Shortcuts
Please wait while page loads.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Main Menu-
Page content

Catalogue Display

Fragesätze als sprachdidaktisches Problem bei sprachlosen und spracharmen Kindern: Vorschläge zur Gewinnung einer frühen und umfassenden interrogativen Kompetenz

Fragesätze als sprachdidaktisches Problem bei sprachlosen und spracharmen Kindern: Vorschläge zur Gewinnung einer frühen und umfassenden interrogativen Kompetenz
Item Information
Barcode Shelf Location Volume Ref. Branch Status Due Date Res.
100257 1996/92
  Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Available .  
. Catalogue Record 255 ItemInfo Beginning of record . Catalogue Record 255 ItemInfo Top of page .
Catalogue Information
Field name Details
Identnummer 039675637
ISBN 3-7883-0234-8
Sprache ger
Person Schulte, Klaus
Titel Fragesätze als sprachdidaktisches Problem bei sprachlosen und spracharmen Kindern : Vorschläge zur Gewinnung einer frühen und umfassenden interrogativen Kompetenz / Klaus Schulte
Erscheinungsvermerk Villingen-Schwenningen : Neckar-Verl. , 1974
Umfangsangabe 96 S
Reihe Wissenschaftliche Beiträge aus Forschung, Lehre und Praxis zur Rehabilitation behinderter Kinder und Jugendlicher ; 31 ; 9
Notizen Literaturverz. S. 87 - 89
Schlagwort Sprachbehindertenpädagogik
Logopädie
Sprachentwicklungsstörung
Reihe Wissenschaftliche Beiträge aus Forschung, Lehre und Praxis zur Rehabilitation von Menschen mit Behinderung ; Bd. 52
Signatur 1996/92
Internet Site Inhaltsverzeichnis
Catalogue Information 255 Beginning of record . Catalogue Information 255 Top of page .