Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
.
Default
.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
.
Benutzerdienste
.
WebOPAC verlassen
.
Search Menu
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Suchhistorie löschen
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
.
Bottom Menu
Hilfe
Languages
Englisch
.
Deutsch
.
New Items Menu
Neuerwerbungsliste
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Computertechnologie bei Hörgeschädigten
Kataloginformation
Katalogdatensatz843
.
Titel herunterladen
Katalogdatensatz843
Export
Dieser Datensatz
As
Feldformat
Bibliographisches Format
ISBD-Format
MARC-Format
MARC-Binärformat
MARCXML-Format
Bis
Datei
E-Mail
Kataloginformation
Feldname
Details
Identnummer
HSW0000305
Sprache
dt.
Person
Möller, Ulrich
Titel
Computertechnologie bei Hörgeschädigten
Schlagwort
Computertechnologie
Hörgeschädigter
Quelle
BDT 1894 - BDH 1994.
1994
S.: 429-461 : Ill.
Berufsverband Deutscher Hörgeschädigtenpädagogen
BDT 1894 - BDH 1994.
Signatur
2 i 148
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz843
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz843
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz843
.
Bibliogr. Links
Katalogdatensatz843
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz843
.
Kataloginformation843
Datensatzanfang
.
Kataloginformation843
Seitenanfang
.
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.