Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
.
Default
.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
.
Benutzerdienste
.
WebOPAC verlassen
.
Search Menu
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Suchhistorie löschen
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
.
Bottom Menu
Hilfe
Languages
Englisch
.
Deutsch
.
New Items Menu
Neuerwerbungsliste
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Systemnachricht
ISBD/Karten-Anzeige
ISBD/Karten-Anzeige
RAK
Titel : Sonderpädagogische Förderung heute ------------------------------ 20034551 Jg. 68 H. 1, 2023 Verfügbar in Buchbinder Sonderpädagogik 2 g 76 {zum Binden} 20034599 Jg. 68 H. 2, 2023 Verfügbar in Buchbinder Sonderpädagogik 2 g 76 {zum Binden} 20034650 Jg. 68 H. 3, 2023 Verfügbar in Buchbinder Sonderpädagogik 2 g 76 {zum Binden} 20034850 Jg. 68 H. 4, 2023 Verfügbar in Buchbinder Sonderpädagogik 2 g 76 {zum Binden} 70001642 53 (2008), H. 1-4 Verfügbar in Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen Sonderpädagogik 2 g 76, 53 {Präsenz} 70002532 54 (2009), H. 1-4 Verfügbar in Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen Sonderpädagogik 2 g 76, 54 {Präsenz} 70003319 55 (2010), H. 1-4 Verfügbar in Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen Sonderpädagogik 2 g 76, 55 {Präsenz} 70004217 56 (2011), H. 1-4 Verfügbar in Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen Sonderpädagogik 2 g 76, 56 {Präsenz} 70004650 57 (2012), H. 1-4 Verfügbar in Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen Sonderpädagogik 2 g 76, 57 {Präsenz} 70005206 58 (2013), H. 1-4 Verfügbar in Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen Sonderpädagogik 2 g 76, 58 {Präsenz} ----------------------------------------------- 70005719 59 (2014), H. 1-4 Verfügbar in Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen Sonderpädagogik 2 g 76, 59 {Präsenz} ----------------------------------------------- 70006242 60 (2015), H. 1-4 Verfügbar in Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen Sonderpädagogik 2 g 76, 60 {Präsenz} ----------------------------------------------- 70006575 61 (2016), H. 1-4 Verfügbar in Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen Sonderpädagogik 2 g 76, 61 {Präsenz} ----------------------------------------------- 70006906 62 (2017), H. 1-4 Verfügbar in Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen Sonderpädagogik 2 g 76, 62 {Präsenz} ----------------------------------------------- 70007444 63 (2018), H. 1-4 Verfügbar in Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen Sonderpädagogik 2 g 76, 63 {Präsenz} ----------------------------------------------- 70007970 64 (2019), H. 1-4 Verfügbar in Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen Sonderpädagogik 2 g 76, 64 {Präsenz} ----------------------------------------------- 70008337 65 (2020), H. 1-4 Verfügbar in Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen Sonderpädagogik 2 g 76, 65 {Präsenz} ----------------------------------------------- 70008932 66 (2021), H. 1-4 Verfügbar in Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen Sonderpädagogik 2 g 76, 66 ----------------------------------------------- 70009557 67 (2022), H. 1-4 Verfügbar in Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen Sonderpädagogik 2 g 76, 67 {Präsenz} ----------------------------------------------- ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Titel : Sonderpädagogische Förderung : Integration und pädagogische Rehabilitation ------------------------------ 70000719 49 (2004), H. 1-4 Verfügbar in Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen Sonderpädagogik 2 g 76, 49 {Präsenz} 70001311 48 (2003), H. 1-4 Verfügbar in Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen Sonderpädagogik 2 g 76, 48 {Präsenz} 70001312 50 (2005), H. 1-4 Verfügbar in Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen Sonderpädagogik 2 g 76, 50 {Präsenz} 70001313 51 (2006), H. 1-4 Verfügbar in Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen Sonderpädagogik 2 g 76, 51 {Präsenz} 70001314 52 (2007), H. 1-4 Verfügbar in Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen Sonderpädagogik 2 g 76, 52 {Präsenz} ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Zimmermann, David Titel : Traumatisierte Kinder und Jugendliche mit Zwangsmigrationshintergrund : Stiefkinder pädagogischer Theorie und Praxis ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Merz-Atalik, Kerstin Titel : Begleitung und Beratung von Familien mit Migrationshintergrund : Aspekte der Kommunikation in inter- bzw. transkulturellen Situationen ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Triarchē-Herrmann, Basilikē Titel : Rechtschreibschwierigkeiten von Schülern mit Migrationshintergrund / Vassilia Triarchi-Herrmann ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Ahrbeck, Bernd Titel : ¬Das¬ Ende der Gewissheit : das hyperaktive Kind und die evidenzbasierte Forschung ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Winkler, Cornelia Titel : Individuelle Förderung aus verschiedenen Sichtweisen ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Willmann, Marc Titel : Sonderpädagogik als indirektes Unterstützungsmodell: Zur notwendigen Erweiterung des Begriffs der "sonderpädagogischen