Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Suchergebnisseite: . zum Satzanfang Zurück .   1   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 4 von 6
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
61 Mythology of interpreters for deaf elementary pupils [Aufsatz] Brill, Richard G. 1981 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1006390010063900 Aufsatz Regalstandort: 4 g 4, 101.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
62 Narrative and vocubulary development of bilingual children from kindergarten to first grade: developmental changes and associations among English and Spanish skills [Aufsatz] Uccelli, Paola 2007 MAB-Hierarchie für Katalogsatz anzeigen 1002940210029402 Aufsatz Regalstandort: 4 g 71, 38.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
63 Narrative development in late talkers: early school age [Aufsatz]   1996 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 36793679 Aufsatz Regalstandort: 4 g 27, 39.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
64 Phonetisch-phonologische Kompetenzen im Vor- und Grundschulalter [Aufsatz] Fox-Boyer, Annette 2023 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1019233110192331 Aufsatz Regalstandort: 2 g 291, 12.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
65 Phonit: Ein Trainingsprogramm zur Verbesserung der phonologischen Bewusstheit und Rechtschreibleistung im Grundschulalter; Manual Phonit: Ein Trainingsprogramm zur Verbesserung der phonologischen Bewusstheit und Rechtschreibleistung im Grundschulalter; Manual [Lehrmittel] Stock, Claudia 2011 Lehrmittel URL Exists Catalogue Record Regalstandort: 2011/093.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Anzahl Exemplare: 1.
66 Poltern konkret: ein modulares Therapiekonzept mit umfangreicher Materialsammlung : 5-9 Jahre Poltern konkret: ein modulares Therapiekonzept mit umfangreicher Materialsammlung : 5-9 Jahre [Buch] Braun, Wolfgang G. 2020 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: 2020/104.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
67 PotsBlitz, das Potsdamer Lesetraining: Förderung der basalen Lesefähigkeiten PotsBlitz, das Potsdamer Lesetraining: Förderung der basalen Lesefähigkeiten [Lehrmittel] Ritter, Christiane 2009 Lehrmittel Regalstandort: 2010/185.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
68 Präferenz- und Leistungsdominanz der Hände bei lernbehinderten Sonderschülern, Legasthenikern und Grundschülern [Aufsatz]   1974 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1005010510050105 Aufsatz Regalstandort: 2 g 69, 25.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
69 ¬The¬ prevalence of Stuttering, Voice, and Speech-Sound Disorders in Primary School Students in Australia [Aufsatz] McKinnon, David H. 2007 MAB-Hierarchie für Katalogsatz anzeigen 1002579010025790 Aufsatz Regalstandort: 4 g 71, 38.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
70 Prognostisch-klassifikatorische Aussagen von mathematischen Screening-Verfahren am Anfang der Grundschulzeit: eine Bestandsaufnahme [Aufsatz] Walter, Jürgen 2016 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1007132310071323 Aufsatz Regalstandort: 2 g 144, 42.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
71 Programm zum sinnentnehmenden Lesen: ProSL ; auf der Grundlage der blitzschnellen Worterkennung (BliWo) Programm zum sinnentnehmenden Lesen: ProSL ; auf der Grundlage der blitzschnellen Worterkennung (BliWo) [Lehrmittel]   2015 Lehrmittel URL Exists Catalogue Record Regalstandort: 2015/148.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Anzahl Exemplare: 1.
72 Rechengeschwindigkeit, -präzision oder -flüssigkeit? zur Vorhersage und Förderung der Rechenleistungen von Erstklässlern [Aufsatz] Voß, Stefan 2016 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1007132210071322 Aufsatz Regalstandort: 2 g 144, 42.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
73 Regelspiele mit Grundschulkindern im Kontext Therapie und Schule [Aufsatz] Wildegger-Lack, Elisabeth 2022 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1019039010190390 Aufsatz Regalstandort: 2 g 290, 67.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
74 Rezeptive Sprachstörungen: ein Therapiemanual Rezeptive Sprachstörungen: ein Therapiemanual [Buch] Amorosa, Hedwig 2003 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: 2004/312.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
75 Satzverstehen und visuelles Worterkennen: zum Einfluß einer Satzbedeutung auf das visuelle Worterkennen von Grundschulkindern und Erwachsenen [Buch] Moch, Angelika 1985 Buch Regalstandort: 1989/86.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
76 Schulische Entwicklung auffälliger Schulanfänger in sonderpädagogischen Diagnose- und Förderklassen [Buch] Laschkowski, Werner 1999 Buch Regalstandort: 2004/025.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
77 Das Schulkind von sechs bis zehn: zur Erziehung in der Familie [Buch]   1976 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: 1966/101.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
78 Screening grammatischer Fähigkeiten Klasse 2 (SGF 2) ein neues Gruppenverfahren zur Erhebung des Sprachentwicklungsstandes [Aufsatz] Mahlau, Kathrin 2016 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1007236810072368 Aufsatz Regalstandort: 2 g 290, 61.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
79 SEG und Primarstufe: eine erfahrungsbezogene Konzeptentwicklung zur integrativen Beschulung hörgerätetragender und Cochlear-implantierter hörsprachgeschädigter Kinder unter besonderer Berücksichtigung einer koordinierten Sonderschul- und Grundschullehrerbildung SEG und Primarstufe: eine erfahrungsbezogene Konzeptentwicklung zur integrativen Beschulung hörgerätetragender und Cochlear-implantierter hörsprachgeschädigter Kinder unter besonderer Berücksichtigung einer koordinierten Sonderschul- und Grundschullehrerbildung [Buch] Krepper, Hubert 1998 Buch Regalstandort: 2004/288.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
80 Selektieren, verknüpfen, sprachlich umsetzen: zu viel für Kinder mit einer Sprachentwicklungsstörung? Narrative Fähigkeiten bei Kindern mit und ohne Sprachentwicklungsstörung im Grundschulalter Selektieren, verknüpfen, sprachlich umsetzen: zu viel für Kinder mit einer Sprachentwicklungsstörung? Narrative Fähigkeiten bei Kindern mit und ohne Sprachentwicklungsstörung im Grundschulalter [Buch] Pfeffer, Kathrin 2015 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: 2015/081.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
Suchergebnisseite: . Bottom Zurück .   1   . Bottom Nächste .   . Seite: 4 von 6