1 |
|
Bedeutung und Erwerb der Schriftsprache für gehörlose und (hochgradig) schwerhörige Kinder [Aufsatz]
|
Günther, Klaus-B.
|
2001 |
10002282
|
Regalstandort: 2 g 124, 38.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
2 |
|
Bilingual-bimodale Früherziehung hörgeschädigter Kinder: Stand der Diskussion und Perspektiven [Aufsatz]
|
Günther, Klaus-B.
|
2014 |
|
Regalstandort: 2 g 253, 22.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
3 |
|
Bilingual-bimodale Sozialisation, Erziehung und Bildung hörgeschädigter Kinder: a real new story [Aufsatz]
|
Günther, Klaus-B.
|
2013 |
10065543
|
Regalstandort: 2 g 8, 67.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
4 |
|
Bilinguale Frühförderung hochgradig hörgeschädigter Kinder: Entwicklungstheoretische Grundlagen und frühpädagogische Bildungspraxis [Aufsatz]
|
Günther, Klaus-B.
|
2009 |
10041273
|
Regalstandort: 2 g 245, 28.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
5 |
|
Entwicklung des Wortschreibens bei gehörlosen und schwerhörigen Kindern [Aufsatz]
|
Günther, Klaus-B.
|
2006 |
10027416
|
Regalstandort: DT 6400 R424.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
6 |
|
Entwicklung und Frühförderung von Kommunikation, Kognition und Sprache bei gehörlosen und hochgradig schwerhörigen Kindern durch bimodal-bilinguale Förderung mittels Gebärden-, Laut- und Schriftsprache: Modell auch für taubblinde und hörsehgeschädigte Kinder? [Aufsatz]
|
Günther, Klaus-B.
|
2016 |
10072934
|
Regalstandort: 2018/132.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
7 |
|
Erwerb und Ausdifferenzierung der Schriftsprache bei hochgradig hörgeschädigten Kindern - Theoretisch-konzeptionelle Grundlagen für eine kompensatorisch-alternative Förderpraxis [Aufsatz]
|
Günther, Klaus-B.
|
2002 |
10000740
|
Regalstandort: 2 g 221, 26.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
8 |
|
Früherziehung hochgradig hörgeschädigter Kinder - Neue Brücke oder alte Grenze zwischen Schwerhörigen- und Gehörlosenpädagogik? [Aufsatz]
|
Günther, Klaus-B.
|
1997 |
1289
|
Regalstandort: 1997/71.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
9 |
|
Ganzheitliche Frühförderung gehörloser und resthöriger Kinder im Spannungsfeld von Laut- und Gebärden-Sprache [Aufsatz]
|
Günther, Klaus-B.
|
1992 |
10058235
|
Regalstandort: 1992/347.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
10 |
|
Gehörlosenspezifische LRS: eine gutachtliche Fallbeschreibung [Aufsatz]
|
Günther, Klaus-B.
|
2007 |
10028956
|
Regalstandort: 2 g 124, 44.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
11 |
|
Hörgeschädigte Migrantenkinder: Annäherung an ein schwieriges Thema [Aufsatz]
|
Günther, Klaus-B.
|
2007 |
10031220
|
Regalstandort: 2 g 124, 44.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
12 |
|
Kinderliteratur: Videoproduktionen mit lautsprachbegleitenden Gebärden und Gebärdensprache für hochgradig hörgeschädigte Kinder [Aufsatz]
|
Günther, Klaus-B.
|
1994 |
10042816
|
Regalstandort: 2 g 124, 31.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
13 |
|
¬Die¬ kindliche Gesamtpersönlichkeit unter den Bedingungen schwerer Hörschädigung in ihrer Bedeutung für hörgeschädigtenpädagogische Erziehungs- und Bildungsprinzipien [Aufsatz]
|
Günther, Klaus-B.
|
1994 |
10042226
|
Regalstandort: 2 g 221, 18.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
14 |
|
Lese- und Schreibsozialisation gehörloser Kinder: Fördermöglichkeiten für einen adäquaten Zugang zur Schriftsprache [Sonderabdruck]
|
Günther, Klaus-B.
|
2011 |
|
Regalstandort: 2011/021.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
15 |
|
Plädoyer für eine offene Pädaudiologische Beratungs- und Frühförderstelle für hörgeschädigte Kinder [Aufsatz]
|
Günther, Klaus-B.
|
1997 |
3838
|
Regalstandort: 2 g 124, 34.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
16 |
|
¬Das¬ Schreibmaschinenschreiben in seiner Bedeutung zur Förderung und Entwicklung der schriftlichen Sprache bei gehörlosen Schülern [Aufsatz]
|
Günther, Klaus-B.
|
1984 |
10038138
|
Regalstandort: 2 g 8, 38.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
17 |
|
Sprachentwicklungsstörungen bei schwerer Hörschädigung: Audiogene Ursache oder methodischer Artefakt? [Aufsatz]
|
Günther, Klaus-B.
|
2009 |
10037241
|
Regalstandort: 2 g 124, 46.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
18 |
|
Stand und Perspektiven einer bimodal-bilingualen Erziehung und Bildung für gehörlose und schwerhörige Kinder: eine diskursive Auseinandersetzung mit dem Sammelband "Bilingualism and Bilingual Deaf Education", hrsg. von Marc Marschark, Gladys Tang & Harry Knoors [Aufsatz]
|
Günther, Klaus-B.
|
2015 |
10070869
|
Regalstandort: 2 g 235, 29.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
19 |
|
Stellungnahme zum Konzept Hörgerichtete Frühförderung in Hamburg: Konsequenzen für die Elternberatung und die Erziehung [Aufsatz]
|
Günther, Klaus-B.
|
1994 |
10053010
|
Regalstandort: 2 g 253, 1/2.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
20 |
|
Von präsymbolischen Gebärden zur Sprache: Entwicklung und Störungen der Kommunikation gehörloser Kinder ; zum Einfluss sensomotorischer, sprachlicher und emotionaler Faktoren [Aufsatz]
|
Günther, Klaus-B.
|
2008 |
10028960
|
Regalstandort: 2 g 124, 45.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|