1 |
|
Beratung und Kooperation in Handlungsfeldern der Hörgeschädigtenpädagogik: Empowermentprozesse initiieren [Buch]
|
Hintermair, Manfred
|
2017 |
|
Regalstandort: DT 6400 H666 B48.
Verfügbar in: Lesesaal.
Anzahl Exemplare: 1.
|
2 |
|
Bimodal-bilinguale Bildung für Kinder mit Hörbehinderung in Europa: Teil I: Erhebung des Ist-Stands [Aufsatz]
|
Becker, Claudia
|
2017 |
10073499
|
Regalstandort: 2 g 235, 31.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
3 |
|
Bimodal-bilinguale Bildung für Kinder mit Hörbehinderung in Europa: Teil II: Good-Practice-Beispiele [Aufsatz]
|
Krausneker, Verena
|
2017 |
10073818
|
Regalstandort: 2 g 235, 31.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
4 |
|
Bimodal-bilinguale Bildung für Kinder mit Hörbehinderung in Europa: Teil III: Sprachbildung für hörbehinderte SchülerInnen in den deutschsprachigen Ländern [Aufsatz]
|
Audeoud, Mireille
|
2017 |
10074121
|
Regalstandort: 2 g 235, 31.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
5 |
|
CI-versorgte Deaf Coda im Spannungsfeld der Mehrsprachigkeit [Aufsatz]
|
Dumanski, Johanna
|
2017 |
10073568
|
Regalstandort: 2 g 221, 41.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
6 |
|
Closed doors: studies of deaf and blind children [Buch]
|
Montague, Margaret Prescott
|
2017 |
|
Regalstandort: 4 a 7539.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
7 |
|
Codas [Aufsatz]
|
Leonhardt, Annette
|
2017 |
10073566
|
Regalstandort: 2 g 221, 41.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
8 |
|
Durch das Cochlea-Implantat zum CODA? CI-Versorgung von Kindern mit gehörlosen oder hochgradig hörgeschädigten Eltern: Voraussetzungen, Probleme, Ergebnisse [Aufsatz]
|
Vogel, Arno
|
2017 |
10073569
|
Regalstandort: 2 g 221, 41.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
9 |
|
The effect of handwriting training on language learning among deaf children and their matched hearing peers in China [Aufsatz]
|
Guan, Connie Qun
|
2017 |
10074051
|
Regalstandort: 4 g 1, 162.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
10 |
|
Eltern-Kind-Interaktion bei hörgeschädigten und gut hörenden Kleinkindern: eine vergleichende Beobachtungsstudie [Aufsatz]
|
Sarimski, Klaus
|
2017 |
10073507
|
Regalstandort: 2 g 8, 71.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
11 |
|
Emil entdeckt die Welt der Töne [Buch]
|
|
2017 |
|
Regalstandort: 1 b 630.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
12 |
|
Entdecken - Lauschen - Verstehen: Ohne Eltern geht es nicht! Auditiv-Verbale Therapie von Anfang an [Aufsatz]
|
Hamann, Elke
|
2017 |
10073539
|
Regalstandort: 2 g 291, 6.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
13 |
|
Frühförderung im Kontext von Hörschädigung und Interdisziplinäre Frühförderung allgemein: wechselseitige Anregungen [Aufsatz]
|
Weiß, Hans
|
2017 |
10074438
|
Regalstandort: 2018/010.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
14 |
|
Gruppentherapeutische Förderung der sozialen Kommunikation bei Kindern mit Hörstörung: das Therapiekonzept "GeKo" (Gemeinsam Kommunizieren) [Aufsatz]
|
|
2017 |
10073534
|
Regalstandort: 2 g 291, 6.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
15 |
|
Ideen zur Förderung der kognitiven Entwicklung hörgeschädigter Kinder im Vorschulalter [Aufsatz]
|
Voutta, Louis
|
2017 |
10073513
|
Regalstandort: 2 g 8, 71.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
16 |
|
Kinder mit Hörgeräten und CI spielerisch fördern: Praxistipps am Beispiel "Kaufladen" [Aufsatz]
|
Batliner, Gisela
|
2017 |
10073535
|
Regalstandort: 2 g 291, 6.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
17 |
|
Kinder- und Jugendpsychiatrie und die pädagogische Rehabilitation von Kindern und Jugendlichen mit Hörstörungen [Aufsatz]
|
Wehrmann, Britta
|
2017 |
10074444
|
Regalstandort: 2018/010.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
18 |
|
Kommunikationsorientierte-sprachspezifische Therapie für Kinder mit Hörschädigungen: ein praktischer Einblick [Aufsatz]
|
Reichmuth, Karen
|
2017 |
10073533
|
Regalstandort: 2 g 291, 6.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
19 |
|
Der lange Weg zum Schulprofil: Etablierung der ersten bimodal-bilingualen Gruppeninklusion in Deutschland [Aufsatz]
|
Hennies, Kristin
|
2017 |
10074122
|
Regalstandort: 2 g 235, 31.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
20 |
|
Leitlinien für die inklusive Beschulung hörgeschädigter Kinder: individuelle Unterstützung für erfolgreiche Lernprozesse [Buch]
|
|
2017 |
|
Regalstandort: 2017/172.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|