1 |
|
Abschlussbericht zum Berliner Bilingualen Schulversuch (DFGS forum - Sonderheft) [Aufsatz]
|
|
2015 |
|
Regalstandort: 2 g 253, 23.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
2 |
|
Bilinguale Bildung in Gebärden-, Schrift- und Lautsprache gehörloser und hochgradig schwerhöriger Schüler in Deutschland: ein Resümee aus der Sicht der Begleitforschung nach 20 Jahren [Aufsatz]
|
Günther, Klaus-B.
|
2011 |
10050092
|
Regalstandort: 2 g 124, 48.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
3 |
|
Bilinguale Frühförderung hochgradig hörgeschädigter Kinder: Entwicklungstheoretische Grundlagen und frühpädagogische Bildungspraxis [Aufsatz]
|
Günther, Klaus-B.
|
2009 |
10041273
|
Regalstandort: 2 g 245, 28.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
4 |
|
Bimodal-bilinguale Frühförderung: ein Modell zur Evaluation von Input, Sprachnutzung und Kompetenz (EvISK) [Aufsatz]
|
Hofmann, Kristin
|
2015 |
10070568
|
Regalstandort: 2 g 8, 69.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
5 |
|
Deutsche Gebärdensprache und ihre Bedeutung für Kinder mit Cochlea-Implantat [Aufsatz]
|
Haug, Tobias
|
2012 |
10058261
|
Regalstandort: 2 g 257, 2012.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
6 |
|
¬Das¬ Fach Deutsche Gebärdensprache (DGS) in der inklusiven Schule: theoretische Überlegungen und Vorstellung eines Fallbeispiels [Aufsatz]
|
Hennies, Johannes
|
2016 |
10071232
|
Regalstandort: 2 g 235, 30.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
7 |
|
Schnittstellen zwischen gebärdensprachlicher Mehrsprachigkeit und Unterstützter Kommunikation (UK) [Aufsatz]
|
Hennies, Johannes
|
2012 |
10064963
|
Regalstandort: 2013/202.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
8 |
|
Sprachstandserhebungen in Gebärdensprache [Aufsatz]
|
Haug, Tobias
|
2015 |
|
Regalstandort: 2 g 253, 23.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
9 |
|
Stand der Einführung des Unterrichtsfachs Deutsche Gebärdensprache [Aufsatz]
|
Hennies, Johannes
|
2024 |
10193087
|
Regalstandort: 2 g 8, 78.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|