Lehrkraft: Praxishilfen und Vorlagen für den Berufseinstieg [Buch]
|
Ebert, Ilse
|
2021 |
|
Shelf Location: 2021/121.
Available at: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Number of Holdings: 1.
|
12 |
|
Gebrauchstexte lesen, verstehen, schreiben: Texte und Aufgaben in zwei Differenzierungsstufen für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf ; [5. - 9. Klasse] [Buch]
|
Kirchmann, Jürgen
|
2014 |
|
Shelf Location: 2015/140.
No Items currently Available.
Number of Holdings: 1.
|
13 |
|
Grammatiktraining - Satzlehre: einfaches Diagnose- und Übungsmaterial für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf ; [5. - 7. Klasse] [Buch]
|
Herzog, Marisa
|
2015 |
|
Shelf Location: 2015/127.
Available at: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Number of Holdings: 1.
|
14 |
|
Grammatiktraining - Wortarten: einfaches Diagnose- und Übungsmaterial für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf ; [5. - 7. Klasse] [Buch]
|
Herzog, Marisa
|
2015 |
|
Shelf Location: 2015/126.
Available at: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Number of Holdings: 1.
|
15 |
|
Phonologische Bewusstheit: Lernvoraussetzungen im Anfangsunterricht [Buch]
|
Konkow, Monika
|
2017 |
|
Shelf Location: 2021/160.
Available at: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Number of Holdings: 1.
|
16 |
|
Praxishandbuch Autismus: konkrete Strukturierungshilfen zur Förderung von Schülern im Autismus-Spektrum [Lehrmittel]
|
Horbach, Britta
|
2016 |
|
Shelf Location: 2017/131.
Available at: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Number of Holdings: 1.
|
17 |
|
Sinnentnehmendes Lesen üben: quer durch Europa: Texte und Methoden zur Förderung der Lesekompetenz für die sonderpädagogische Förderung [Buch]
|
Straßner, Benedikt
|
2024 |
|
No Items currently Available.
|
18 |
|
Sonderpädagogische Lehrkräfte in der Regelschule: Werkzeugkasten mit konkreten Hilfen und Materialien zur inklusiven Schulentwicklung [Buch]
|
Heimlich, Ulrich
|
2020 |
|
Shelf Location: 2022/111.
Available at: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Number of Holdings: 1.
|
19 |
|
Das Tablet in der Unterstützten Kommunikation: Tipps und Ideen zur Förderung von Kommunikationsmöglichkeiten mithilfe des iPads® [Buch]
|
Krstoski, Igor
|
2019 |
|
Shelf Location: 2020/080.
Available at: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Number of Holdings: 1.
|