Shortcuts
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach KIND ergibt 9 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Die dezentralisierte, integrierte Schule für Sprachbehinderte: Versuch e. Neuorientierung sprachheilpäd. Förderung im Primarbereich [Buch] Küster, Helmut 1987 Buch Regalstandort: 1988/254.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
2 Hören will gelernt sein: Auditive Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörungen für Kinder zwischen 7 und 12 Jahren [Mehrbändiges Werk] Schmidt, Sabine 2018 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1019150210191502 Regalstandort: 2023/046.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
3 Integration hochgradig hörbeeinträchtigter Kinder in Grundschulklassen Integration hochgradig hörbeeinträchtigter Kinder in Grundschulklassen [Buch] Hollweg, Uta 1999 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: DT 1420 H745.
Verfügbar in: Lesesaal.
Anzahl Exemplare: 1.
4 Kontextoptimierung: evidenzbasierte Intervention bei grammatischen Störungen in Therapie und Unterricht : mit 52 Abbildungen und 8 Tabellen : mit CD-ROm mit 370 Übungen Kontextoptimierung: evidenzbasierte Intervention bei grammatischen Störungen in Therapie und Unterricht : mit 52 Abbildungen und 8 Tabellen : mit CD-ROm mit 370 Übungen [Buch] Motsch, Hans-Joachim 2017 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: DT 4000 M919.
Verfügbar in: Lesesaal.
Anzahl Exemplare: 1.
5 Lautwahrnehmungstraining für Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren: Identifikation - Differenzierung - Lokalisation von Lauten Lautwahrnehmungstraining für Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren: Identifikation - Differenzierung - Lokalisation von Lauten [Buch] Burger-Gartner, Jutta 2014 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: DT 8000 B954.
Verfügbar in: Lesesaal.
Anzahl Exemplare: 1.
6 SEG und Primarstufe: eine erfahrungsbezogene Konzeptentwicklung zur integrativen Beschulung hörgerätetragender und Cochlear-implantierter hörsprachgeschädigter Kinder unter besonderer Berücksichtigung einer koordinierten Sonderschul- und Grundschullehrerbildung SEG und Primarstufe: eine erfahrungsbezogene Konzeptentwicklung zur integrativen Beschulung hörgerätetragender und Cochlear-implantierter hörsprachgeschädigter Kinder unter besonderer Berücksichtigung einer koordinierten Sonderschul- und Grundschullehrerbildung [Buch] Krepper, Hubert 1998 Buch Regalstandort: 2004/288.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
7 Selektieren, verknüpfen, sprachlich umsetzen: zu viel für Kinder mit einer Sprachentwicklungsstörung? Narrative Fähigkeiten bei Kindern mit und ohne Sprachentwicklungsstörung im Grundschulalter Selektieren, verknüpfen, sprachlich umsetzen: zu viel für Kinder mit einer Sprachentwicklungsstörung? Narrative Fähigkeiten bei Kindern mit und ohne Sprachentwicklungsstörung im Grundschulalter [Buch] Pfeffer, Kathrin 2015 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: 2015/081.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
8 Umsetzbarkeit des Wortschatzsammler-Therapiekonzepts bei Kindern mit Trisomie 21: eine qualitative Einzelfallstudie [Aufsatz] Glowania, Maike 2021 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1018641710186417 Aufsatz Regalstandort: 2 g 290, 66.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
9 Wortschatzsammler: evidenzbasierte Strategietherapie lexikalischer Störungen im Kindesalter Wortschatzsammler: evidenzbasierte Strategietherapie lexikalischer Störungen im Kindesalter [Buch] Motsch, Hans-Joachim 2015 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: DT 4100 M919 W9.
Verfügbar in: Lesesaal.
Anzahl Exemplare: 1.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1