Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach REGELSCHULE ergibt 336 Einträge

Suchergebnisseite: . zum Satzanfang Zurück .   NNN 1 . NNN 2 . NNN 3 . NNN 4 . NNN 5 . NNN 6 . NNN 7 . NNN 8 . NNN 9 . 10 NNN 11 . NNN 12 . NNN 13 . NNN 14 . NNN 15 . NNN 16 . NNN 17 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 10 von 17

Suchergebnisse einschränken

Veröff.-Jahr:
Medientyp:
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
181 Mit dem CI zur Schule: Erfahrungen aus dem CIC Rhein-Main Friedberg [Aufsatz] Seebens, Yvonne 2020 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1018467510184675 Aufsatz Regalstandort: 2 g 257, 2020.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
182 Mit Händen und Füßen dabei: in einer Frankfurter Grundschule wird der Unterricht gebärdet [Aufsatz] Weeg, Hilde 2000 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 65356535 Aufsatz Regalstandort: 2 g 238, 2000.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
183 Mit Schriftdolmetschern zu einer besseren Teilhabe am schulischen und beruflichen Leben [Aufsatz] Kraus, Bianka 2020 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1018420810184208 Aufsatz Regalstandort: 2 g 8, 74.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
184 Mittendrin - aussortiert ? die (schulische) Inklusion unseres hörgeschädigten Kindes Mittendrin - aussortiert ? die (schulische) Inklusion unseres hörgeschädigten Kindes [Buch] Simmert, Yvonne 2015 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: DT 1420 S592.
Verfügbar in: Lesesaal.
Anzahl Exemplare: 1.
185 Mittendrin - oder nur dabei? Schüler mit Hörschädigung an allgemeinen Schulen in Rheinhessen/Pfalz : Empirische Studien zu ihrer schulischen und außerschulischen Situation Mittendrin - oder nur dabei? Schüler mit Hörschädigung an allgemeinen Schulen in Rheinhessen/Pfalz : Empirische Studien zu ihrer schulischen und außerschulischen Situation [Buch] Hüther, Alexander M. 2017 Buch Regalstandort: 2017/169.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
186 Modell der Begleitung hochgradig hörgeschädigter Schüler an Regelschulen [Aufsatz] Lemke, Kerten 1999 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 55495549 Aufsatz Regalstandort: 2 g 257, 1999.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
187 Moderner Unterricht für hörbehinderte Schülerinnen und Schüler an Regel- und Förderschulen: räumliche und technische Voraussetzungen; praktische Hinweise [Aufsatz] Jung, Ute 2014 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1007062610070626 Aufsatz Regalstandort: 2015/149.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
188 Möglichkeiten der integrativen Betreuung verhaltensauffälliger Kinder an der Regelschule (Referat beim 5. Österreichischen Kongreß für Heilpädagogik in Feldkirch 1984) [Aufsatz] Eichleter, Wolfgang 1985 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1004655410046554 Aufsatz Regalstandort: 2 g 203, 17.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
189 Möglichkeiten und Grenzen der Bildung und Erziehung hörgeschädigter Kinder und Jugendlicher in Klassen der allgemeinbildenden polytechnischen Oberschule (für Normalhörende) [Buch] Hoffmann, Martin 1975 Buch Regalstandort: 2004/634.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
190 Möglichkeiten und Grenzen der Regelbeschulung Schwerhöriger: Arbeitstagung der Bundesgemeinschaft 2. - 4. 10. 81 in Frankenthal [Buch]   1982 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1000531310005313 Buch Regalstandort: 1990/333.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
191 Möglichkeiten und Grenzen der Regelbeschulung Schwerhöriger: Arbeitstagung 2. bis 4. Oktober 1981 [Aufsatz] Hartmann, Hannelore 1982 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1004324010043240 Aufsatz Regalstandort: 2 g 124, 19.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
192 Momentaufnahme - Integration ist Vereinigung einer Vielzahl zu einer Ganzheit [Aufsatz]   1999 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 58885888 Aufsatz Regalstandort: 2 g 124, 36.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
193 Motywacja do nauki jako determinant powodzenia szkolnego uczniow z wada sluchu w szkole masowej [Aufsatz] Sakowicz-Boboryko, Agnieszka 1995 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 27392739 Aufsatz Regalstandort: 14 g 1, 55.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
194 ¬Der¬ nächste Schritt: Zur Problematik des Übertritts eines hochgradig schwerhörigen Kindes aus der Sonderschule in die Regelschule [Aufsatz] Kaiser, Eberhard 1980 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1003992010039920 Aufsatz Regalstandort: 2 g 8, 34.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
195 Nauczanie dzieci głuchich razem ze słyszącymi (badania i wnioski) [Buch] Kirejczyk, Kazimierz 1970 Buch Regalstandort: 14 a 153.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
196 Neue Aufgaben bei der schulischen Integration hörgeschädigter Kinder [Aufsatz] Coninx, Frans 1997 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 12521252 Aufsatz Regalstandort: 2 i 168.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
197 Neue Lehrpläne für den Regelbetrieb: Kompetenzorientiert, aber grob mangelhaft hinsichtlich Inklusion [Aufsatz] Navara, Petra 2023 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1019177810191778 Aufsatz Regalstandort: 2 g 44, 75.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
198 Neues Konzept: Tagesschule für hörgeschädigte Kinder mit Teilintegration [Aufsatz] Calcagnini, Elisabeth 2000 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 61446144 Aufsatz Regalstandort: 2 g 219, 26.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
199 Nicht anders, aber doch verschieden: Befindensqualität hörgeschädigter Kinder in Schule und Freizeit Nicht anders, aber doch verschieden: Befindensqualität hörgeschädigter Kinder in Schule und Freizeit [Buch]
Reihe:HfH-ReiheBand :30
Audeoud, Mireille 2011 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: 2012/151.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
200 Normalization is best - Einstellung japanischer Lehrer zur Integration behinderter Schüler in das Regelschulsystem [Aufsatz] Meise, Sabine 2000 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 64026402 Aufsatz Regalstandort: 2 g 76, 45.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Suchergebnisseite: . Bottom Zurück .   NNN 1 . NNN 2 . NNN 3 . NNN 4 . NNN 5 . NNN 6 . NNN 7 . NNN 8 . NNN 9 . 10 NNN 11 . NNN 12 . NNN 13 . NNN 14 . NNN 15 . NNN 16 . NNN 17 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 10 von 17