Shortcuts
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach VERFASSERIN ergibt 34 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 2
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 "Gebot 11: Du sollst nicht verstummen (lassen)" Wie sich linguizistische Sprechverbote und -gebote auf das kindliche Identitätskonstrukt auswirken können [Aufsatz] Tankir, Mehmet Fatih 2019 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1019053310190533 Aufsatz Regalstandort: 2022/130.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
2 Bi-bi Toolbox: Impulse für die bimodal-bilinguale Bildung [Buch] Audeoud, Mireille 2016 Buch Regalstandort: L 185.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
3 Bilingualism and deafness: on language contact in the bilingual acquisition of sign language and written language Bilingualism and deafness: on language contact in the bilingual acquisition of sign language and written language [Buch] Plaza Pust, Carolina 2016 Buch Regalstandort: 4 a 5148.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
4 Bilinguisme: ce que pensent ce que vivent des sourds adultes [Aufsatz] Fournier, Christiane 1983 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1018855110188551 Aufsatz Regalstandort: 7 g 35, 1983.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
5 Le bilinguisme chez l'enfant sourd son efficacité dans l'enseignement [Aufsatz] Fournier, Christiane 1980 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1018575510185755 Aufsatz Regalstandort: 7 g 2, 72/73.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
6 Bilinguismo per i bambini sordi di Svezia [Aufsatz] Selva, Luigi 1983 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1018890110188901 Aufsatz Regalstandort: 9 g 13, 76.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
7 Bimodal bilingual (Macau sign language and spoken Cantonese) programming with four deaf preschoolers with underlying neurological conditions: The Macau project [Aufsatz] Cheng, Li-Rong 2021 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1018957110189571 Aufsatz Regalstandort: 4 g 1, 166.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
8 A call for a diversity of perspectives in deaf education research: A response to Mayer and Trezek (2020) [Aufsatz] Scott, Jessica A. 2021 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1018674410186744 Aufsatz Regalstandort: 4 g 1, 166.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
9 Computergestützte, bilinguale Screenings: Risikoidentifikation von LRS und SES bei zweisprachigen Kindern mit der modifizierbaren Web-App MuLiMi [Aufsatz]   2021 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1018670410186704 Aufsatz Regalstandort: 2021/063.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
10 Crossmodale Ko-Aktivierung von Schriftsprachen und Gebärdensprache bei tauben Kindern und Erwachsenen: ein Resümee bisheriger und ein Ausblick auf zukünftige Studien [Aufsatz] Villwock, Agnes 2020 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1018558010185580 Aufsatz Regalstandort: 2 g 235, 34.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
11 Deaf people and society: psychological, sociological, and educational perspectives Deaf people and society: psychological, sociological, and educational perspectives [Buch] Leigh, Irene 2017 Buch Regalstandort: 4 a 8279.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
12 Genuserwerb im Deutschen bei sukzessiv bilingualen Kindern = The acquisition of German gender in successive bilingual children [Aufsatz] Püschel, Laura 2020 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1018488310184883 Aufsatz Regalstandort: 2 g 221, 44.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
13 Inputspezifizierung in der Sprachförderung - eine effektive Methode zur Verbesserung der Pluralbildung bei bilingualen Kindern? [Aufsatz] Müller, Janina 2014 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1006835810068358 Aufsatz Regalstandort: 2014/226.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
14 Integrationsgruppe mit bilingualem Ansatz: ein Bericht aus der Praxis [Aufsatz] Döller, Christine 2006 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1018991210189912 Aufsatz Regalstandort: 2 g 203, 38.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
15 Interpreting and language access: spoken language interpreters in U.S. contexts [Aufsatz] Mellinger, Christopher D. 2021 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1018926210189262 Aufsatz Regalstandort: 4 a 8268.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
16 Kasuserwerb in der Erstsprache Türkisch: Eine Untersuchung zur Akkusativ- und Dativproduktion von bilingual türkisch-deutschsprachigen Kindern [Aufsatz] Gökgöz, Kübra 2020 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1018443010184430 Aufsatz Regalstandort: 2 g 221, 44.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
17 Languages and languaging in deaf education: a framework for pedagogy Languages and languaging in deaf education: a framework for pedagogy [Buch] Swanwick, Ruth 2017 Buch Regalstandort: 4 a 7753.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
18 Lexikalische Profile bilingualer Kinder im Grundschulalter = Lexical profiles of bilingual primary school children [Aufsatz] Hein, Karin 2022 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1018984510189845 Aufsatz Regalstandort: 2 g 255, 30.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
19 Literalität in Deutscher Gebärdensprache und Deutsch: Mediales Gebärden und Schriftsprache in der bimodal-bilingualen Bildung [Aufsatz] Becker, Claudia 2020 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1018558210185582 Aufsatz Regalstandort: 2 g 235, 34.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
20 Making claims in the light of evidence: A rejoinder to Scott, Dostal, and Lane-Outlaw [Aufsatz] Mayer, Connie 2021 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1018674510186745 Aufsatz Regalstandort: 4 g 1, 166.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 2