Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
.
Default
.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
.
Benutzerdienste
.
WebOPAC verlassen
.
Search Menu
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Suchhistorie löschen
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
.
Bottom Menu
Hilfe
Languages
Englisch
.
Deutsch
.
New Items Menu
Neuerwerbungsliste
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
ISBD/Karten-Anzeige
ISBD/Karten-Anzeige
RAK
Titel : Advances in educational interpreting / Elizabeth A. Winston and Stephen B. Fitzmaurice, editors ------------------------------ 70008732 Verfügbar in Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen Gebärdensprache 4 a 8268 ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Cates, DeborahVerfasserIn Titel : The impact of sign language interpreter skill on education outcomes in K-12 settings / Deborah Cates and Julie Delkamiller ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Thibodeau, ReganVerfasserIn Titel : A native-user approach : the value of certified deaf interpreters in K-12 settings / Regan Thibodeau ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Mellinger, Christopher D.VerfasserIn Titel : Interpreting and language access : spoken language interpreters in U.S. contexts ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Miner, CamiVerfasserIn Titel : Interpreting for deaf and hard of hearing emergent signers in academia / Cami Miner ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Brunson, Jeremy L.VerfasserIn Titel : The sociological organization of K-12 educational interpreting by the individualized educational program / Jeremy L. Brunson and Christopher Stone ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Underwood, Morgan T.VerfasserIn Titel : Communication considerations and relational dialectical tensions experienced by educational interpreters / Morgan T. Underwood ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Russell, DebraVerfasserIn Titel : Preparation strategies used by interpreters in educational settings : an intervention study / Debra Russell, Amy Williamson, Jen Hayes, and Anita Nelson-Julander ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Kurz, Kim B.VerfasserIn Titel : No two interpretations are alike : a study of constructed meaning in English to American sign language interpretations in education / Kim B. Kurz ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Hoekman, HannaVerfasserIn Titel : The effects of negative thought patterns on sign language interpreters and their work / Hanna Hoekman ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Fischbeck, CarlyVerfasserIn Titel : K-12 educational interpreters' strategies to support deaf refugee and immigrant students / Carly Fischbeck ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Monikowksi, ChristineVerfasserIn Titel : Interpreters in the postsecondary setting : online professional development / Christine Monikowski ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Lawson, HeatherVerfasserIn Titel : Educational interpreters : facilitating communication or facilitating education? / Heather Lawson ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Brimm, KarenVerfasserIn Titel : Interpreters collaborating in K-12 education / Karen Brimm ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Fitzmaurice, Stephen B.VerfasserIn Titel : The realistic role metaphor for educational interpreters / Stephen B. Fitzmaurice ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Kurz, Christopher A.VerfasserIn Titel : Debunking the myths of American sign language in academic settings / Christopher A. Kurz and Kim B. Kurz ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Fitzmaurice, Stephen B.VerfasserIn Titel : There is no I(nterpreter) in your team / Stephen B. Fitzmaurice ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Kurz, Kim B.VerfasserIn Titel : Signed language interpreters in education : perspectives on their role in deaf and hard of hearing students' educational placement / Kim B. Kurz and Melanie Metzger ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** -----------------------------------------------