Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
.
Default
.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
.
Benutzerdienste
.
WebOPAC verlassen
.
Search Menu
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Suchhistorie löschen
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
.
Bottom Menu
Hilfe
Languages
Englisch
.
Deutsch
.
New Items Menu
Neuerwerbungsliste
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Zugangsberechtigung
Suchergebnisse
Suchergebnisse
Ihre Suche nach
Jahr: 2020 an 2020
ergibt
8
Einträge
Sortierpräferenz
1 - Titel, Erscheinungsjahr
0 - Standard
2 - Erscheinungsjahr, Titel
3 - Erscheinungsjahr, Verfasser
4 - Verfasser, Erscheinungsjahr
5 - Erscheinungsjahr absteigend
6 - Regalstandort
7 - Verfasser, Titel
Suchergebnisseite:
.
1
.
.
Seite: 1 von 1
Suchergebnisse einschränken
Historie:
Ursprüngliche Suche:
Beliebig=SCHWERHOERIGENVEREIN BERLIN
Medientyp:
Aufsatz
Veröff.-Jahr:
1994
Veröff.-Jahr:
2018
Veröff.-Jahr: 2020
Autor:
1
VERFASSERIN
(8)
1
ULRICH TANJA
(3)
1
LASSMANN INGA
(2)
1
1964
(1)
2
1966
(1)
Mehr anzeigen
Autor
Veröff.-Jahr:
1
2020
(8)
Schlagwort:
1
WORTSCHATZ
(8)
1
HOERGESCHAEDIGTES KIND
(2)
2
KIND
(2)
3
SPRACHENTWICKLUNGSSTOERUNG
(2)
4
SPRACHPRODUKTION
(2)
Mehr anzeigen
Schlagwort
Medientyp:
1
Aufsatz
(6)
1
Buch
(1)
2
Lehrmittel
(1)
Literaturabteilung:
1
Förderpädagogik
(1)
2
Logopädie
(1)
Suchergebnisse
Nr.
Thumbnail
Titel
Verfasser
Jahr
Kennz.
Exemplarinformation
1
Wählen Sie diesen Titel
Drachenwald: Wahrnehmung und Produktion wortfinaler Konsonanten [Lehrmittel]
Penke, Martina
2020
Regalstandort:
L 218.
Verfügbar in:
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen NICHT AUSLEIHBAR
.
Anzahl Exemplare:
1.
2
Wählen Sie diesen Titel
Der Einfluss (schrift-)sprachlicher und kognitiv-strategischer Kompetenzen auf das Leseverständnis von Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf = The contributions of language-/literacy skills and reading strategies on reading comprehension in young students with special educational needs [Aufsatz]
Mayer, Andreas
2020
10168983
Regalstandort:
2 g 290, 65.
Aktuell keine Exemplare verfügbar
.
3
Wählen Sie diesen Titel
Entwicklung und Evaluation des strategieorientierten Förderkonzepts "Wortschatzsammler" im Unterricht [Aufsatz]
Ulrich, Tanja
2020
10185215
Regalstandort:
2020/154.
Aktuell keine Exemplare verfügbar
.
4
Wählen Sie diesen Titel
Sprachentwicklung bei kindlichen Hörstörungen: Wortschatz, Grammatik, Kommunikation und Stimme: Forschungsstand für Sprachtherapie und Pädagogik [Buch]
Reihe:
essentials
Hoffmann, Vanessa
2020
Regalstandort:
2020/094,2.
Verfügbar in:
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen
.
Anzahl Exemplare:
1.
5
Wählen Sie diesen Titel
Strategieorientierte Therapie mit dem "Wortschatzsammler" (nicht nur) für Kinder mit Wortfindungsstörungen [Aufsatz]
Ulrich, Tanja
2020
10185210
Regalstandort:
2020/154.
Aktuell keine Exemplare verfügbar
.
6
Wählen Sie diesen Titel
Was sich bewährt hat: Impulse zur klassenbasierten Umsetzung strategieorientierter Wortschatzförderung mit dem "Wortschatzsammler" [Aufsatz]
Laßmann, Inga
2020
10185077
Regalstandort:
2 g 290, 65.
Aktuell keine Exemplare verfügbar
.
7
Wählen Sie diesen Titel
Wortfindungsstörungen im Grundschul- und jungen Erwachsenenalter [Aufsatz]
Glück, Christian W.
2020
10185213
Regalstandort:
2020/154.
Aktuell keine Exemplare verfügbar
.
8
Wählen Sie diesen Titel
Wortschatz und Wortfindung bilingualer Kinder: Fallstricke bei der Diagnostik von Sprachentwicklungsstörungen [Aufsatz]
Klassert, Annegret
2020
10185212
Regalstandort:
2020/154.
Aktuell keine Exemplare verfügbar
.
Suchergebnisseite:
.
1
.
.
Seite: 1 von 1
Export
Ausgewählte Datensätze
Diese Ergebnisse
As
Feldformat
Bibliographisches Format
ISBD-Format
MARC-Format
MARC-Binärformat
MARCXML-Format
Bis
Datei
E-Mail