1 |
|
Beratung und Kooperation in Handlungsfeldern der Hörgeschädigtenpädagogik: Empowermentprozesse initiieren [Buch]
|
Hintermair, Manfred
|
2017 |
|
Regalstandort: DT 6400 H666 B48.
Verfügbar in: Lesesaal.
Anzahl Exemplare: 1.
|
2 |
|
Bildung im Dialog [Buch]
|
|
2008 |
|
Regalstandort: DT 6400 H817.
Verfügbar in: Lesesaal.
Anzahl Exemplare: 1.
|
3 |
|
Cochlear Implant bei Kindern [Buch]
|
|
1994 |
|
Regalstandort: 1995/20.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
4 |
|
Deaf cognition: foundations and outcomes [Buch]
|
|
2008 |
|
Regalstandort: 4 a 5059.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
5 |
|
Deaf education in the 21st century: topics and trends [Buch]
|
Scheetz, Nanci A.
|
2012 |
|
Regalstandort: 4 a 4860.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
6 |
|
Entwicklung hörgeschädigter Kinder im Vorschulalter: Stand der Forschung, empirische Analysen und pädagogische Empfehlungen [Buch]
|
Hintermair, Manfred
|
2016 |
|
Regalstandort: DT 6400 H666.
Verfügbar in: Lesesaal.
Anzahl Exemplare: 1.
|
7 |
|
Familien mit mehrfachbehinderten hörgeschädigten Kindern: eine Analyse aus der Sicht betroffener Eltern [Buch]
|
Hintermair, Manfred
|
2004 |
|
Regalstandort: DT 6400 H666 H8.
Verfügbar in: Lesesaal.
Anzahl Exemplare: 1.
|
8 |
|
Frühförderung hörgeschädigter Kinder: Stand der Forschung, empirische Analysen, pädagogische Konsequenzen [Buch]
|
Hintermair, Manfred
|
2014 |
|
Regalstandort: DT 6400 H666 F9.
Verfügbar in: Lesesaal.
Anzahl Exemplare: 1.
|
9 |
|
Hören, Spüren, Spielen: Musik und Bewegung mit schwerhörigen und gehörlosen Kindern [Buch]
|
|
2006 |
10030025
|
Regalstandort: 2007/194.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
10 |
|
Hörgerichtet fördern: auditiv-verbale Therapie für hörgeschädigte Kinder [Buch]
|
Leonhardt, Annette
|
2002 |
|
Regalstandort: DT 6400 L584 H6.
Verfügbar in: Lesesaal.
Anzahl Exemplare: 1.
|
11 |
|
Hörgeschädigte Kinder, erwachsene Hörgeschädigte: hk [Zeitschrift]
|
|
2003 |
10000630
|
Regalstandort: 2 g 124.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 9.
|
12 |
|
Hörgeschädigte Schüler in der allgemeinen Schule: Theorie und Praxis der Integration [Buch]
|
|
2009 |
|
Regalstandort: DT 1420 L584 H6.
Verfügbar in: Lesesaal.
Anzahl Exemplare: 1.
|
13 |
|
Inklusion konkret: Wissen aus Forschung und Praxis [Buch]
|
|
2014 |
10065048
|
Regalstandort: 2014/002.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
14 |
|
Inklusion von Anfang an: eine empirische Sudie zur Diversität und Bildung im frühkindlichen Alltagserleben [Buch]
|
Bischoff, Christiane
|
2013 |
|
Regalstandort: 2013/306.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
15 |
|
Interaktion mit hörgeschädigten Kindern: der natürliche hörgerichtete Ansatz in der Praxis [Buch]
|
Clark, Morag
|
2009 |
|
Regalstandort: 2009/020.
Verfügbar in: Lesesaal.
Anzahl Exemplare: 1.
|
16 |
|
Lernsoftware im Unterrichtseinsatz bei hörbeeinträchtigten Kindern: Bestandsaufnahme, Bewertung, Konzeption [Buch]
|
Drescher, Madlen
|
2007 |
|
Regalstandort: 2007/239.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
17 |
|
Den Menschen im Fokus: Impulse aus Randgebieten der Hörgeschädigtenpädagogik [Buch]
|
Hintermair, Manfred
|
2023 |
|
Regalstandort: 2023/149.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
18 |
|
The rising of Lotus flowers: self-education by deaf children in Thai boarding schools [Buch]
|
Reilly, Charles B.
|
2005 |
|
Regalstandort: 4 a 5041.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
19 |
|
Die Stimme(n) von Betroffenen: Empowerment und Ressourcenorientierung aus der Sicht von Eltern hörgeschädigter Kinder und von erwachsenen Menschen mit einer Hörschädigung [Buch]
|
|
2010 |
10047392
|
Regalstandort: 2010/241.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|