1 |
|
¬Die¬ Bedeutung von "gleichbetroffenen" Peers für die Entwicklung hörgeschädigter Kinder in inklusiven Settings [Aufsatz]
|
Hennies, Johannes
|
2015 |
|
Regalstandort: 2 g 253, 23.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
2 |
|
Entwicklungsrelevante Kompetenzen hörgeschädigter und hörender Vorschulkinder in einer integrativen Tagesstätte: eine vergleichende Studie mit dem Beobachtungsbogen KOMPIK [Aufsatz]
|
Hintermair, Manfred
|
2015 |
10069375
|
Regalstandort: 2 g 245, 34.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
3 |
|
Herausforderungen inklusiver Bildung für hörgeschädigte Kinder im Vorschulalter: Was sagen uns Studien zur Interaktion hörender und hörgeschädigter Kinder? [Aufsatz]
|
Hintermair, Manfred
|
2015 |
10070312
|
Regalstandort: 2 g 245, 34.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
4 |
|
Identitätsarbeit junger hörgeschädigter Menschen [Aufsatz]
|
Hintermair, Manfred
|
2015 |
10069518
|
Regalstandort: 2 g 257, 2015.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
5 |
|
Individuelle Variabilität der Aufmerksamkeitsabstimmung bei Kleinkindern mit einem Hörverlust und ihren Eltern [Aufsatz]
|
Sarimski, Klaus
|
2015 |
10070082
|
Regalstandort: 2 g 8, 69.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
6 |
|
KKI reloaded: Neue Ergebnisse mit dem Kommunikativen-Kompetenz-Indikator (KKI) bei Kindern im Förderschwerpunkt Hören und Kindern aus anderen Förderschwerpunkten [Aufsatz]
|
Hintermair, Manfred
|
2015 |
10069457
|
Regalstandort: 2 g 8, 69.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
7 |
|
Pragmatische Kompetenzen und sozial-emotionale Probleme spracherwerbsgestörter Kinder: eine Studie mit Kindern im Primarbereich [Aufsatz]
|
Sarimski, Klaus
|
2015 |
10070125
|
Regalstandort: 2 g 255, 23.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
8 |
|
Pragmatische Sprachkompetenzen und Verhaltensauffälligkeiten bei gehörlosen und schwerhörigen Kindern im Grundschulalter: eine Studie mit der "Children's Communication Checklist" [Aufsatz]
|
Hintermair, Manfred
|
2015 |
10070315
|
Regalstandort: 2 g 135, 54.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
9 |
|
Psychosoziale Herausforderungen inklusiver Beschulung für hörgeschädigte Kinder: ein (retrospektiver) Blick aus der Perspektive Betroffener [Aufsatz]
|
Hintermair, Manfred
|
2015 |
10070862
|
Regalstandort: 2 g 235, 29.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
10 |
|
Sozial-emotionale Kompetenzen von Kleinkindern mit einer Behinderung aus Sicht der Eltern: eine vergleichende Studie mit geistig behinderten, hörgeschädigten und sehgeschädigten Kindern [Aufsatz]
|
Hintermair, Manfred
|
2015 |
10070936
|
Regalstandort: 2 g 144, 41.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
11 |
|
Was denken HörgeschädigtenpädagogInnen über die inklusive Beschulung hörgeschädigter Kinder an Regelschulen? Erkenntnisse aus einer empirischen Erhebung an deutschen Hörgeschädigtenschulen [Aufsatz]
|
Hintermair, Manfred
|
2015 |
10070340
|
Regalstandort: 2 g 235, 29.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
12 |
|
Zur Validierung des Kommunikativen-Kompetenz-Indikators (KKI) eine Studie mit einer deutschen Version des Fragebogens "Focus on the outcomes of communication under six (FOCUS) bei hörgeschädigten Kindern im Vorschulalter [Aufsatz]
|
Hintermair, Manfred
|
2015 |
10070184
|
Regalstandort: 2 g 8, 69.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|