Shortcuts
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach VERFASSERIN ergibt 8 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Des enfants sourds au milieu des autres: Trois années de coéducation en meternelle [Aufsatz] Debout, Thérèse 1979 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1018580010185800 Aufsatz Regalstandort: 7 g 2, 70/71.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
2 "L' école intégrée" Intégration scolaire complète ou partielle pour tous les enfants sourds [Aufsatz] Périer, Olivier 1977 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1018583310185833 Aufsatz Regalstandort: 7 g 2, 69.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
3 Erfahrungen, Einstellungen und Wünsche kooperierender Fachkräfte: eine qualitative Studie aus dem Projekt "Praxis des Gemeinsamen Unterrichts (GU) mit Kindern im Förderschwerpunkt Sprache in Sachsen" [Aufsatz] Cramer, Anika 2018 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1007483310074833 Aufsatz Regalstandort: 2018/129.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
4 Fördern planen: ein sonderpädagogisches Planungs- und Beratungskonzept für Förderschulen und Schulen des Gemeinsamen Lernens Fördern planen: ein sonderpädagogisches Planungs- und Beratungskonzept für Förderschulen und Schulen des Gemeinsamen Lernens [Buch] Flott-Tönjes, Ulrike 2017 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: 2017/112.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
5 Gemeinsamer Unterricht mit sprachbeeinträchtigten Kindern - Perspektiven von Lehrkräften und Eltern: Abschlussbericht eines quantitativ-qualitativen Forschungsprojekts zur Praxis des Gemeinsamen Unterrichts im Förderschwerpunkt Sprache und Kommunikation in sächsischen Grundschulen (GemU) [Aufsatz] Petzold, Henrike 2021 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1018641510186415 Aufsatz Regalstandort: 2 g 290, 66.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
6 Inklusion an der Förderschule: Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitung des gemeinsamen Unterrichts von Schülerinnen und Schülern mit und ohne Hörschädigung in der Sekundarstufe I am Pfalzinstitut für Hören und Kommunikation in Frankenthal/Pfalz Inklusion an der Förderschule: Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitung des gemeinsamen Unterrichts von Schülerinnen und Schülern mit und ohne Hörschädigung in der Sekundarstufe I am Pfalzinstitut für Hören und Kommunikation in Frankenthal/Pfalz [Buch] Hüther, Alexander M. 2021 Buch Regalstandort: 2022/017.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
7 Sprache und Kommunikation in Unterricht und Schule - kein exklusives Problem [Aufsatz] Sallat, Stephan 2022 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1018969510189695 Aufsatz Regalstandort: 2022/062.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
8 Szenisches Lesen von Fabeln zur Förderung emotionaler Kompetenzen bei Schüler*innen mit einer Hörschädigung: eine exemplarische Unterrichtsstunde aus dem Gemeinsamen Lernen [Aufsatz] Wicht, Marie 2021 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1018639010186390 Aufsatz Regalstandort: 2 g 8, 75.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1