1 |
|
Beschreibung und Erwerb von Handlungsmustern: Beispiel: Rezensionen wissenschaftlicher Publikationen [Buch]
|
Pätzold, Jörg
|
1986 |
|
Regalstandort: 2 g 210, 138.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
2 |
|
Kinder mit Deutsch als Zweitsprache in der Grundschule: eine Einführung [Buch]
|
Niebuhr-Siebert, Sandra
|
2014 |
|
Regalstandort: 2014/132.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Anzahl Exemplare: 1.
|
3 |
|
Korrektive Phonetik: ein theoretischer Ansatz [Buch]
|
Sikorski, Janusz
|
2013 |
|
Regalstandort: 2013/234.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
4 |
|
Legasthenie: zum aktuellen Stand der Ursachenforschung, der diagnostischen Methoden und der Förderkonzepte: mit 42 Tabellen [Buch]
|
|
2002 |
|
Regalstandort: 2013/082.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
5 |
|
Linguodidaktik: zur Theorie des Fremdsprachenerwerbs [Buch]
|
Reinecke, Werner
|
1985 |
|
Regalstandort: 1985/337.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
6 |
|
Neurodidaktik des frühen Sprachenlernens: wo die Sprache zuhause ist [Buch]
|
Böttger, Heiner
|
2016 |
|
Regalstandort: 2017/003.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
7 |
|
Phonetik, Phonologie und Schrift [Buch]Reihe:UTBBand :4752. Sprachwissenschaft, Lehramt Deutsch
|
Dahmen, Silvia
|
2018 |
|
Regalstandort: 2018/033.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
8 |
|
Sprachdiagnostische Kompetenz von Sprachförderkräften [Buch]
|
Geist, Barbara
|
2014 |
|
Regalstandort: 2017/045.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
9 |
|
Sprache als Schlüssel zur Integration: Sprachförderung aus pädagogischer Sicht [Buch]
|
Günther, Herbert
|
2011 |
|
Regalstandort: 2012/165.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Anzahl Exemplare: 1.
|
10 |
|
Sprache fördern im Kindergarten: Umsetzung wissenschaftlicher Erkenntnisse in die Praxis [Buch]
|
Knapp, Werner
|
2010 |
|
Regalstandort: 2011/052.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
11 |
|
Sprache – Identität – Leben: Der Späterwerb einer Gebärdensprache bei Gehörlosen [Buch]
|
Adlassnig, Katharina
|
2015 |
|
Regalstandort: DT 6400 A237.
Verfügbar in: Lesesaal.
Anzahl Exemplare: 1.
|
12 |
|
Sprachen lernen - (k)ein Problem? [Buch]
|
Gruhn, Wolfgang
|
1984 |
|
Regalstandort: 2007/117.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
13 |
|
Sprachen lernen, warum und wie? [Buch]
|
Schmidt, Paul
|
1954 |
|
Regalstandort: 2 e 757.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
14 |
|
Travaux de l'Institut de Phonétique d'Aix [Zeitschrift]
|
Institut de Phonétique Générale et Appliquée
|
1972 |
|
Regalstandort: 7 a 1152.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 11.
|
15 |
|
Wenn Kinder mit Legasthenie Fremdsprachen lernen: mit zahlreichen Übungsvorschlägen [Buch]
|
Sellin, Katrin
|
2004 |
|
Regalstandort: 2004/577.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
16 |
|
Der Zweitspracherwerb der deutschen Präpositionalphrase: eine Studie zum Sprachentwicklungsstand von Kindern mit Migrationshintergrund [Buch]
|
Turgay, Katharina
|
2010 |
|
Regalstandort: 2011/074.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
17 |
|
Zweitspracherwerb in der Kita: eine integrative Sicht auf die sprachliche und kognitive Entwicklung mehrsprachiger Kinder [Buch]
|
Lengyel, Drorit
|
2009 |
|
Regalstandort: 2010/062.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|