1 |
|
Bedeutung muttersprachlich normierter Artikulationstests für bilinguale Kinder: Studie zur Normierung des Türkisch-Artikulations-Test (TAT) [Aufsatz]
|
Nas, Vasfi
|
2015 |
10068970
|
Regalstandort: 2 g 254, 2015.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
2 |
|
Bilingualer Erstspracherwerb: mit ... 4 Tab. [Buch]
|
Schneider, Stefan
|
2015 |
|
Regalstandort: 2015/095.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
3 |
|
Bimodal-bilinguale Frühförderung: ein Modell zur Evaluation von Input, Sprachnutzung und Kompetenz (EvISK) [Aufsatz]
|
Hofmann, Kristin
|
2015 |
10070568
|
Regalstandort: 2 g 8, 69.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
4 |
|
Deaf scholars on reading: A historical review of 40 years of dissertation research (1973-2013) implications for research and practice [Aufsatz]
|
Andrews, Jean F.
|
2015 |
10070136
|
Regalstandort: 4 g 1, 159.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
5 |
|
Early literacy development in deaf children [Buch]
|
Mayer, Connie
|
2015 |
|
Regalstandort: 4 a 5104.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
6 |
|
Effects of SES on literacy development of deaf signing bilinguals [Aufsatz]
|
Twitchell, Paul
|
2015 |
10070138
|
Regalstandort: 4 g 1, 159.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
7 |
|
Fehleranalyse Schreiben (FeSCH) Bi- und monolinguale Kinder im Vergleich [Aufsatz]
|
Czapka, Sophia
|
2015 |
10070617
|
Regalstandort: 2015/146.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
8 |
|
Informationen für Eltern von Kindern mit Hörbehinderung: mit Gebärdensprache und gesprochener Sprache aufwachsen [Buch]
|
|
2015 |
|
Regalstandort: 2019/069.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
9 |
|
Schnittstelle zwischen Mehrsprachigkeit und Sprachentwicklungsstörung: Kasuserwerb deutsch-italienischer Kinder mit spezifischer Sprachentwicklungsstörung [Buch]
|
Scherger, Anna-Lena
|
2015 |
|
Regalstandort: 2015/106.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
10 |
|
Stand und Perspektiven einer bimodal-bilingualen Erziehung und Bildung für gehörlose und schwerhörige Kinder: eine diskursive Auseinandersetzung mit dem Sammelband "Bilingualism and Bilingual Deaf Education", hrsg. von Marc Marschark, Gladys Tang & Harry Knoors [Aufsatz]
|
Günther, Klaus-B.
|
2015 |
10070869
|
Regalstandort: 2 g 235, 29.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|