1 |
|
Dyskalkulie: Modelle, Diagnostik, Intervention [Buch]Reihe:UTBBand :3066. Psychologie, Pädagogik
|
Landerl, Karin
|
2017 |
|
Regalstandort: DT 2000 L255.
Verfügbar in: Lesesaal.
Anzahl Exemplare: 1.
|
2 |
|
Dyskalkulie und Legasthenie: Same or different? = Dyscalculia and dyslexia: Same or different [Aufsatz]
|
Fussenegger, Barbara
|
2006 |
10023662
|
Regalstandort: 2 g 221, 30.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
3 |
|
Entwicklungsbedingte Dyskalkulie = Developmental dyscalculia [Aufsatz]
|
Landerl, Karin
|
2006 |
10030135
|
Regalstandort: 2 g 221, 30.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
4 |
|
Gehirnentwicklung und Dyskalkulie = Brain development and dyscalculia [Aufsatz]
|
Aster, Michael von
|
2006 |
10021893
|
Regalstandort: 2 g 221, 30.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
5 |
|
Grundlagen der Zahlenverarbeitung und des Rechnens = Foundations of basic number processing and arithmetic [Aufsatz]
|
Nürk, Hans-Christoph
|
2006 |
10021894
|
Regalstandort: 2 g 221, 30.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
6 |
|
Heilpädagogische Legasthenie- und Dyskalkulie-Förderung: Theorie und Praxis: Kinder adäquat fördern und betreuen [Buch]
|
Wiesner, Gisela
|
2023 |
|
Regalstandort: 2023/040.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
7 |
|
Intervention bei entwicklungsbedingter Dyskalkulie = Intervention for development - related dyscalculia [Aufsatz]
|
Galonska, Susanne
|
2006 |
10030137
|
Regalstandort: 2 g 221, 30.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
8 |
|
Kinder mit erhöhtem Förderbedarf in Mathematik: Was bedeutet dies für die Unterrichtsgestaltung? [Aufsatz]
|
Brunner, Esther
|
2021 |
10189898
|
Regalstandort: 2022/082.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
9 |
|
Neurophysiologische Grundlage der Sprache, der Schrift und des Rechnens in Hinblick auf ihre Störungen und Therapie [Sonderabdruck]
|
Gschwend, Gino
|
1991 |
|
Regalstandort: 1991/153.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
10 |
|
Rechenangst und Rechenleistung = Math anxiety and arithmetic skills [Aufsatz]
|
Krinzinger, Helga
|
2006 |
10030136
|
Regalstandort: 2 g 221, 30.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
11 |
|
Rechenschwäche verstehen - Kinder gezielt fördern: ein Leitfaden für die Unterrichtspraxis [Buch]
|
Gaidoschik, Michael
|
2019 |
|
Regalstandort: 2022/047.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
12 |
|
Stütenbland statt Blütenstand: Lernstörungen erkennen und helfen : ein Hörbuch [CD]
|
Engelhardt-Krajanek, Margarethe
|
2015 |
|
Regalstandort: CD/224.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
13 |
|
Zur Diagnostik und Therapie von Rechenschwierigkeiten bei Hortkindern des 1. Schuljahres [Aufsatz]
|
Zschocher, Siegfried
|
1965 |
10030901
|
Regalstandort: 2 d 1516,13.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|