41 |
|
¬Die¬ Bedeutung der Schrift im ersten Unterrichte der Taubstummen [Aufsatz]
|
Riemann, Gustav
|
1891 |
10037385
|
Regalstandort: 2 g 1, 4.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
42 |
|
Bedeutung und Erwerb der Schriftsprache für gehörlose und (hochgradig) schwerhörige Kinder [Aufsatz]
|
Günther, Klaus-B.
|
2001 |
10002282
|
Regalstandort: 2 g 124, 38.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
43 |
|
Bedeutung und Möglichkeiten sprachheilpädagogisch aufbereiteter Laut- und Buchstabenanalysen im Rahmen des Schriftspracherwerbs im Erstunterricht: aufgezeigt am Beispiel der Laut- und Buchstabenanalyse des Tt [Aufsatz]
|
Ettenreich-Koschinsky, Angela
|
2003 |
10000661
|
Regalstandort: 2 g 71, 48.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
44 |
|
¬Die¬ Bedeutung von Phonembewusstheit und semantisch-lexikalischen Fähigkeiten für Schriftsprachleistungen in der Grundschule [Aufsatz]
|
|
2010 |
10048360
|
Regalstandort: 2 g 221, 34.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
45 |
|
Begriffliches Wissen und schulischer Schriftspracherwerb: Analysen von Unterrichtssequenzen [Aufsatz]
|
Osburg, Claudia
|
|
10033657
|
Regalstandort: 2008/163.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
46 |
|
Beispiele gleichzeitiger Förderung von Lernhandeln und Schriftsprachkompetenz [Aufsatz]
|
Kretschmann, Rudolf
|
1990 |
10049732
|
Regalstandort: 2 g 69, 41.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
47 |
|
¬Der¬ Beitrag der Schriftsprache zur Lautspracherziehung hörgeschädigter Kinder im Vorschulalter [Aufsatz]
|
Uden, Antonius van
|
1984 |
10043187
|
Regalstandort: 2 g 124, 21.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
48 |
|
Beliefs and practices of itinerant teachers of deaf and hard of hearing children concerning literacy development [Aufsatz]
|
Reed, Susanne
|
2003 |
10002805
|
Regalstandort: 4 g 1, 148.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
49 |
|
Bending the rules: When deaf writers leave college [Aufsatz]
|
Biser, Eileen
|
2007 |
10032971
|
Regalstandort: 4 g 1, 152.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
50 |
|
Benennungsgeschwindigkeit und Schriftspracherwerb [Aufsatz]
|
Mayer, Andreas
|
2012 |
10057309
|
Regalstandort: 2 g 203, 44.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
51 |
|
Bessere Schulerfolge für legasthene und lernschwache Schülerinnen durch Förderung der Sprachfertigkeiten [Mehrbändiges Werk]
|
Häfele, Hemma
|
20 |
|
Regalstandort: 2011/174.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
52 |
|
Beziehungen zwischen Laut- und schriftsprachlichem Niveau [Aufsatz]
|
Weuffen, Maria
|
1995 |
2299
|
Regalstandort: 2 g 255, 3.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
53 |
|
Beziehungen zwischen Sprachstörung und quantitativer Rechtschreibleistung [Sonderabdruck]
|
Orthmann, Werner
|
1971 |
|
Regalstandort: 1971/286.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
54 |
|
Bildliche Lautdarstellung als Stütze des Schreib- und Lautspracherwerbs [Aufsatz]
|
Ruß, Marina
|
2003 |
10003242
|
Regalstandort: 2 g 255, 11.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
55 |
|
Bilingualer Unterricht in Gebärden-, Schrift- und Lautsprache mit hörgeschädigten SchülerInnen in der Primarstufe: Zwischenbericht zum Berliner Bilingualen Schulversuch [Buch]
|
|
2011 |
10055101
|
Regalstandort: 2012/014.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
56 |
|
Bilingualer Unterricht mit gehörlosen und resthörigen Grundschülern in Hamburg: konzeptionelle Grundlagen und Erfahrungen [Aufsatz]
|
Günther, Klaus-Burkhard
|
1998 |
5094
|
Regalstandort: 2 g 221, 22.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
57 |
|
Buchstabenlernen leicht gemacht: Materialpaket zum Hören, Erkennen, Stempeln, Schreiben und ersten Lesen ; [1./2. Klasse] [Buch]
|
Blume, Romy
|
2014 |
|
Regalstandort: 2015/125.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
58 |
|
¬Das¬ Buchstabenwort und das Lautwort im Sprachunterrichte der Taubstummen: eine Entgegnung auf die Vorschläge des Herrn E. Göpfert in Leipzig (Organ 11. Heft 1897) [Aufsatz]
|
Kerner, Josef
|
1898 |
10051599
|
Regalstandort: 2 g 92, 44.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
59 |
|
Cognition et surdité: Role de la Phonologie dans la reconnaissance des mots écrits [Aufsatz]
|
Aghababian, V.
|
1997 |
4545
|
Regalstandort: 7 g 32, 13N.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
60 |
|
Computereinsatz beim Schriftspracherwerb von Jugendlichen [Aufsatz]
|
Rosenberger, Alexander
|
2002 |
10000665
|
Regalstandort: 2 g 76, 47.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|