Shortcuts
Please wait while page loads.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Main Menu-
Page content

Catalogue Display

Zwischen Aussonderung und Integration: schülerorientierte Förderung bei Lern- und Verhaltensschwierigkeiten

Zwischen Aussonderung und Integration: schülerorientierte Förderung bei Lern- und Verhaltensschwierigkeiten
Item Information
Barcode Shelf Location Volume Ref. Branch Status Due Date Res.
100660 1997/127
  Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Available .  
. Catalogue Record 652 ItemInfo Beginning of record . Catalogue Record 652 ItemInfo Top of page .
Catalogue Information
Field name Details
Identnummer 225234734
ISBN 3-407-56111-3
978-3-407-56111-4
3-472-02355-4
Sprache ger
Titel Zwischen Aussonderung und Integration : schülerorientierte Förderung bei Lern- und Verhaltensschwierigkeiten / Heimlich, Ulrich (Hrsg.). Mit Beitr. von R. Benkmann ..
Erscheinungsvermerk Weinheim [u.a.] : Beltz , 1997
Neuwied [u.a.] : Luchterhand , 1997
Umfangsangabe 307 S. : Ill., graph. Darst.
Notizen Literaturangaben.
Schlagwort Förderunterricht 6-16 Jahre
Schülerorientierter Unterricht
Kind
Schülerorientierte Didaktik
Lernstörung
Weitere Verfasser Heimlich, Ulrich 1955- Hrsg.
Benkmann, Rainer 1952-
Signatur 1997/127
Quelle Sonderpädagogik: Allgemeines,
Internet Site Inhaltsverzeichnis
See Also Inhaltsverzeichnis
Catalogue Information 652 Beginning of record . Catalogue Information 652 Top of page .