Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Reforming deaf education: a paradigm shift from how to teach to what to teach

Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer HSB0390148
Sprache eng
Person Lytle, Richard R.
Übersetzung des Titels Übers. d. Hauptsacht.: Reformierte Gehörlosenbildung : eine beispielhafte Verschiebung von "Wie zu unterrichten ist" zu "Was zu unterrichten ist"
Titel Reforming deaf education
: a paradigm shift from how to teach to what to teach
Notizen Literaturverz.
Schlagwort Gehörlosenpädagogik
Reformpädagogik
Weitere Verfasser Rovins, Michele R.
Quelle In: American Annals of the Deaf.
1997
142, H. 1, S. 7 - 15
American annals of the deaf.
Signatur 4 g 1, 142
Kataloginformation3960 Datensatzanfang . Kataloginformation3960 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.