21 |
|
Einschulungsdiagnostik: testen - auswerten - fördern [Buch]
|
|
2016 |
|
Regalstandort: 2022/081.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
22 |
|
Epilogue: Chinese literacy from a deaf lens [Aufsatz]
|
Jones, Gabrielle A.
|
2021 |
10189574
|
Regalstandort: 4 g 1, 166.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
23 |
|
Evidence-based practices in deaf education [Buch]
|
|
2019 |
|
Regalstandort: 4 a 7769.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
24 |
|
¬An¬ examination of phonological awareness treatment outcomes for seventh-grade poor readers from a bilingual community [Aufsatz]
|
Swanson, Teri J.
|
2005 |
10054189
|
Regalstandort: 4 g 71, 36.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
25 |
|
Externale und internale Einflussfaktoren auf die frühen Literacy-Kompetenzen von Kindern im Vorschulalter [Aufsatz]
|
Meindl, Marlene
|
2018 |
10074826
|
Regalstandort: 2018/129.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
26 |
|
Farben, Formen, Fabulieren: künstlerische Sprach- und Schreibförderung für Kinder von 5 bis 10 : mit 66 sprachfördernden Kunstprojekten [Buch]
|
Brose, Susanne
|
2021 |
|
Regalstandort: 2023/128.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Anzahl Exemplare: 1.
|
27 |
|
Fingerspelling and print: Understanding the word reading of deaf children [Aufsatz]
|
Scott, Jessica A.
|
2019 |
10184067
|
Regalstandort: 4 g 1, 164.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
28 |
|
First- and second-language English literacy [Aufsatz]
|
Paul, Peter V.
|
1996 |
4233
|
Regalstandort: 4 g 2, 98.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
29 |
|
Framework for literacy: 993 and beyond [Aufsatz]
|
Craig, William N.
|
1993 |
10057726
|
Regalstandort: 4 g 1, 138.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
30 |
|
Frühe Literalität und Taubblindheit [Buch]
|
Janko, Isabella
|
2017 |
|
Regalstandort: 2018/027.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
31 |
|
Geht nicht gibt's nicht: Literacykompetenzen für gehörlose Kinder [Buch]
|
Fenkart, Lydia
|
2019 |
|
Regalstandort: 2020/027.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
32 |
|
Handbuch: Schriftspracherwerb und weiterführendes Lesen und Schreiben [Buch]
|
|
2017 |
|
Regalstandort: 2018/022.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
33 |
|
Implications of a sight word intervention for deaf students [Aufsatz]
|
|
2020 |
10184418
|
Regalstandort: 4 g 1, 164.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
34 |
|
¬The¬ influence of morphological awareness on the literacy development of first-grade Children [Aufsatz]
|
Wolter, Julie A.
|
2009 |
10054152
|
Regalstandort: 4 g 71, 40.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
35 |
|
Inklusive LeseFibel: für Kinder mit Down-Syndrom, Leseratten und Legastheniker [Lehrmittel]
|
Manske, Christel
|
2016 |
|
Regalstandort: 2017/117.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
36 |
|
Integrated morphological awareness intervention as a tool for improving literacy [Aufsatz]
|
Kirk, Cecilia
|
2009 |
10054160
|
Regalstandort: 4 g 71, 40.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
37 |
|
Integration: Schreib- und Lesefertigkeit von gehörlosen und schwerhörigen Schülern ausländischer Herkunft: eine soziokulturelle Annäherung an die Immigrationspraxis der Vereinigten Staaten von Amerika; des Zentrums für Gehörlose und Schwerhörige Kinder Zürich der Sekundarschule für Gehörlose Zürich [Buch]
|
|
2005 |
|
Regalstandort: 2005/104.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
38 |
|
Is reading different for deaf individuals? reexamining the role of phonology [Aufsatz]
|
Mayer, Connie
|
2014 |
10068995
|
Regalstandort: 4 g 1, 159.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
39 |
|
Knack den Tresor: ein Lernspiel zur Lese- und Rechtschreibförderung [Lehrmittel]
|
|
2010 |
|
Regalstandort: L 118.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
|
40 |
|
Kompendium Unterstützte Kommunikation [Buch]
|
|
2020 |
|
Regalstandort: DT 40000 K81.
Verfügbar in: Lesesaal.
Anzahl Exemplare: 1.
|