Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Zwischen Aussonderung und Integration: schülerorientierte Förderung bei Lern- und Verhaltensschwierigkeiten

Zwischen Aussonderung und Integration: schülerorientierte Förderung bei Lern- und Verhaltensschwierigkeiten
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am Vorm.
100660 1997/127
  Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz652 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz652 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 225234734
ISBN 3-407-56111-3
978-3-407-56111-4
3-472-02355-4
Sprache ger
Titel Zwischen Aussonderung und Integration : schülerorientierte Förderung bei Lern- und Verhaltensschwierigkeiten / Heimlich, Ulrich (Hrsg.). Mit Beitr. von R. Benkmann ..
Erscheinungsvermerk Weinheim [u.a.] : Beltz , 1997
Neuwied [u.a.] : Luchterhand , 1997
Umfangsangabe 307 S. : Ill., graph. Darst.
Notizen Literaturangaben.
Schlagwort Förderunterricht 6-16 Jahre
Schülerorientierter Unterricht
Kind
Schülerorientierte Didaktik
Lernstörung
Weitere Verfasser Heimlich, Ulrich 1955- Hrsg.
Benkmann, Rainer 1952-
Signatur 1997/127
Quelle Sonderpädagogik: Allgemeines,
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation652 Datensatzanfang . Kataloginformation652 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.