61 |
|
Mythology of interpreters for deaf elementary pupils [Aufsatz]
|
Brill, Richard G.
|
1981 |
10063900
|
Regalstandort: 4 g 4, 101.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
62 |
|
Narrative and vocubulary development of bilingual children from kindergarten to first grade: developmental changes and associations among English and Spanish skills [Aufsatz]
|
Uccelli, Paola
|
2007 |
10029402
|
Regalstandort: 4 g 71, 38.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
63 |
|
Narrative development in late talkers: early school age [Aufsatz]
|
|
1996 |
3679
|
Regalstandort: 4 g 27, 39.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
64 |
|
Phonetisch-phonologische Kompetenzen im Vor- und Grundschulalter [Aufsatz]
|
Fox-Boyer, Annette
|
2023 |
10192331
|
Regalstandort: 2 g 291, 12.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
65 |
|
Phonit: Ein Trainingsprogramm zur Verbesserung der phonologischen Bewusstheit und Rechtschreibleistung im Grundschulalter; Manual [Lehrmittel]
|
Stock, Claudia
|
2011 |
|
Regalstandort: 2011/093.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Anzahl Exemplare: 1.
|
66 |
|
Poltern konkret: ein modulares Therapiekonzept mit umfangreicher Materialsammlung : 5-9 Jahre [Buch]
|
Braun, Wolfgang G.
|
2020 |
|
Regalstandort: 2020/104.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
67 |
|
PotsBlitz, das Potsdamer Lesetraining: Förderung der basalen Lesefähigkeiten [Lehrmittel]
|
Ritter, Christiane
|
2009 |
|
Regalstandort: 2010/185.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
|
68 |
|
Präferenz- und Leistungsdominanz der Hände bei lernbehinderten Sonderschülern, Legasthenikern und Grundschülern [Aufsatz]
|
|
1974 |
10050105
|
Regalstandort: 2 g 69, 25.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
69 |
|
¬The¬ prevalence of Stuttering, Voice, and Speech-Sound Disorders in Primary School Students in Australia [Aufsatz]
|
McKinnon, David H.
|
2007 |
10025790
|
Regalstandort: 4 g 71, 38.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
70 |
|
Prognostisch-klassifikatorische Aussagen von mathematischen Screening-Verfahren am Anfang der Grundschulzeit: eine Bestandsaufnahme [Aufsatz]
|
Walter, Jürgen
|
2016 |
10071323
|
Regalstandort: 2 g 144, 42.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
71 |
|
Programm zum sinnentnehmenden Lesen: ProSL ; auf der Grundlage der blitzschnellen Worterkennung (BliWo) [Lehrmittel]
|
|
2015 |
|
Regalstandort: 2015/148.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Anzahl Exemplare: 1.
|
72 |
|
Rechengeschwindigkeit, -präzision oder -flüssigkeit? zur Vorhersage und Förderung der Rechenleistungen von Erstklässlern [Aufsatz]
|
Voß, Stefan
|
2016 |
10071322
|
Regalstandort: 2 g 144, 42.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
73 |
|
Regelspiele mit Grundschulkindern im Kontext Therapie und Schule [Aufsatz]
|
Wildegger-Lack, Elisabeth
|
2022 |
10190390
|
Regalstandort: 2 g 290, 67.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
74 |
|
Rezeptive Sprachstörungen: ein Therapiemanual [Buch]
|
Amorosa, Hedwig
|
2003 |
|
Regalstandort: 2004/312.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
75 |
|
Satzverstehen und visuelles Worterkennen: zum Einfluß einer Satzbedeutung auf das visuelle Worterkennen von Grundschulkindern und Erwachsenen [Buch]
|
Moch, Angelika
|
1985 |
|
Regalstandort: 1989/86.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
76 |
|
Schulische Entwicklung auffälliger Schulanfänger in sonderpädagogischen Diagnose- und Förderklassen [Buch]
|
Laschkowski, Werner
|
1999 |
|
Regalstandort: 2004/025.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
77 |
|
Das Schulkind von sechs bis zehn: zur Erziehung in der Familie [Buch]
|
|
1976 |
|
Regalstandort: 1966/101.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
78 |
|
Screening grammatischer Fähigkeiten Klasse 2 (SGF 2) ein neues Gruppenverfahren zur Erhebung des Sprachentwicklungsstandes [Aufsatz]
|
Mahlau, Kathrin
|
2016 |
10072368
|
Regalstandort: 2 g 290, 61.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
79 |
|
SEG und Primarstufe: eine erfahrungsbezogene Konzeptentwicklung zur integrativen Beschulung hörgerätetragender und Cochlear-implantierter hörsprachgeschädigter Kinder unter besonderer Berücksichtigung einer koordinierten Sonderschul- und Grundschullehrerbildung [Buch]
|
Krepper, Hubert
|
1998 |
|
Regalstandort: 2004/288.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
80 |
|
Selektieren, verknüpfen, sprachlich umsetzen: zu viel für Kinder mit einer Sprachentwicklungsstörung? Narrative Fähigkeiten bei Kindern mit und ohne Sprachentwicklungsstörung im Grundschulalter [Buch]
|
Pfeffer, Kathrin
|
2015 |
|
Regalstandort: 2015/081.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|