161 |
|
Kurzvorstellung des Münsteraner Elternprogramms zur Kommunikationsförderung bei Säuglingen und Kleinkindern mit Hörschädigung "Mein Kind ist hörgeschädigt!" Früh erkannt - und dann? [Aufsatz]
|
Reichmuth, Karen
|
2013 |
10064695
|
Regalstandort: 2 g 291, 2.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
162 |
|
Lärm in Bildungseinrichtungen: Zustandsbeschreibung und Lösungsversuche [Aufsatz]
|
Oelze, Vera
|
2016 |
10072357
|
Regalstandort: 2 g 291, 5.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
163 |
|
¬Das¬ Late-Talker-Therapiekonzept [Aufsatz]
|
Hecking, Mascha
|
2013 |
10064688
|
Regalstandort: 2 g 291, 2.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
164 |
|
Lautsprachunterstützende Gebärden bei Kindern mit Down-Syndrom [Aufsatz]
|
Lücke, Linda
|
2015 |
10070911
|
Regalstandort: 2 g 291, 4.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
165 |
|
Lautsprachunterstützende Gebärden in der Sprachtherapie [Aufsatz]
|
Rudolph, Alisa Maria
|
2019 |
10075340
|
Regalstandort: 2 g 291, 8.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
166 |
|
Leitlinien zur Diagnose und Intervention von Sprachentwicklungsstörungen im Schuleingangsbereich [Aufsatz]
|
Kücher, Uta
|
2014 |
10066629
|
Regalstandort: 2 g 291, 3.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
167 |
|
Lernstrategien im Unterricht - Basisartikel [Aufsatz]
|
Killus, Dagmar
|
2018 |
10074760
|
Regalstandort: 2 g 291, 7.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
168 |
|
Die Leseaktion - eine Idee zur Förderung der Lesekompetenz mit Handlungsorientierung und Lesestrategien [Aufsatz]
|
Seßler, Tanja
|
2023 |
10192633
|
Regalstandort: 2 g 291, 12.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
169 |
|
Die Lesedetektive - Lesestrategien für leseschwache Schülerinnen und Schüler [Aufsatz]
|
Küppers, Judith
|
2018 |
10074767
|
Regalstandort: 2 g 291, 7.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
170 |
|
Leseflüssigkeit fördern: PotsBlitz - Das Potsdamer Lesetraining [Aufsatz]
|
Ritter, Christiane
|
2014 |
10068975
|
Regalstandort: 2 g 291, 3.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
171 |
|
Lesen ohne Sinn? Training des phonologischen Rekodierens [Aufsatz]
|
Merten, Monika
|
2023 |
10191618
|
Regalstandort: 2 g 291, 12.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
172 |
|
Lesespiele mit Elfe und Mathis: Evidenzbasierte Förderung des Leseverständnisses auf Wort-, Satz- und Textebene [Aufsatz]
|
Lenhard, Alexandra
|
2020 |
10185575
|
Regalstandort: 2 g 291, 9.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
173 |
|
Lesestrategien unterrichtsintegriert vermitteln, verstehendes Lesen fördern [Aufsatz]
|
Spörer, Nadine
|
2018 |
10074768
|
Regalstandort: 2 g 291, 7.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
174 |
|
Die Lesetricks von Professor Neugier - ein strategieorientiertes Konzept zur Förderung des Textverständnisses [Aufsatz]
|
Mayer, Andreas
|
2018 |
10074766
|
Regalstandort: 2 g 291, 7.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
175 |
|
Leseverständnis im Mathematikunterricht fördern: mit Bildern im Kopf Sachaufgaben besser verstehen lernen [Aufsatz]
|
Jaehner, Claudia
|
2015 |
10070682
|
Regalstandort: 2 g 291, 4.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
176 |
|
Lexikalische Strategietherapie für Vorschulkinder mit dem "Wortschatzsammler" [Aufsatz]
|
Ulrich, Tanja
|
2012 |
10061272
|
Regalstandort: 2 g 291, 1.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
177 |
|
Lexikalische und semantische Störungen nach dem Patholinguistischen Ansatz diagnostizieren und therapieren [Aufsatz]
|
Kaiser, Irmhild
|
2022 |
10190614
|
Regalstandort: 2 g 291, 11.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
178 |
|
Das Lidcombe Therapiekonzept für die Behandlung des frühkindlichen Stotterns [Aufsatz]
|
Richter, Robert
|
2019 |
10119409
|
Regalstandort: 2 g 291, 8.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
179 |
|
¬Das¬ Lidcombe-Programm für Kinder im Grundschulalter: Möglichkeiten und Grenzen [Aufsatz]
|
Lattermann, Christina
|
2014 |
10067245
|
Regalstandort: 2 g 291, 3.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
180 |
|
Die Macht der Worte - Handlungsorientierte Sprachtherapie bei Autismus [Aufsatz]
|
Snippe, Kristin
|
2017 |
10073830
|
Regalstandort: 2 g 291, 6.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|