1 |
|
2008: "Gebärdensprachpädagogik" - und "Gehörlosen- und Schwerhörigenpädagogik" zur "Hörgeschädigtenpädagogik" vereint [Aufsatz]
|
Günther, Klaus-Burkhard
|
2007 |
10029883
|
Regalstandort: 2 g 8, 61.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
2 |
|
Bilinguale Kommunikation als allgemeines Bildungsziel für gehörlose und hochgradig schwerhörige Kinder [Aufsatz]
|
Günther, Klaus-Burkhard
|
2010 |
10048670
|
Regalstandort: 2 g 76, 55.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
3 |
|
Hören und Gebärden [Aufsatz]
|
Günther, Klaus-Burkhard
|
1997 |
10029082
|
Regalstandort: 2 i 165.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
4 |
|
Kommunikationsorientierte Frühförderung gehörloser und resthöriger Kinder [Aufsatz]
|
Günther, Klaus-Burkhard
|
1992 |
10029998
|
Regalstandort: 1993/86.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
5 |
|
Probleme der sprachlichen Entwicklung bei fünf- bis siebenjährigen Kindern: sprach- und entwicklungspsychologische Grundlegung [Buch]
|
Günther, Klaus-Burkhard
|
1980 |
|
Regalstandort: 1982/373.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
6 |
|
Prof. Dr. Klaus Schulte zum 75. Geburtstag [Aufsatz]
|
Günther, Klaus-Burkhard
|
2005 |
10189465
|
Regalstandort: 2 g 8, 59.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
7 |
|
Schriftsprache bei hör- und sprachgeschädigten Kindern: Bedeutung und Funktion für Sprachaufbau und Entwicklung, dargestellt am Beispiel gehörloser Kinder [Buch]
|
Günther, Klaus-Burkhard
|
1982 |
|
Regalstandort: 1984/180.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
8 |
|
Soziale und personale Merkmale gehörloser und schwerhöriger Jugendlicher: Aussagen zu Hörverlust, Intelligenz, Sozialstatus, Geschlecht, Erziehungsfeld, Schulerfolg [Buch]
|
Günther, Klaus-Burkhard
|
1984 |
|
Regalstandort: 2003/069.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 2.
|
9 |
|
Vergleich der symbolisch visuellen Wahrnehmungs- und visomotorischen Produktionsfähigkeit von sprachentwicklungsgestörten, gehörlosen und nichtbehinderten Kindern (VIS) eine empirische Grundlagenuntersuchung zu den wahrnehmungsmässigen und feinmotorisch-koordinativen Voraussetzungen für den Schriftspracherwerb [Buch]
|
Günther, Klaus-Burkhard
|
1994 |
|
Regalstandort: 1994/147.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|