Shortcuts
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach FOERDERPAEDAGOGIK ergibt 4 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1

Suchergebnisse einschränken

Historie:Ursprüngliche Suche: HOERGESCHAEDIGTES KIND
Schlagwort: FOERDERPAEDAGOGIK
Veröff.-Jahr:
Medientyp:
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 ¬Die¬ Bedeutung einer Eltern-Kind-Gruppe im Rahmen einer Dezentralisierung von Förder- bzw. Unterstützungsangeboten: oder: Die Eltern-Kind-Gruppe - nur ein pädagogisch geleitetes Kaffeekränzchen? [Aufsatz] Handschel, Christina 2008 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1003439110034391 Aufsatz Regalstandort: 2 g 8, 62.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
2 Empfehlungen zur pädagogischen Förderung von Kindern mit einem Cochlear Implant (CI) [Aufsatz] Claußen, W. Hartwig 1993 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1003831210038312 Aufsatz Regalstandort: 2 g 8, 47.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
3 ¬Die¬ unterschiedlichen Bedürfnisse hörgeschädigter Kinder in bezug auf ihre fachpädagogische Förderung [Aufsatz] Mulligan, Valerie 1992 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1003131510031315 Aufsatz Regalstandort: 1993/107.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
4 ¬Das¬ weitgespannte Fördernetz: Beschulung hörgeschädigter Kinder in Regelschulen von der Hausspracherziehung bis zur Unterstützung in der Berufsschule [Aufsatz] Caws, Nick 1992 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1003131610031316 Aufsatz Regalstandort: 1993/107.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1