1 |
|
Am individuellen Bedarf orientiert: Wie viel Zusatztechnik im inklusiven Schulalltag ist sinnvoll? [Aufsatz]
|
Tiede, Kristin
|
2021 |
10187137
|
Shelf Location: 2 g 257, 2021.
No Items currently Available.
|
2 |
|
Besser hören mit digitalen Übertragungsanlagen [Aufsatz]
|
Hornig, Dirk
|
2021 |
10186414
|
Shelf Location: 2 g 8, 75.
No Items currently Available.
|
3 |
|
Beyond words/signs: DHH learners' spatial reasoning in mathematics as embodied cognition [Aufsatz]
|
Thom, Jennifer S.
|
2021 |
10188732
|
Shelf Location: 4 g 1, 166.
No Items currently Available.
|
4 |
|
Deaf and hard of hearing students' configurational and phonological processing in Chinese one- and two-character word recognition [Aufsatz]
|
Wang, Xiaoyun
|
2021 |
10186451
|
Shelf Location: 4 g 1, 165.
No Items currently Available.
|
5 |
|
Distanzlernen in Zeiten der Covid-19-Pandemie: Lernumfeld und Lernaktivität von Jugendlichen mit Hörbehinderung in inklusiven Bildungssettings [Aufsatz]
|
Dörfler, Sarah
|
2021 |
10187039
|
Shelf Location: 2 g 8, 75.
No Items currently Available.
|
6 |
|
English as a foreign language for deaf and hard of hearing learners: teaching strategies and interventions [Buch]
|
|
2021 |
|
Shelf Location: 4 a 8259.
Available at: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Number of Holdings: 1.
|
7 |
|
Evidence-based educational practices and efficacy of teachers of the deaf and hard of hearing in Kenyan Units [E-Book]
|
Wamae, Susan W.
|
2021 |
|
Electronic Resource Available.
|
8 |
|
Gezielter fördern in der Inklusion - Eine Sammlung und Strukturierung von Förderzielen [Aufsatz]
|
Krick, Nicola
|
2021 |
10188190
|
Shelf Location: 2 g 8, 75.
No Items currently Available.
|
9 |
|
"Das Grauen des 30-jährigen Krieges" - im digitalen Fernunterricht - mit hörgeschädigten Schüler*innen [Aufsatz]
|
Günter, Bernd
|
2021 |
10186552
|
Shelf Location: 2 g 8, 75.
No Items currently Available.
|
10 |
|
Inklusion an der Förderschule: Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitung des gemeinsamen Unterrichts von Schülerinnen und Schülern mit und ohne Hörschädigung in der Sekundarstufe I am Pfalzinstitut für Hören und Kommunikation in Frankenthal/Pfalz [Buch]
|
Hüther, Alexander M.
|
2021 |
|
Shelf Location: 2022/017.
Available at: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Number of Holdings: 1.
|
11 |
|
Das Münchner Lernhaus - auch für Schüler mit Hörschädigung im inklusiven Setting eine echte Lern-Option? [Aufsatz]
|
Pospischil, Melanie
|
2021 |
10186678
|
Shelf Location: 2 g 76, 66.
No Items currently Available.
|
12 |
|
Multimodale Kommunikationsmuster: eine ethnographische Studie über gehörlose Kinder [Buch]
|
Mathew Martin, Poothullil John
|
2021 |
|
Shelf Location: 2022/070.
Available at: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Number of Holdings: 1.
|
13 |
|
Nachteilsausgleich - Anforderungen und Umsetzung aus der Perspektive des Schwerpunkts Hören und Kommunikation [Sonderabdruck]
|
Römer, Susanne
|
2021 |
10188350
|
Shelf Location: 2022/003.
Available at: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Number of Holdings: 1.
|
14 |
|
A new stepping-stone on the path to mathematics success for DHH learners [Aufsatz]
|
Pagliaro, Claudia M.
|
2021 |
10188728
|
Shelf Location: 4 g 1, 166.
No Items currently Available.
|
15 |
|
Recognition and comprehension of multiple-meaning words: Examining a vocabulary intervention with hard of hearing students [Aufsatz]
|
Alasim, Khalid N.
|
2021 |
10188726
|
Shelf Location: 4 g 1, 166.
No Items currently Available.
|
16 |
|
The role of the educational interpreter: perceptions of administrators and teachers [Buch]
|
Fitzmaurice, Stephen B.
|
2021 |
|
Shelf Location: 4 a 6521.
Available at: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Number of Holdings: 1.
|
17 |
|
Szenisches Lesen von Fabeln zur Förderung emotionaler Kompetenzen bei Schüler*innen mit einer Hörschädigung: eine exemplarische Unterrichtsstunde aus dem Gemeinsamen Lernen [Aufsatz]
|
Wicht, Marie
|
2021 |
10186390
|
Shelf Location: 2 g 8, 75.
No Items currently Available.
|
18 |
|
Understanding text reading comprehension of Chinese students who are d/Deaf and hard of hearing: The roles of segmental phonological awareness and suprasegmental lexical tone awareness [Aufsatz]
|
Deng, Qinli
|
2021 |
10189569
|
Shelf Location: 4 g 1, 166.
No Items currently Available.
|
19 |
|
Vorbeugende Maßnahmen für Schülerinnen und Schüler mit Hörschädigung - Schule am Sommerhoffpark [Info]
|
|
2021 |
|
Shelf Location: Info 512.
Available at: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen Not for Loan.
Number of Holdings: 1.
|
20 |
|
Vorbeugende Maßnahmen für Schülerinnen und Schüler mit Hörschädigung - Hermann-Schafft-Schule [Info]
|
|
2021 |
|
Shelf Location: Info 514.
Available at: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen Not for Loan.
Number of Holdings: 1.
|