1 |
|
"Frag nach, wenn du etwas nicht verstehst!" Monitoring des Sprachverstehens bei Kindern mit Sprachentwicklungsstörungen [Aufsatz]
|
Schönauer-Schneider, Wilma
|
2019 |
10190524
|
Regalstandort: 2022/130.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
2 |
|
"Hab ich nicht verstanden!" Monitoring des Sprachverstehens bei Kindern mit Sprachentwicklungsstörungen und Kindern mit Autismus [Aufsatz]
|
Schönauer-Schneider, Wilma
|
2018 |
10074839
|
Regalstandort: 2018/129.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
3 |
|
"Hä, was ist denn Botanik?" webbasierte Diagnostik des Monitoring des Sprachverstehens [Aufsatz]
|
Schönauer-Schneider, Wilma
|
2022 |
10190441
|
Regalstandort: 2022/122.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
4 |
|
Anpassung der Unterrichtskommunikation an das kindliche Sprachverständnis [Aufsatz]
|
Berg, Margit
|
2022 |
10190450
|
Regalstandort: 2022/122.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
5 |
|
Antonio und die Wirkung von THERAPLAY auf sprachverständnisgestörte Kinder [Aufsatz]
|
Franke, Ulrike
|
2007 |
10026685
|
Regalstandort: 2 g 203, 39.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
6 |
|
Auditives Sprachverstehen digital trainieren [Aufsatz]
|
Illg, Angelika
|
2021 |
10188395
|
Regalstandort: 2 g 257, 2021.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
7 |
|
Auswirkungen von Lippenbewegungen auf das Sprachverstehen für Cochlea-Implantat-Träger = Effects of lip-movements on speech intelligibility of cochlear implant users [Aufsatz]
|
Ihly, Peter
|
2023 |
10191015
|
Regalstandort: 2 g 221, 47.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
8 |
|
Die Bedeutung der Kognition für die auditorische Funktion: ein Einblick in das Hören "zwischen den Ohren" = The importance of cognition for the auditory function : a look into hearing „between the ears“ [Aufsatz]
|
Nüsse, Theresa
|
2015 |
10070872
|
Regalstandort: 2 g 135, 54.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
9 |
|
Beschleunigte Signalverarbeitung erleichtert neuronale Codierung: EEG-Studie vergleicht Signalverarbeitungen in Premiumhörsystemen : Teil 2 [Aufsatz]
|
Slugocki, Christopher
|
2021 |
10185907
|
Regalstandort: 2 g 250, 56.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
10 |
|
Bimodale CI-Versorgung – Sprachverständlichkeitsuntersuchung mit dem Oldenburger Satztest [E-Book]
|
Grimm, Sarah
|
2022 |
|
Electronic Resource Available.
|
11 |
|
Brandani der Zauberlehrling: eine Spielesammlung zur Förderung des Sprachverständnisses : für Kinder ab zweieinhalb Jahren [Buch]
|
Duran, Nicole
|
2017 |
|
Regalstandort: 2020/012.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
|
12 |
|
Cochlea-Implantate im Alter: Ergebnisse des Sprachverstehens und der Kommunikation im Alltag [E-Book]
|
Max, Kristof
|
2017 |
|
Electronic Resource Available.
|
13 |
|
The comprehension of language by children with impaired hearing and its meaning for special teaching [Aufsatz]
|
Pöhle, Karl-Heinz
|
1970 |
10035879
|
Regalstandort: 4 i 66.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
14 |
|
Deafness and its educational implications [Aufsatz]
|
Flint, Richard W.
|
1955 |
10185232
|
Regalstandort: 4 g 7, 41.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
15 |
|
Diagnostik des auditiven Sprachverstehens bei Jugendlichen: die App "Leipziger Sprach-Instrumentarium Jugend" (LSI.J) [Aufsatz]
|
Krause, Carina D.
|
2020 |
10185214
|
Regalstandort: 2020/154.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
16 |
|
Diagnostik und Therapie von Sprachverständnisstörungen [Aufsatz]
|
Mathieu, Susanne
|
2007 |
10026683
|
Regalstandort: 2 g 203, 39.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
17 |
|
Diagnostische Handlungsmöglichkeiten bei Sprachverständnisstörungen [Aufsatz]
|
Mayer, Andreas
|
2021 |
10188032
|
Regalstandort: 2 g 291, 10.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
18 |
|
Dynamische Integration - ein Meilenstein auf dem Weg zum nachweislich besseren Hören im Störlärm [Aufsatz]
|
Baumann, Monika
|
2006 |
10020748
|
Regalstandort: 2 g 250, 41.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
19 |
|
Der Einfluss der Sprechweise auf die Sprachverständlichkeit [Sonderabdruck]
|
Lazarus-Mainka, Gerda
|
1984 |
|
Regalstandort: 1986/409.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
20 |
|
Der Einfluss (schrift-)sprachlicher und kognitiv-strategischer Kompetenzen auf das Leseverständnis von Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf = The contributions of language-/literacy skills and reading strategies on reading comprehension in young students with special educational needs [Aufsatz]
|
Mayer, Andreas
|
2020 |
10168983
|
Regalstandort: 2 g 290, 65.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|