Shortcuts
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach VERFASSERIN ergibt 8 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1

Suchergebnisse einschränken

Historie:Ursprüngliche Suche: PFALZINSTITUT FUER HOEREN UND KOMMUNIKATION
Autor: VERFASSERIN
Veröff.-Jahr:
Medientyp:
Literaturabteilung:
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Auf dem Weg in eine inklusive Förderschule: aktuelle Entwicklungen am Pfalzinstitut für Hören und Kommunikation (PIH) [Aufsatz] Hüther, Alexander M. 2022 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1018940210189402 Aufsatz Regalstandort: 2 g 8, 76.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
2 Die Förderschule in der Corona-Krise: Ergebnisse einer Befragung von Eltern und Schüler*innen am Pfalzinstitut für Hören und Kommunikation (PIH) in Frankenthal zu ihren Erfahrungen nach dem ersten Lockdown [Aufsatz] Hüther, Alexander M. 2021 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1018654810186548 Aufsatz Regalstandort: 2 g 8, 75.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
3 Hörbehinderte in Regelschulen [Aufsatz] Salz, Werner 1987 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1002846810028468 Aufsatz Regalstandort: 1964/190,1987.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
4 Inklusion an der Förderschule: Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitung des gemeinsamen Unterrichts von Schülerinnen und Schülern mit und ohne Hörschädigung in der Sekundarstufe I am Pfalzinstitut für Hören und Kommunikation in Frankenthal/Pfalz Inklusion an der Förderschule: Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitung des gemeinsamen Unterrichts von Schülerinnen und Schülern mit und ohne Hörschädigung in der Sekundarstufe I am Pfalzinstitut für Hören und Kommunikation in Frankenthal/Pfalz [Buch] Hüther, Alexander M. 2021 Buch Regalstandort: 2022/017.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
5 Warum gerade die Förderschule? Anmeldungen von Schüler*innen ohne Hörschädigung für Inklusionsklassen in der Sekundarstufe I an der Schule mit dem Förderschwerpunkt Hören [Aufsatz] Hüther, Alexander M. 2021 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1018639110186391 Aufsatz Regalstandort: 2 g 8, 75.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
6 Was sind das für Eltern, die ihr guthörendes Kind an der Schule mit dem Förderschwerpunkt Hören anmelden wollen? ein Update [Aufsatz] Hüther, Alexander M. 2020 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1018473910184739 Aufsatz Regalstandort: 2 g 8, 74.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
7 Wie bewerten Eltern die Einführung inklusiver Settings in der Sekundarstufe der Förderschule? Ergebnisse der Befragung der Eltern von Schüler*innen mit und ohne Hörschädigung am Pfalzinstitut für Hören und Kommunikation in Frankenthal/Pfalz [Aufsatz] Hüther, Alexander M. 2022 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1019023310190233 Aufsatz Regalstandort: 2 g 8, 76.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
8 Wie war's für Dich? das erste Jahr für Schüler*innen im inklusiven Setting der Sekundarstufe I an der Schule mit dem Förderschwerpunkt Hören [Aufsatz] Hüther, Alexander M. 2021 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1018655010186550 Aufsatz Regalstandort: 2 g 8, 75.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1