Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
.
Default
.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
.
Benutzerdienste
.
WebOPAC verlassen
.
Search Menu
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Suchhistorie löschen
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
.
Bottom Menu
Hilfe
Languages
Englisch
.
Deutsch
.
New Items Menu
Neuerwerbungsliste
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Systemnachricht
ISBD/Karten-Anzeige
ISBD/Karten-Anzeige
RAK
Titel : Wege zu Empowerment und Ressourcenorientierung in der Zusammenarbeit mit hörgeschädigten Menschen / hrsg. von Manfred Hintermair und Cornelia Tsirigotis. Mit Beitr. von Mireille Audeoud ... ------------------------------ 70000337 Verfügbar in Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen Hörgeschädigtenpädagogik 2008/240 ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Hintermair, Manfred Titel : Leitmotive Empowerment, Ressourcenorientierung und Partizipation ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Hintermair, Manfred Titel : Identitätsarbeit, psychische Gesundheit und Hörschädigung : Ressourcenorientierung als Hintergrundfolie für entwicklungsförderliche Prozesse bei hörgeschädigten Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Tsirigotis, Cornelia Titel : Empowerment und Ressourcenorientierung unter erschwerten Bedingungen : Welche professionelle Haltung braucht ressourcenorientierte Alltagspraxis in Frühförderung und Schule? ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Beer, Silke Titel : Frühförderung hörgeschädigter Kinder: Video-Home-Training (VHT) als eine Möglichkeit ressourcenorientierten Arbeitens ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Jókay, Eszter Titel : Ressourcenorientiertes Arbeiten in der Psychotherapie mit hörgeschädigten Kindern und Jugendlichen ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Jahn, Karen Titel : Namen - Vorbilder - Namensbilder : Erfahrungsbericht über ressourcenorientierte Arbeit mit hörgeschädigten Kindern und Jugendlichen im Kontext von Kinder- und Jugendpsychiatrie ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Wirth, Wolfgang Titel : Gestalttherapie als ressourcenfokussiertes Verfahren für Hörgeschädigte: Support - die Basis für Entwicklung ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Nerb, Gerda Titel : Beratung von Fachkräften im Kontext der Arbeit mit mehrfachbehinderten hörgeschädigten Kindern ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Aumüller, Doris Titel : Ich sehe, was du sagst - verstehen will ich auch : eine Schule für Hörgeschädigte mit erhöhtem Migrantenanteil aus dem Blickwinkel von Schulsozialarbeit ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Horsch, Ursula Titel : Bildung macht Kinder stark - Dialogische Pädagogik als Ressourcenaktivierung und -förderung ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Meiser-Schwitzgebel, Sandra Titel : "Den Schätzen auf der Spur" : Ressourcenorientierte Förderung hörgeschädigter Kinder in der Primarstufe ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Wagner, Katharina Titel : "So höre ich - Kinder als Experten für ihre Hörbehinderung" : ein ressourcenförderndes Projekt zur Identitätsarbeit von hörgeschädigten Kindern und ihren Eltern ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Bohl, Saskia Titel : "Weil Wochenplanarbeit macht schlau" : ressourcenorientiertes Arbeiten in der Hörgeschädigtenschule ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Lamers, Wolfgang Titel : Gestaltung von Bildungsangeboten bei mehrfachbehinderten Kindern aus ressourcenorientierter Perspektive ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Ueding, Evelyn Titel : Filmarbeit an Schulen für Hörgeschädigte ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Ebert, Monika Titel : Auf dem Weg zur ressourcenorientierten Arbeit in einer Heilpädagogischen Tagesstätte für hör- und sprachgeschädigte Kinder und Jugendliche ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Gutjahr, Anja Titel : "Emotionale Tankstellen" - Jugendarbeit von und für Hörgeschädigte ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Audeoud, Mireille Titel : "Aufwändig, aber gelingend!" - Alltagsstrategien Hörgeschädigter ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** -----------------------------------------------