Shortcuts
Please wait while page loads.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Main Menu-
Page content

Catalogue Display

Vergleich der symbolisch visuellen Wahrnehmungs- und visomotorischen Produktionsfähigkeit von sprachentwicklungsgestörten, gehörlosen und nichtbehinderten Kindern (VIS) eine empirische Grundlagenuntersuchung zu den wahrnehmungsmässigen und feinmotorisch-koordinativen Voraussetzungen für den Schriftspracherwerb

Vergleich der symbolisch visuellen Wahrnehmungs- und visomotorischen Produktionsfähigkeit von sprachentwicklungsgestörten, gehörlosen und nichtbehinderten Kindern (VIS) eine empirische Grundlagenuntersuchung zu den wahrnehmungsmässigen und feinmotorisch-koordinativen Voraussetzungen für den Schriftspracherwerb
Item Information
Barcode Shelf Location Volume Ref. Branch Status Due Date Res.
70001461 1994/147
  Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Available .  
. Catalogue Record 78 ItemInfo Beginning of record . Catalogue Record 78 ItemInfo Top of page .
Catalogue Information
Field name Details
Identnummer 217981623
ISBN 3-631-47030-4
Sprache ger
Person Günther, Klaus-Burkhard
Titel Vergleich der symbolisch visuellen Wahrnehmungs- und visomotorischen Produktionsfähigkeit von sprachentwicklungsgestörten, gehörlosen und nichtbehinderten Kindern (VIS) : eine empirische Grundlagenuntersuchung zu den wahrnehmungsmässigen und feinmotorisch-koordinativen Voraussetzungen für den Schriftspracherwerb / Klaus-B. Günther
Erscheinungsvermerk Frankfurt am Main [u.a.] : Lang , c1994
Umfangsangabe 258 S : Ill., graph. Darst
Reihe Arbeiten zur Sprachanalyse ; Bd. 20
Notizen The author's Habilitationsschrift--Technische Universität Berlin, 1990.
Includes bibliographical references (p. 225-238)
Schlagwort Schriftsprache
Spracherwerb
Gehörlosigkeit
Visuomotorische Koordination
Frostig-Programm
Test
Sprachentwicklungsstörung
Gehörloses Kind
Wahrnehmung
Reihe Arbeiten zur Sprachanalyse
Signatur 1994/147
Catalogue Information 78 Beginning of record . Catalogue Information 78 Top of page .