Shortcuts
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach VERFASSERIN ergibt 13 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1

Suchergebnisse einschränken

Historie:Ursprüngliche Suche: RECHENSCHWAECHE
Autor: VERFASSERIN
Medientyp:
Literaturabteilung:
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Dyskalkulie: Modelle, Diagnostik, Intervention Dyskalkulie: Modelle, Diagnostik, Intervention [Buch]
Reihe:UTBBand :3066. Psychologie, Pädagogik
Landerl, Karin 2017 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: DT 2000 L255.
Verfügbar in: Lesesaal.
Anzahl Exemplare: 1.
2 Dyskalkulie und Legasthenie: Same or different? = Dyscalculia and dyslexia: Same or different [Aufsatz] Fussenegger, Barbara 2006 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1002366210023662 Aufsatz Regalstandort: 2 g 221, 30.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
3 Entwicklungsbedingte Dyskalkulie = Developmental dyscalculia [Aufsatz] Landerl, Karin 2006 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1003013510030135 Aufsatz Regalstandort: 2 g 221, 30.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
4 Gehirnentwicklung und Dyskalkulie = Brain development and dyscalculia [Aufsatz] Aster, Michael von 2006 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1002189310021893 Aufsatz Regalstandort: 2 g 221, 30.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
5 Grundlagen der Zahlenverarbeitung und des Rechnens = Foundations of basic number processing and arithmetic [Aufsatz] Nürk, Hans-Christoph 2006 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1002189410021894 Aufsatz Regalstandort: 2 g 221, 30.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
6 Heilpädagogische Legasthenie- und Dyskalkulie-Förderung: Theorie und Praxis: Kinder adäquat fördern und betreuen Heilpädagogische Legasthenie- und Dyskalkulie-Förderung: Theorie und Praxis: Kinder adäquat fördern und betreuen [Buch] Wiesner, Gisela 2023 Buch Regalstandort: 2023/040.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
7 Intervention bei entwicklungsbedingter Dyskalkulie = Intervention for development - related dyscalculia [Aufsatz] Galonska, Susanne 2006 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1003013710030137 Aufsatz Regalstandort: 2 g 221, 30.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
8 Kinder mit erhöhtem Förderbedarf in Mathematik: Was bedeutet dies für die Unterrichtsgestaltung? [Aufsatz] Brunner, Esther 2021 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1018989810189898 Aufsatz Regalstandort: 2022/082.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
9 Neurophysiologische Grundlage der Sprache, der Schrift und des Rechnens in Hinblick auf ihre Störungen und Therapie [Sonderabdruck] Gschwend, Gino 1991 Sonderabdruck Regalstandort: 1991/153.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
10 Rechenangst und Rechenleistung = Math anxiety and arithmetic skills [Aufsatz] Krinzinger, Helga 2006 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1003013610030136 Aufsatz Regalstandort: 2 g 221, 30.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
11 Rechenschwäche verstehen - Kinder gezielt fördern: ein Leitfaden für die Unterrichtspraxis Rechenschwäche verstehen - Kinder gezielt fördern: ein Leitfaden für die Unterrichtspraxis [Buch] Gaidoschik, Michael 2019 Buch Regalstandort: 2022/047.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
12 Stütenbland statt Blütenstand: Lernstörungen erkennen und helfen : ein Hörbuch Stütenbland statt Blütenstand: Lernstörungen erkennen und helfen : ein Hörbuch [CD] Engelhardt-Krajanek, Margarethe 2015 CD Regalstandort: CD/224.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
13 Zur Diagnostik und Therapie von Rechenschwierigkeiten bei Hortkindern des 1. Schuljahres [Aufsatz] Zschocher, Siegfried 1965 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1003090110030901 Aufsatz Regalstandort: 2 d 1516,13.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1