61 |
|
Diagnostik des Wort-, Satz- und Textverstehens bei Kindern und Jugendlichen [Aufsatz]
|
Hachul, Claudia
|
2017 |
10074040
|
Regalstandort: 2 g 291, 6.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
62 |
|
Diagnostik lexikalischer Störungen bei spracherwerbsgestörten Kindern [Aufsatz]
|
Ulrich, Tanja
|
2017 |
10074037
|
Regalstandort: 2 g 291, 6.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
63 |
|
Diagnostik pragmatischer Störungen bei Kindern [Aufsatz]
|
Achhammer, Bettina
|
2017 |
10074039
|
Regalstandort: 2 g 291, 6.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
64 |
|
Diagnostik pragmatisch-kommunikativer Fähigkeiten im Kindesalter [Aufsatz]
|
Spreer, Markus
|
2022 |
10189950
|
Regalstandort: 2 g 291, 11.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
65 |
|
Diagnostik und Therapie kindlicher Dysarthrien [Aufsatz]
|
Schölderle, Theresa
|
2020 |
10184875
|
Regalstandort: 2 g 291, 9.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
66 |
|
Diagnostik von Sprach- und Sprechstörungen bei Mehrsprachigkeit [Aufsatz]
|
Chilla, Solveig
|
2017 |
10074043
|
Regalstandort: 2 g 291, 6.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
67 |
|
Diagnostische Handlungsmöglichkeiten bei Sprachverständnisstörungen [Aufsatz]
|
Mayer, Andreas
|
2021 |
10188032
|
Regalstandort: 2 g 291, 10.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
68 |
|
Diagnostische Möglichkeiten zur Erfassung der Strategiekompetenz [Aufsatz]
|
Schönauer-Schneider, Wilma
|
2020 |
10185572
|
Regalstandort: 2 g 291, 9.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
69 |
|
der die das - wie weshalb warum? praktische Überlegungen zur Förderung der Genusmarkierungen [Aufsatz]
|
Riehemann, Stephanie
|
2014 |
10066625
|
Regalstandort: 2 g 291, 3.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
70 |
|
Differenzierte Diagnostik und effektive Therapie der Legasthenie mit Hilfe des celeco-Programms [Aufsatz]
|
Werth, Reinhard
|
2022 |
10189437
|
Regalstandort: 2 g 291, 11.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
71 |
|
Digitale Sprachdiagnostik im Schulalter [Aufsatz]
|
Jonas, Kristina
|
2022 |
10189434
|
Regalstandort: 2 g 291, 11.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
72 |
|
¬Die¬ drei Planungsdimensionen des Lüdenscheider Modells in der Praxis: Stärkung der orofacialen Muskulatur im Kunstunterricht [Aufsatz]
|
Schilling, Kirsten
|
2016 |
10071363
|
Regalstandort: 2 g 291, 5.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
73 |
|
Dynamic Assessment: Potenzial in der Diagnostik mehrsprachiger Kinder [Aufsatz]
|
Ehlert, Hanna
|
2021 |
10186555
|
Regalstandort: 2 g 291, 10.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
74 |
|
Edu-Breakouts mit integrierten Sprachförderkonzepten [Aufsatz]
|
Bastians, Ellen
|
2023 |
10191075
|
Regalstandort: 2 g 291, 12.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
75 |
|
Einbindung individueller, sprachlicher und sprachtragender Förderanliegen in einem kompetenzorientierten Fachunterricht mithilfe dreier Planungsdimensionen: Das Lüdenscheider Modell [Aufsatz]
|
Piepenstock, Petra
|
2016 |
10071361
|
Regalstandort: 2 g 291, 5.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
76 |
|
Eine Chance auf Teilhabe - Einsatzmöglichkeiten von Unterstützter Kommunikation bei Rett-Syndrom [Aufsatz]
|
Hormozi, Annika
|
2017 |
10074210
|
Regalstandort: 2 g 291, 6.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
77 |
|
Einsatz ikonischer Gebärden - Multimodale alltagsintegrierte Sprachförderstrategie in Kita und Schule [Aufsatz]
|
Frank, Verena
|
2022 |
10190613
|
Regalstandort: 2 g 291, 11.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
78 |
|
¬Der¬ Einsatz musikalisch-rhythmischer Elemente in der Therapie von Kindern mit Cochlea Implantat [Aufsatz]
|
Schatton, Dorothee
|
2012 |
10060251
|
Regalstandort: 2 g 291, 1.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
79 |
|
Elektronische Kommunikationshilfen im Kontext der Sprachtherpie [Aufsatz]
|
Güthe, Inga
|
2019 |
10075343
|
Regalstandort: 2 g 291, 8.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
80 |
|
Entdecken - Lauschen - Verstehen: Ohne Eltern geht es nicht! Auditiv-Verbale Therapie von Anfang an [Aufsatz]
|
Hamann, Elke
|
2017 |
10073539
|
Regalstandort: 2 g 291, 6.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|