Förderung" ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Ahrbeck, Bernd Titel : Den Zugang zum Studium der Sonderpädagogik für Menschen mit Migrationshintergrund erleichtern : Bericht über ein Projekt am Institut für Rehabilitationswissenschaften der Humboldt-Universität zu Berlin ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Leonhardt, Annette Titel : Wege der Integration: Die Sonderklassen für Hörgeschädigte an der "Nijojokita-Elementary School" in Kyoto, Japan ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Galiläer, Lutz Titel : Qualität durch Verfahren? : Überlegungenm zum Thema Qualität aus erziehungswissenschaftlicher Sicht ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Schäfer, Holger Titel : Zur Qualitätsentwicklung an der Schule mit dem Förderschwerpunkt ganzheitliche Entwicklung / Holger Schäfer ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Franz, Michael Jürgen Titel : ¬Die¬ Förderschule mit dem Schwerpunkt "Geistige Entwicklung" - ein Förderort für "Grenzgänger"? ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Münch, Jürgen Titel : Konfliktsituationen und Konfliktbewältigung zwischen Lehrern und Eltern : eine explorative Untersuchung an Schulen für Geistigbehinderte ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Schott, Hannah Titel : Vorbeugend Möglichkeiten schaffen : Anregungen zur Drogenprävention an Förderschulen ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Titel : Standardisierung sonderpädagogischer Förderung? ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Fickler-Stang, Ulrike Titel : Evaluations- und Qualitätsentwicklungen in Einrichtungen der Kinder- und Jugendhilfe ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Kreuzer, Max Titel : Konflikthafte Interaktionen unter Kindern in integrativen Gruppen des Kindergartens : Auswertung einer Fragebogenerhebung ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Titel : In Zukunft Standard-Bildung? : Fragen im Hinblick auf den Förderschwerpunkt "Geistige Entwicklung" ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Titel : Inklusion macht Schule ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Biermann, Horst Titel : Berufliche Bildung und Rehabilitation - Chancen und Risiken ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Sachsenhauser, Katja Titel : Arbeitszufriedenheit junger hörgeschädigter Erwachsener ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Baumgartner, Frank Titel : Berufliche Qualifizierung von Menschen mit Autismus im Berufsbildungswerk St. Franziskus Abensberg ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Elanjimatton, Sanchia Ros Titel : Kommunikative und psychosoziale Partizipation hörgeschädigter Kinder in der Regelschule : eine Pilotstudie mit einer deutschen Kurzversion des Classroom Participation Questionnäre (CPQ-D) ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Klauß, Theo Titel : Was geschieht bei der "Facilitated Communication"? : Untersuchung eines umstrittenen Interaktionsprozesses ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Ahrbeck, Bernd Titel : Machen Schülerfirmen fit für den Beruf? : die Evaluationsstudie des Netzwerkes Berliner Schülerfirmen ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Roß, Paul-Stefan Titel : "Teilhabe" und "Bürgergesellschaft" - Anmerkungen zu klassischen und neuen Fragen der Behindertenhilfe ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Weber, Erik Titel : Selbsthilfe und Selbstvertrauen von Menschen mit Behinderungen : eine Herausforderung für die professionelle Behindertenhilfe!? ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Kluge, Rainer Titel : ¬Der¬ Paradigmenwechsel in der Behindertenbewegung und Politik : Bestandsaufnahme und Fragen zum Prozess ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Müller-Erichsen, Maren Titel : ¬Der¬ Beitrag der Eltern zu angemessenen Lebens- und Entwicklungsbedingungen von Menschen mit Behinderung : am Beispiel der Lebenshilfe Gießen ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Theunissen, Georg1951- Titel : Positive Verhaltensunterstützung als gruppenbezogenes Angebot : Anregungen für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen mit Lernschwierigkeiten und herausforderndem Verhalten / Georg Theunissen ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Farnhammer, Lorenz Titel : Spurwechsel Abensberg - Pädagogik statt Untersuchungshaft : Perspektivenorientierte Arbeit mit delinquenten Jugendlichen im B.B.W. St. Franziskus Abensberg ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Glofke-Schulz, Eva-Maria Titel : Mit Behinderungen leben - voneinander lernen : Perspektiven der Behinderungsverarbeitung, Identitätsentwicklung und Partizipation aus psychologischer Sicht ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Fickler-Stang, Ulrike Titel : Gelingende Übergänge gestalten - aus der Arbeit mit einem männlichen Jugendlichen mit frühkindlichem Missbrauch und Vernachlässigung ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Zimmermann, David Titel : Schulische Krisensituationen im Kontext traumatischer Realität : Zur spezifischen Situation von jungen Flüchtlingen im deutschen Bildungssystem ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- *Zu viele Links für die Anzeige...