Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

¬The¬ role of informal parent and teacher assessment in diagnosing learning disabilities

Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer HSW0001858
Sprache engl.
Person Sikora Darryn M.
Übersetzung des Titels Übers. d. Hauptsacht.: Die Bedetung der informalen Einschätzung von Eltern und Lehrern bei der Diagnose von Lernstörungen
Titel ¬The¬ role of informal parent and teacher assessment in diagnosing learning disabilities
Schlagwort Hörgeschädigtenschule
Elternarbeit
Diagnose
Lernstörung
Weitere Verfasser Plapinger, Donals S.
Quelle In: ¬The¬ Volta Review : Journal of the Alexander Graham Bell Association for the Deaf.
1997
99, H. 1, S. 19 - 29
The volta review.
Signatur 4 g 2, 99
Kataloginformation4745 Datensatzanfang . Kataloginformation4745 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.