1 |
|
Ähnliche Laute unterscheiden: einfaches Übungsmaterial für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf : 1.-4. Klasse [Buch]
|
Rehschuh-Blasse, Ulrike
|
2021 |
|
Regalstandort: 2022/023.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
2 |
|
Auditive Wahrnehmung - Satzebene: differenzierte Hör- und Leseübungen für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf [Lehrmittel]
|
Rosendahl, Julia
|
2018 |
|
Regalstandort: DT 8000 R813 A912-1.
Verfügbar in: Lesesaal.
Anzahl Exemplare: 1.
|
3 |
|
Auditive Wahrnehmung - Textebene: differenzierte Hör- und Leseübungen für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf [Lehrmittel]
|
Rosendahl, Julia
|
2018 |
|
Regalstandort: DT 8000 R813 A912-3.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Anzahl Exemplare: 1.
|
4 |
|
Auditive Wahrnehmung - Wortebene: differenzierte Hör- und Leseübungen für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf [Buch]
|
Rosendahl, Julia
|
2018 |
|
Regalstandort: DT 8000 R813 A912-2.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Anzahl Vormerkungen: 1.
|
5 |
|
Auditive Wahrnehmung - Wortebene: differenzierte Hör- und Leseübungen für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf [Buch]
|
Rosendahl, Julia
|
2022 |
|
Regalstandort: DT 8000 R813 A912-2(2).
Verfügbar in: Lesesaal.
Anzahl Exemplare: 2.
|
6 |
|
Auditive Wahrnehmung: Lernvoraussetzungen im Anfangsunterricht [Buch]
|
Rosendahl, Julia
|
2016 |
|
Regalstandort: DT 8000 R813.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Anzahl Exemplare: 1.
|
7 |
|
Autismus: Förderideen zu Basiskompetenzen: strukturierte Übungen für den Unterricht mit Schülern im Autismus-Spektrum [Buch]
|
Reichstein, Petra
|
2020 |
|
Regalstandort: 2022/125.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
8 |
|
Beratung und Gesprächsführung für Sonderpädagogen: Hintergrundwissen, Übungen und Vorlagen für den Schulalltag [Buch]
|
Wilfert, Kathrin
|
2020 |
|
Regalstandort: 2021/117.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
9 |
|
Bildvorlagen für multikulturelle Elterngespräche: visualisierte Verständigungshilfen mit Textbausteinen in Türkisch, Russisch, Rumänisch und Arabisch ; [1. - 4. Klasse] [Buch]
|
Heiligensetzer, Christina
|
2015 |
|
Regalstandort: 2015/129.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
10 |
|
Einfache Förderideen für zu Hause: Elterninformationen und Übungstipps zum Kopieren und Weitergeben für die sonderpädagogische Förderung [Buch]
|
Stadelmeier, Janet
|
2021 |
|
Regalstandort: 2021/159.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
11 |
|
Einfache jahreszeitliche Bildergeschichten: Arbeitsmaterialien zur sonderpädagogischen Förderung [Lehrmittel]
|
Sommer, Sandra
|
2016 |
|
Regalstandort: 2017/074.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
12 |
|
Das einfache Satzbau-Training: motivierende Übungsmaterialien für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf [Buch]
|
Rehschuh-Blasse, Ulrike
|
2019 |
|
Regalstandort: 2022/124.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Anzahl Exemplare: 1.
|
13 |
|
Das erste Jahr als sonderpädagogische Lehrkraft: Praxishilfen und Vorlagen für den Berufseinstieg [Buch]
|
Ebert, Ilse
|
2021 |
|
Regalstandort: 2021/121.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
14 |
|
Grammatiktraining - Satzlehre: einfaches Diagnose- und Übungsmaterial für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf ; [5. - 7. Klasse] [Buch]
|
Herzog, Marisa
|
2015 |
|
Regalstandort: 2015/127.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
15 |
|
Grammatiktraining - Wortarten: einfaches Diagnose- und Übungsmaterial für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf ; [5. - 7. Klasse] [Buch]
|
Herzog, Marisa
|
2015 |
|
Regalstandort: 2015/126.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
16 |
|
Marburger Sprach-Screening (MSS) ein Sprachprüfverfahren für Kindergarten und Schule [Buch]
|
Holler-Zittlau, Inge
|
2017 |
|
Regalstandort: 2008/133a.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
17 |
|
Phonologische Bewusstheit: Lernvoraussetzungen im Anfangsunterricht [Buch]
|
Konkow, Monika
|
2017 |
|
Regalstandort: 2021/160.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
18 |
|
Praxishandbuch Autismus: konkrete Strukturierungshilfen zur Förderung von Schülern im Autismus-Spektrum [Lehrmittel]
|
Horbach, Britta
|
2016 |
|
Regalstandort: 2017/131.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
19 |
|
Rechenschwäche verstehen - Kinder gezielt fördern: ein Leitfaden für die Unterrichtspraxis [Buch]
|
Gaidoschik, Michael
|
2019 |
|
Regalstandort: 2022/047.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
20 |
|
Schulbegleiter erfolgreich einbinden - Förderschule: Ratgeber und Praxishilfen für Lehrer [Buch]
|
Kremer, Gabriele
|
2016 |
|
Regalstandort: 2017/130.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|