Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
.
Default
.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
.
Benutzerdienste
.
WebOPAC verlassen
.
Search Menu
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Suchhistorie löschen
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
.
Bottom Menu
Hilfe
Languages
Englisch
.
Deutsch
.
New Items Menu
Neuerwerbungsliste
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
ISBD/Karten-Anzeige
ISBD/Karten-Anzeige
RAK
Titel : Handbuch Inklusive Diagnostik / Holger Schäfer, Christel Rittmeyer (Hrsg.). Mit Beiträgen von Birgit Altenrichter ... und einem Vorwort von Rudolf Kretschmann ------------------------------ 70005583 Verfügbar in Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen Sonderpädagogik 2015/038 ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Reich, Kersten Titel : Inklusion - Grundlagen ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Pitsch, Hans-Jürgen Titel : Schulische Diagnostik im Wandel der Zeit ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Schott, Franz Titel : Qualitätssicherung, kompetenzorientierter Unterricht und Diagnostik ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Limbach-Reich, Arthur Titel : Medizinische Klassifikationen: ICD-10, ICIDH, ICF und DSM-IV ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Schäfer, Holger Titel : Inklusive Diagnostik ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Mayer, Andreas Titel : Früherkennung von Schriftspracherwerbsstörungen im inklusiven Unterricht TEPHOBE ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Hohnstein, Elke Titel : Qualitative Analyse von Schreibprodukten für eine unterrichtsimmanente Diagnostik und Förderung ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Vries, Carin de Titel : DIFMaB - Diagnostisches Inventar zur Förderung Mathematischer Basiskompetenzen ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Schipper, Wilhelm Titel : Diagnostik und Förderung arithmetischer Kompetenzen in heterogenen Lerngruppen (BIRTE 2) ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Wittmann, Erich Ch. Titel : ¬Das¬ systemische Konzept von Mathe 2000+ zur Förderung "rechenschwacher" Kinder ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Giest, Hartmut Titel : Diagnostik und Inklusion im Sachunterricht ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Schönrade, Silke Titel : "Die Abenteuer der kleinen Hexe" - Bewegung und Wahrnehmung beobachten, verstehen, beurteilen und fördern ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Wichelhaus, Barbara Titel : Ästhetische Erziehung und Diagnostik ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Bundschuh, Konrad Titel : Grundlagen der Förderplanung ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Popp, Kerstin Titel : Entwicklung und Umsetzung von Förderplänen unter inklusiven Gesichtspunkten ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Popp, Kerstin Titel : Evaluation von Förderplänen im inklusiven Setting ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Paradies, Liane Titel : Förderdiagnostik und Schulentwicklung ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Luder, Reto Titel : Förderplanung mit neuen Informations- und Kommunikationstechnologien (ICT) ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Wiedenhorn, Thomas Titel : Portfolio und Diagnostik unter inklusiven Gesichtspunkten ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Sarimski, Klaus Titel : Diagnostik und Inklusion in der Frühförderung ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Knebel, Ulrich von Titel : Sprachdiagnostik und Sprachförderung ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Erdélyi, Andrea Titel : Förderdiagnostik in der Unterstützten Kommunikation ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Häußler, Anne Titel : Autismus und Diagnostik im Kontext pädagogischer Förderung ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Willmann, Marc Titel : Emotional-soziale Schwierigkeiten und Verhaltensstörungen : Diagnostik und Assessment in der inklusiven Schule ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Fröhlich, Andreas Titel : Schwerste Behinderung - diagnostische (Un-)Möglichkeiten ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Fischer, Erhard Titel : Arbeit und Diagnostik - Wege und Erfordernisse im Übergang Schule-Beruf (ÜSB) ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Altenrichter, Birgit Titel : Diagnostik in der Lerntherapie am Beispiel der Lese-Rechtschreib-Schwäche und Rechenschwäche ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Limbach-Reich, Arthur Titel : "Response to Intervention" (RTI) im Spannungsfeld Inklusiver Diagnostik ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Pitsch, Hans-Jürgen Titel : Konstruktivismus und Diagnostik ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Bundschuh, Konrad Titel : Grenzen einer Pädagogischen (Inklusiven) Diagnostik ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Krawitz, Rudi Titel : ¬Der¬ Dialog als Methode individualpädagogischer Diagnostik ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Schäfer, Holger Titel : Personelle, institutionelle und administrative Voraussetzungen Inklusiver Diagnostik ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** -----------------------------------------------