1 |
|
Bildungssprache im Grundschulalter: Relevanz von vorschulischem Wortschatz, Grammatik und Arbeitsdedächtnis für die weitere bildungssprachliche Entwicklung bei Kindern der Dortmunder Längsschnittstudie [Aufsatz]
|
Wimmer, Eva
|
2022 |
10190293
|
Regalstandort: 2 g 254, 2022.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
2 |
|
Diagnostische Erfassung von Wortlernstrategien im Grundschulalter [Aufsatz]
|
Ulrich, Tanja
|
2022 |
10190444
|
Regalstandort: 2022/122.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
3 |
|
Einsatz ikonischer Gebärden - Multimodale alltagsintegrierte Sprachförderstrategie in Kita und Schule [Aufsatz]
|
Frank, Verena
|
2022 |
10190613
|
Regalstandort: 2 g 291, 11.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
4 |
|
Fach-/Wortschatz-Lernstrategie-Training (FWLT) goes online! individuelle Förderung durch differenzierte Sprachlernangebote zur Wortschatzerweiterung im a-/synchronen Distanzunterricht [Aufsatz]
|
Bastians, Ellen
|
2022 |
10190452
|
Regalstandort: 2022/122.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
5 |
|
Haushalt: Kleider, Wohnen, Material, Reinigung [Buch]
|
Ribeaud, Marina
|
2022 |
|
Regalstandort: ES 175 R484 H376.
Verfügbar in: Lesesaal.
Anzahl Exemplare: 1.
|
6 |
|
Hören und Verstehen DaZ: 1 Konjugation, einfache Fragesätze, einfache Sätze, Entscheidungsfragen, Antworten / Illustrationen: Matthias Kahl [Buch]
|
Stütze, Annett
|
2022 |
|
Regalstandort: 2023/153,1.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Anzahl Exemplare: 1.
|
7 |
|
Hören und Verstehen DaZ: einfache Sätze [Mehrbändiges Werk]
|
Stütze, Annett
|
2022 |
|
Regalstandort: 2023/153.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
8 |
|
Lexikalische Profile bilingualer Kinder im Grundschulalter = Lexical profiles of bilingual primary school children [Aufsatz]
|
Hein, Karin
|
2022 |
10189845
|
Regalstandort: 2 g 255, 30.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
9 |
|
Lexikalische und semantische Störungen nach dem Patholinguistischen Ansatz diagnostizieren und therapieren [Aufsatz]
|
Kaiser, Irmhild
|
2022 |
10190614
|
Regalstandort: 2 g 291, 11.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
10 |
|
Metasprache, Handlungs- und Kommunikationsorientierung im Mathematikunterricht [Aufsatz]
|
Berg, Margit
|
2022 |
10189482
|
Regalstandort: 2 g 290, 67.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
11 |
|
Predicting reading fluency in Chinese deaf and hard of hearing students: Contributions of character recognition, expressive vocabulary, and syntactic awareness [Aufsatz]
|
Zhao, Ying
|
2022 |
10190082
|
Regalstandort: 4 g 1, 166.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
12 |
|
Selbstreguliertes Fachwortlernen im inklusiven Deutschunterricht [Aufsatz]
|
Laßmann, Inga
|
2022 |
10190611
|
Regalstandort: 2 g 291, 11.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
13 |
|
Therapie der Wortformstörung bei semantisch-lexikalischen Defiziten im Vorschulalter [Aufsatz]
|
Carles, Carolin
|
2022 |
10190612
|
Regalstandort: 2 g 291, 11.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
14 |
|
Die Vermittlung von Lernstrategien in der (erweiterten) Wortschatzarbeit im Schulalter [Aufsatz]
|
Gaigulo, Dana-Kristin
|
2022 |
10189483
|
Regalstandort: 2 g 290, 67.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
15 |
|
Wortschatzarbeit als Unterrichtsprinzip [Aufsatz]
|
Mayer, Andreas
|
2022 |
10190610
|
Regalstandort: 2 g 291, 11.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
16 |
|
Wortschatzarbeit bei unterstützt kommunizierenden Kindern in Schule und Praxis [Aufsatz]
|
Gaigulo, Dana-Kristin
|
2022 |
10190615
|
Regalstandort: 2 g 291, 11.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|