201 |
|
Natürliches Lesenlernen: eine Einführung in die Ganzheitsfibel "Meine Freunde und ich" [Buch]
|
Bühnemann, Hermann
|
1954 |
|
Regalstandort: 2 b 782.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
202 |
|
Neue Lesespiele [Aufsatz]
|
Löwe, Armin
|
1972 |
10043697
|
Regalstandort: 2 g 124, 9.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
203 |
|
Neue Schreib-Lese-Fibel: nach phonetischen und praktischen Grundsätzen [Buch]
|
Osner, Richard
|
1913 |
|
Regalstandort: 1968/477.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
|
204 |
|
Neues A, B, C, Sylben- und Lesebuch: nebst einer Anweisung, das Lesen in kurzer Zeit, auf die leichteste Art und ohne Buchstabiren zu lernen [E-Book]
|
Heinicke, Samuel
|
1780 |
|
Electronic Resource Available.
|
205 |
|
Neues A, B, C, Sylben- und Lesebuch: nebst einer Anweisung das Lesen in kurzer Zeit, auf die leichteste Art und ohne Buchstabiren zu lernen [Buch]
|
Heinicke, Samuel
|
1790 |
|
Regalstandort: 2 a 71.
Verfügbar in: Kulturgut, Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 3.
|
206 |
|
Ontogenese, Entwicklungsprozeß und Störungen beim Schriftspracherwerb [Buch]
|
|
1989 |
|
Regalstandort: 1990/326.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
207 |
|
Paarweises Tutoring im Leseunterricht - eine wirksame Methode zur Förderung der Lesegeschwindigkeit [Aufsatz]
|
|
2007 |
10052217
|
Regalstandort: 2008/247.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
208 |
|
Pädagogische Psychologie des Lesens und Schreibens: Lernprozesse und Lernstörungen: ein Arbeitsbuch [Lehrmittel]
|
Grissemann, Hans
|
1986 |
|
Regalstandort: 1987/209.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
209 |
|
Les parents et l'apprentissage de la lecture [Aufsatz]
|
Durand, _
|
1981 |
10185772
|
Regalstandort: 7 g 2, 72/73.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
210 |
|
Phonemische Bewußtheit - ein Ansatz am Ende? Diskussion einer angenommenen Leselernvoraussetzung unter dem Gesichtspunkt der Prävention von LRS [Aufsatz]
|
Bee-Göttsche, Petra
|
1990 |
10047180
|
Regalstandort: 2 g 144, 16.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
211 |
|
Die phonomimische Methode des Lautlesenlernens vom ärztlichen Standpunkte [Aufsatz]
|
Sarbó, Arthur von
|
1907 |
10052112
|
Regalstandort: 2 g 117, 17.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
212 |
|
Plaisir ou déplaisir de lire? Qu'en est-il l'approche de la langue écrite chez certains enfants et adolescents? [Aufsatz]
|
Van Waeyenberghe, Madeleine
|
1987 |
|
Regalstandort: 7 a 1655.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
213 |
|
Potčetnica za gluhonijemu djecu [Buch]
|
Jurić, Zorka
|
1953 |
|
Regalstandort: 16 a 1.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 2.
|
214 |
|
PotsBlitz, das Potsdamer Lesetraining: Förderung der basalen Lesefähigkeiten [Lehrmittel]
|
Ritter, Christiane
|
2009 |
|
Regalstandort: 2010/185.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
|
215 |
|
Pragmatikerwerb und Kinderliteratur [Buch]
|
|
2021 |
|
Regalstandort: 2022/037.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
216 |
|
Praktische Anleitungen zum frühen Lesenlernen [Aufsatz]
|
Löwe, Armin
|
1967 |
10043822
|
Regalstandort: 2 g 124, 4.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
217 |
|
Die praktische Anwendung der Sprachphysiologie beim ersten Leseunterricht [Buch]
|
Gutzmann, Hermann
|
1897 |
|
Regalstandort: 1968/274.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
|
218 |
|
Praxis des ganzheitlichen Lesenlernens [Buch]
|
Kern, Artur
|
1955 |
|
Regalstandort: 2 a 996a.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
219 |
|
Die Praxis des ganzheitlichen Lesenlernens: mit Wochenbildern und einem auslegbaren Phasenplan [Buch]
|
Kern, Artur
|
1963 |
|
Regalstandort: 2 a 996.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
220 |
|
Predicting literacy development of orally trained deaf and hard of hearing children in Taiwan: A two-year longitudinal study [Aufsatz]
|
|
2021 |
10189570
|
Regalstandort: 4 g 1, 166.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|