21 |
|
Screening grammatischer Fähigkeiten Klasse 2 (SGF 2) ein neues Gruppenverfahren zur Erhebung des Sprachentwicklungsstandes [Aufsatz]
|
Mahlau, Kathrin
|
2016 |
10072368
|
Regalstandort: 2 g 290, 61.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
22 |
|
Soziale und emotionale Schulerfahrungen bei Kindern mit Sprachentwicklungsstörungen in unterschiedlichen schulischen Settings [Aufsatz]
|
Mahlau, Kathrin
|
2015 |
10070142
|
Regalstandort: 2 g 144, 41.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
23 |
|
Sprachentwicklungsförderung im Rügener Inklusionsmodell [Aufsatz]
|
Mahlau, Kathrin
|
2015 |
10070820
|
Regalstandort: DT 4100 G874.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
24 |
|
Sprachliche Förderung [Aufsatz]
|
Mahlau, Kathrin
|
2016 |
10071492
|
Regalstandort: 2016/054,4.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
25 |
|
Sprechen, Spielen, Spaß - sprachauffällige Kinder in der Grundschule fördern: mit 171 Übungen und Online-Zusatzmaterial [Buch]
|
Mahlau, Kathrin
|
2017 |
|
Regalstandort: 2017/164.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
26 |
|
Sprechen, Spielen, Spaß: 22 Spielpläne für die Förderung sprachauffälliger Kinder [Buch]
|
Mahlau, Kathrin
|
2017 |
|
Regalstandort: 2017/165.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
|
27 |
|
Sprechen, Spielen, Spaß: wie können sprachauffällige Kinder im Unterricht gefördert werden? [Aufsatz]
|
Mahlau, Kathrin
|
2018 |
10074846
|
Regalstandort: 2018/129.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
28 |
|
Wortschatz- und Wortfindungstest für 6- bis 10-Jährige nach Glück [Aufsatz]
|
Paetsch, Friederike
|
2016 |
10071499
|
Regalstandort: 2016/054,4.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
29 |
|
Zur Förderung von Kindern mit spezifischen Sprachentwicklungsstörungen nach dem Response-to-Intervention-Ansatz: Kontrollgruppenstudie zur sprachlichen, schulleistungsbezogenen und sozial-emotionalen Entwicklung in unterschiedlichen schulischen Settings [Buch]
|
Mahlau, Kathrin
|
2016 |
|
Regalstandort: 2017/040.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
30 |
|
Zur inklusiven Förderung von Grundschülerinnen mit erhöhten sprachlichen Risiken: erste Ergebnisse im Rahmen des Rügener Inklusionsmodells (RIM) [Aufsatz]
|
Mahlau, Kathrin
|
2014 |
10067210
|
Regalstandort: 2 g 255, 22.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
31 |
|
Zur Schulleistungsentwicklung von Kindern mit beeinträchtigtem Sprachverständnis: eine Längsschnittstudie = On the development of children with low language comprehension skills [Aufsatz]
|
Mahlau, Kathrin
|
2022 |
10190637
|
Regalstandort: 2 g 255, 30.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|