21 |
|
An Analysis of Errors in Written Composition by Deaf Children [Aufsatz]
|
Thompson, William Hertzog
|
2022 |
10192233
|
Regalstandort: 4 g 1, 167.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
22 |
|
Anaphoric reference strategies used in written language productions of deaf teenagers [Aufsatz]
|
|
2008 |
10035084
|
Regalstandort: 4 g 1, 152.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
23 |
|
Der Anlautbaum: Konzept eines lehrgangunabhängigen Anlautsystems - nicht nur für Schüler mit Förderbedarf; theoretische Grundlegung zum Schriftspracherwerb an der Schule mit dem Förderschwerpunkt ganzheitliche Entwicklung, praxisbezogene Arbeitsmaterialien und Kopiervorlagen zur Arbeit im Anlautsystem und im offenen Unterricht [Lehrmittel]
|
Schäfer, Holger
|
2007 |
|
Regalstandort: 2007/069.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
|
24 |
|
Anlaute hören, Reime finden, Silben klatschen: Erhebungsverfahren zur phonologischen Bewusstheit für Vorschulkinder und Schulanfänger [Mehrbändiges Werk]
|
|
19 |
10189264
|
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
25 |
|
Anlaute hören, Reime finden, Silben klatschen: CD [CD]
|
|
2021 |
10189207
|
Regalstandort: 2008/059a.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
26 |
|
Another look at the STM capacity of prelingually deafened individuals and its relation to reading comprehension [Aufsatz]
|
Miller, Paul
|
2002 |
10003035
|
Regalstandort: 4 g 1, 147.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
27 |
|
Are deaf students' reading challenges really about reading? [Aufsatz]
|
|
2009 |
10042673
|
Regalstandort: 4 g 1, 154.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
28 |
|
Aspekte des Zusammenhangs zwischen Verbosensomotorik, Laut- und Schriftsprache [Aufsatz]
|
Weuffen, Maria
|
1980 |
10045083
|
Regalstandort: 2 g 76, 25.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
29 |
|
Assessing semantic-syntactic features of verbs from thirteen verb subsets [Aufsatz]
|
White, Alfred H.
|
2002 |
10003017
|
Regalstandort: 4 g 1, 147.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
30 |
|
Assessment of phonemic awareness and word reading skills of people with complex communication needs [Aufsatz]
|
Iacono, Teresa
|
2004 |
10003000
|
Regalstandort: 4 g 27, 47.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
31 |
|
Auditive Verarbeitung und Wahrnehmung als Voraussetzung für den Schriftspracherwerb [Aufsatz]
|
Flöther, Manfred
|
2003 |
10000655
|
Regalstandort: 2 g 71, 48.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
32 |
|
Auditive Wahrnehmungsförderung und ihre Bedeutung für die Schriftsprachaneignung mehrsprachiger Schüler [Aufsatz]
|
Zellerhoff, Rita
|
2011 |
10053821
|
Regalstandort: 2 g 71, 56.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
33 |
|
Aufbau von Schriftsprachkompetenz gehörloser Kinder bei schulischer Integration - Wiener Waldschule [Aufsatz]
|
Kramreiter, Silvia
|
2012 |
10064833
|
Regalstandort: 2013/183.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
34 |
|
Der Aufbau von Schriftsprachkompetenz im Anfangsunterricht mit tauben, gebärdensprachnutzenden Schülerinnen und Schülern: auf der Suche nach einem geeigneten Weg [Aufsatz]
|
Poetter, Lena
|
2018 |
10074425
|
Regalstandort: 2 g 235, 32.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
35 |
|
Auffassungen zum Schriftspracherwerb Gehörloser im Rahmen der bilingualen Konzeption [Buch]
|
Kolar, Katja
|
2001 |
|
Regalstandort: HB 97.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
36 |
|
Aural habilitation: the foundations of verbal learning in hearing-impaired children [Buch]
|
Ling, Daniel
|
1978 |
|
Regalstandort: 4 a 4026.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
37 |
|
Aural habilitation: the foundations of verbal learning in hearing-impaired children [Buch]
|
Ling, Daniel
|
1980 |
|
Regalstandort: 4 a 4026a.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
38 |
|
¬Die¬ Auseinandersetzung mit geschriebener Sprache kann für Kinder mit Aussprachstörungen Türen öffnen, aber auch schliessen: Perspektiven für die Förderung von Kindern mit Aussprachstörungen in ihren Fähigkeiten [Aufsatz]
|
Osburg, Claudia
|
1996 |
3390
|
Regalstandort: 2 g 203, 28.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
39 |
|
¬Die¬ Auswirkungen des ganzheitlichen und lautsynthetischen Schreibleseunterrichts auf den späteren Schulerfolg [Sonderabdruck]
|
Schmalohr, Emil
|
1959 |
|
Regalstandort: 2 b 1522.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
40 |
|
¬Die¬ Bedeutung der Differentialdiagnostik und der Schriftsprache für gehörlose Kinder [Aufsatz]
|
Uden, Antonius van
|
1994 |
1000
|
Regalstandort: 1995/02.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|