Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
.
Default
.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
.
Benutzerdienste
.
WebOPAC verlassen
.
Search Menu
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Suchhistorie löschen
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
.
Bottom Menu
Hilfe
Languages
Englisch
.
Deutsch
.
New Items Menu
Neuerwerbungsliste
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
ISBD/Karten-Anzeige
ISBD/Karten-Anzeige
RAK
Titel : "Nur" hörgeschädigt? : Neue Wege zu einer individuell ganzheitlichen Förderung; Diagnostik, Förderangebote, Therapie; Bericht über die Internationale Bodenseeländertagung, Heidelberg, 1989 / Hrsg.: Landesverb. Baden-Württemberg im Bund Dt. Taubstummenlehrer. Red.: Manfred Breitinger ------------------------------ 70003061 Verfügbar in Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen Hörgeschädigtenpädagogik 1990/268 ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Mörike, Rudolf Titel : "Nur" hörgeschädigt? / R. Mörike ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Graichen, Johannes Titel : Neuropsychologische Sichtweisen in der Pädagogik / J. Graichen ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Mattner, Dieter Titel : Motologische Sichtweisen in der Pädagogik / D. Mattner ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Axmann, Dietrich Titel : Führen Störungen neuropsychischer Funktionen zu Lernstörungen beim Spracherwerb hörgeschädigter Kinder? / D. Axmann ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Geissler, Georg Titel : Forschungsergebnisse zur Differentialdiagnostik der Lernvoraussetzungen beim Spracherwerb / G. Geissler ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Geissler, Georg Titel : Spezielle Ergebnisse zu neurogenen Lernstörungen des Spracherwerbs bei schwerhörigen Schülern / G. Geissler ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Heberlein, Rainer Titel : ¬Der¬ Phonemtest als Basis einer differenzierten Förderung des Sprechens : Durchführung, Untersuchungen, Auswertung, therapeutische Ansätze / R. Heberlein ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Geissler, Georg Titel : Was kann neuropsychologische Diagnostik zum besseren Verständnis von Schülern mit Lernstörungen beitragen? / G. Geissler ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Uhl, Wolfgang Titel : Absehtest und Absehtraining bei Kindern mit neurogenen Lernstörungen / W. Uhl ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Seubert, Elga Titel : Lernstörungen - eine Herausforderung zur interdisziplinären Zusammenarbeit bereits in der Vorschule / E. Seubert ; B. Schmid ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Axmann, Dietrich Titel : Perspektiven - Fragen zur künftigen Organisation der Beschulung hörgeschädigter Schüler mit neurogenen Lernstörungen beim Spracherwerb / D. Axmann ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Gessner-Riedl, Maria Titel : Klassenlehrerbeurteilung und objektive Prüfung ausgewählter Aspekte der Lautsprachkompetenz gehörloser Schulkinder / M. Gessner-Riedl ; M. Prothmann ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Horsch, Ursula Titel : Sensomotorik - Symbolisches Spiel - Sprache / U. Horsch ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Breitenbach, Erwin Titel : Multisensorische Stimulation als Grundlage der Förderung integrationsgestörter Vorschulkinder / E. Breitenbach ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Botzenhardt, Ruth Titel : Ganzheitliche Wahrnehmungserfahrungen im Spiel / R. Botzenhardt ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Broesterhuizen, Marcel Titel : Möglichkeiten einer frühen Diagnostik / M. Broesterhuizen ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Schneider, Margit Titel : Ganzheitliche Förderung durch Rhythmisch-musikalische Erziehung / M. Schneider ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Hubeny, Brigitte Titel : Bewegungserziehung in der Frühförderung / B. Hubeny ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Büscher, Peter Titel : Diagnose und Intervention bei Mathematikschwäche / P. Büscher ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Ullmann, Jutta Titel : Praxis der Bewegungserziehung / J. Ullmann ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Schlatter, Ulrich Titel : Ganzheitliche Förderung Mehrfachbehinderter / U. Schlatter ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Bechinger, Doris Titel : Auswirkungen der Hörschädigung auf die cerebrale Entwicklung und Konsequenzen für die Förderkonzepte / D. Bechinger ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Dijk, Jan ¬van¬ Titel : Theorie und Praxis einer konsequenten Förderdiagnostik / J. van Dijk ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Oetiker, Markus Titel : Therapeutische Förderkonzepte und ganzheitliche Erziehung - ein Gegensatz? / M. Oetiker ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Seubert, Elga Titel : Spezielle Ergebnisse bei an Taubheit grenzend schwerhörigen Kindern ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Seubert, Elga Titel : Ergebnisse bei an Taubheit grenzend schwerhörigen Schülern und Schülerinnen : Prozesse der Aufmerksamkeits-, Programm- und Handlungssteuerung ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Hockauf, Sigrid Titel : Therapie sensomotorischer Entwicklungsstörungen ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Rohloff, Irmgard Titel : Ganzheitliche Förderung durch rhythmisch-musikalische Erziehung ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Prekop, Jirina Titel : Festhaltetherapie ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Straumann, Johannes Titel : Störungen im allgemeinen Lernprozeß anhand von beobachtetem Schülerlernverhalten : Konsquenzen für den Unterricht ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Gerits, Ben Titel : Ganzheitliche Förderung durch Rhythmisch-musikalische Erziehung ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Person: Müller, Susanne Titel : Sprechen und Bewegen ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** -----------------------------------------------