Shortcuts
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach HOERGESCHAEDIGTENSCHULE ergibt 6 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1

Suchergebnisse einschränken

Historie:Ursprüngliche Suche: Bibliographische Links
Schlagwort: HOERGESCHAEDIGTENSCHULE
Veröff.-Jahr:
Medientyp:
Literaturabteilung:
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Empirische Sozialforschung an der Schule mit dem Förderschwerpunkt Hören: ausgewählte Ergebnisse aus Studien und Analysen zur Situation von Schülerinnen und Schülern am Pfalzinstitut für Hören und Kommunikation in Frankenthal/Pfalz Empirische Sozialforschung an der Schule mit dem Förderschwerpunkt Hören: ausgewählte Ergebnisse aus Studien und Analysen zur Situation von Schülerinnen und Schülern am Pfalzinstitut für Hören und Kommunikation in Frankenthal/Pfalz [Buch] Hüther, Alexander M. 2023 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: 2024/036.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
2 Die Förderschule als Chance - Hörgeschädigte Schüler*innen mit Migrationshintergrund an der Schule mit dem Förderschwerpunkt Hören [Aufsatz] Hüther, Alexander M. 2020 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1018568510185685 Aufsatz Regalstandort: 2 g 8, 74.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
3 Die Förderschule in der Corona-Krise: Ergebnisse einer Befragung von Eltern und Schüler*innen am Pfalzinstitut für Hören und Kommunikation (PIH) in Frankenthal zu ihren Erfahrungen nach dem ersten Lockdown [Aufsatz] Hüther, Alexander M. 2021 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1018654810186548 Aufsatz Regalstandort: 2 g 8, 75.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
4 Warum gerade die Förderschule? Anmeldungen von Schüler*innen ohne Hörschädigung für Inklusionsklassen in der Sekundarstufe I an der Schule mit dem Förderschwerpunkt Hören [Aufsatz] Hüther, Alexander M. 2021 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1018639110186391 Aufsatz Regalstandort: 2 g 8, 75.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
5 Wie bewerten Eltern die Einführung inklusiver Settings in der Sekundarstufe der Förderschule? Ergebnisse der Befragung der Eltern von Schüler*innen mit und ohne Hörschädigung am Pfalzinstitut für Hören und Kommunikation in Frankenthal/Pfalz [Aufsatz] Hüther, Alexander M. 2022 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1019023310190233 Aufsatz Regalstandort: 2 g 8, 76.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
6 Wohlbefinden in der Fördereinrichtung [Aufsatz] Hüther, Alexander M. 2009 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1004260810042608 Aufsatz Regalstandort: 2 g 8, 63.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1